Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

wie geht es Dir und was macht Ben?

*tröst*
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

ein schönes und auch anstrengendes WOE liegt hinter uns. Am Samstag waren wir ja auf einem Basar zum verkaufen, diesmal lief es nicht so gut wie im Frühjahr *liebernicht* aber das haben alle gesagt. Es war halt einfach schon zu spät, es waren zuviele Basare vorher :-?
Trotz allem haben wir endlich die 2 Schaukelmaus, 1 Absperrgitter und einen Einzelbuggy (war zum Transportieren der Babyschalen) verkauft und halt noch ein paar Kleinteile :roll:

Gestern war ja vom Kiga 10. Geburtstag und eine riesen Feier ab 14 Uhr mit Clown, die Kinder fanden ihn toll, mein Mann und ich waren nicht so begeistert :wink: und vielen Spielattraktionen im Kiga auch für ehemalige. Ab 17 Uhr war dann für alle Kiga-Kinder ausgabe von den selbstgebastelten Laternen und dann sind wir alle mit einer Laterne in den Kurpark und dort gab es dann noch ein Feuerwerk *pfeif* Hat viel Spaß gemacht, GSD ist Tom zwischendrin zu fuß zurück zum Kiga um das Auto näher an den Park zu holen, weil es waren doch ein paar Kilometer die wir zurückgelegt hatten und dann noch die Steigungen im Park, die Jungs waren ganz schön kaputt *pfeif*. Leider ist uns immer die Kerze ausgegangen und als "Nichtraucher" die wir nun schon länger sind hat man halt nicht immer ein Feuerzeug bei der Hand *g* Aber es waren genug da die man fragen konnte *pfeif* Ansich war der Umzug ganz schön lang 100 Kiga-Kinder mit Eltern und Geschwistern und teilweise sogar Großeltern sah richtig gut aus die ganzen Lichter im Park.

Ich hätte fast gedacht, das nach den ganzen Eindrücken, die Nacht etwas stressiger wird, aber es ging.

Cora, wie waren die ersten Nächte zu Hause ist alles o.k.? Die Bilder von deiner Lea Marie sind übrigens ganz ganz süß :knuddel:

Lulu, bis dann danke für die kurze Meldung, jetzt bin ich schon etwas beruhigter :knuddel:

bis später,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

@Cora: mensch Cora was lese ich denn da :o . Das ist ja toll :dance: .
Ich gratuliere dir von Herzen zu eurer kleinen Zaubermaus. Die ist ja sowas von süüüß, einfach nur zum Knutschen :jaja: . Und das hört sich echt nach einer absolut tollen Geburt an. Ruckizucki, echt prima, so hätte ich das auch gerne gehabt :roll:

Wie ist der Alltag denn jetzt so? Stillst du?

@Nickel: schade, dass der Basar nicht so erfolgreich für euch war *tröst*

Oh das mit dem Laternenumzug klingt toll. Ich hab es als Kind geliebt Laterne zu gehen und freue mich jetzt schon darauf, wenn Ben soweit ist und wir dann losgehen können :juhu: .

We: Ben's Pusteln kame vom 3-Tage-Fieber. Ansonsten meinte die KiÄrztin noch, dass er Kupphusten bekommen könnte (wegen der Heiserkeit etc.), was bis jetzt aber GsD noch nicht passiert ist. Wir inhalieren jetzt brav 3 Mal am Tag und hoffen, dass er dann bald wieder ganz fit ist :hoff: .

Ansonsten ist Ben grad mega ätzend :roll: . Voll im Schub drin und total anstrengend und nölig. Das Schlafen ist eine absolute Katastrophe und der kleine Mann fängt tatsächlich jetzt auch schonmal an zu bocken, wenn er seinen Willen nicht bekommt :o . Aber es gibt auch schöne Momente :jaja: . Er fängt jetzt an zu Wippen, sobal er Musik hört und klatscht dazu, das ist sooo süß, wenn er seine kleinen Patschehändchen zuzsammenhaut. Und er ruft den ganzen Tag Mamaaaaaaaaaaa. Wir waren am Sa. bei Ikea. Marc hatte ihn auf dem Arm und als ich kurz außer Sichtweite war hab er durch den ganzen Ikea Mamaaaaaaa gerufen :D .

Euch noch einen ganz schönen Tag.

LG von Lulu :o :o
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alles so eine schöne Nacht wie ich, erst um 3.20 rief Dennis er wolle zu Papa und hat damit auch Marvin wach gemacht und somit hatten wir ab dann beide bei uns im Bett :o Was dazu führte, dass ich etwas später aufgestanden bin, weil sonst beide wieder ab 5 Uhr auf wären und einfach Mittags total übermüdet sind und Marvin ohne Mittagsschlaf Nachmittags eine total Kratzbürste ist :wink:
Ansonsten ist Ben grad mega ätzend . Voll im Schub drin und total anstrengend und nölig. Das Schlafen ist eine absolute Katastrophe und der kleine Mann fängt tatsächlich jetzt auch schonmal an zu bocken, wenn er seinen Willen nicht bekommt . Aber es gibt auch schöne Momente . Er fängt jetzt an zu Wippen, sobal er Musik hört und klatscht dazu, das ist sooo süß, wenn er seine kleinen Patschehändchen zuzsammenhaut. Und er ruft den ganzen Tag Mamaaaaaaaaaaa. Wir waren am Sa. bei Ikea. Marc hatte ihn auf dem Arm und als ich kurz außer Sichtweite war hab er durch den ganzen Ikea Mamaaaaaaa gerufen .
Lulu, Kinder mit 8 Monaten kommen so langsam in diese Bockphase *g* kenne ich aber es geht vorbei. Das mit dem Erlebnis bei Ikea wo er durch den ganzen Laden Mamaaaaaaaaaaa gerufen hat ist doch total süß :oops: da warst Du sicherlich mächtig stolz, oder?

Zum Thema Krupp, habe ich Dir bereits im anderen Ordner geschrieben :knuddel:

Sonst genieße den Tag, ist dein Mann eigentlich diese Woche zu wieder nicht da, oder hast Du Nachts wenigstens Unterstützung?

Cora, wie macht sich der Alltag mit Lea Marie, sicherlich hast Du im Moment weder Zeit noch Muse mit uns zu schreiben aber wir denken trotzdem an Dich und deine Maus :wink:

Zahnfee :knuddel:

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen ihr Süßen.

Ja was soll ich sagen. So ein Kind ist so süß.
Muss sagen sie hat auch einen relativ guten Zeitplan. Sie kommt so alle 4 Std.
Nur mein Mann kommt damit noch nicht ganz so klar vorallem Nachts.
Ich glaube er dachte scheinbar wirklich Kinder schlafen gleich durch. Da diskutieren wir momentan etwas.
Ich komme aus Wäsche waschen gar nicht mehr raus. Bis jetzt lief jeden Tag wäsche. Die kleine weiß was sie machen muss. Heute Nacht beim Wickeln hat sie im Strahl gepupt. Und ganzen Klamotten von mir sahen schick aus :roll:

Dann Heute früh beim Stillen im Bett, sollte sie Bäuerchen machen und hat gleich im Strahl ihr ganze Milch wieder raus geschoßen. Also musste wir Betten abziehen.
Und das wo ich doch 5 Tage jetzt Bettruhe habe. Hab ne Brustentzündung.
Das tut echt weh.
Aber heute ist wenigstens das Fieber wieder weg.

So meine kleine hat Hunger.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben eine tolle Nacht hinter uns :dance: . Um 19.30h hab ich ihn hingelegt, dann bin ich um 20h nochmal rein um den Schnulli wieder reinzustecken und dann hat er bis 6.15h!!! durchgeschlafen :o :o :o . Dann kam er zu uns ins Bett, hat seine Flasche bekommen und hat dann nochmal bis um 9.45h geschlafen :kreisch: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Also heute kann ich mich echt nicht beklagen und bis jetzt war er auch den Tag über einfach nur lieb und hat nicht einmal genörgelt. Ich hab übrigens gestern auch den Grund für sein Verhalten entdeckt. Zahn Nr. 5 und 6 sind im Anmarsch :D . Einer oben links und einer unten rechts. Ich hab ihm dann ab 16.30h bis um 19h alle halbe Stunde Osanit gegeben und das scheint tatsächlich geholfen zu haben. Werde ich heute auch wieder so machen, mal schauen, wie dann diese Nacht wird...

@Nickel: ui, das ist doch dann sicher ziemlich eng bei euch im Bett,oder? Aber auch bestimmt richtig kuschelig :wink:

Oh ja, das ist schon toll, wenn man gerufen wird :jaja:

Ja, mein Mann muss erst im Februar wieder für eine Woche weg und solange macht er tapfer die Nachtschicht *pfeif*

@Cora: wie, dein Mann dachte, so ein Baby schläft gleich durch :o :gröhl: :gröhl: :gröhl: .

Oh du Arme, das klingt aber gemein mit der Brustentzündung *tröst* . Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder fit...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, wie geht es Dir? Wolltest Du nicht eigentlich wieder reiten :grübel: was ist daraus geworden?
Vielleicht solltest Du einfach mal einen Tag in der Woche für ein paar Stunden nur etwas für Dich machen und mal raus ohne Ben :räusper: Ich weiß das klingt blöd, aber irgendwann hat man als Mama nur zu Hause auch diese Gefühle :räusper: Du nimmst mir das doch nicht krum, oder? :hoff:

Aber schön, das die Nacht so toll war :juhu: wenn Ben natürlich die nächsten Zähne bekommt, ist auch klar, warum er so nervig war. Wenn den aber Osanit geholfen hat ist es doch schön :jaja:
Ich hoffe diese Nacht war auch so entspannt.

Klar war es eng im Bett mit 2+2 aber Marvin ist so eine kleine Kuschelmaus, das ich das am WOE richtig genieße nur in der Woche, wenn ich früh aufstehen muss, ist das nicht schön :argh:

Cora, wie deine kleine macht nicht gleich morgen ihren Führerschein :gröhl: Dein Mann hat tatsächlich geglaubt, dass Baby's gleich durchschlafen *g* wie kommt er den da drauf :grübel: :vogel:
Das mit der Wäsche ist normal, ich glaube Lulu und ich können auch ein Lied davon singen *pfeif*, wir mussten mal mit Marvin als er 2 1/2 Monate alt war in KKH wegen Durchfall und als der Arzt ihn untersuchen wollte und ich die Windel abmachte, kam es aus dem kleinen Popo auch in einem richtige Wasserstrahl auf mich drauf :kreisch: :o :-? und dann musste ich mit ihm da bleiben, weil er an den Tropf musste und ich hatte die ganze Hose voll :o Heute kann ich darüber lachen, damals war das echt zum :würg:
Das mit der Brustentzündung tut mir leid *tröst* kannst Du trotzdem gut stillen?

Ich wollte euch nur kurz ich nur von meiner tollen Nacht erzählen, natürlich wollte Dennis irgendwann heute Nacht wieder zu Papa ins Bett, wurde aber wach als der Wecker von T. klingelte und machte Aufstand, was meinte mein Mann was soll ich den jetzt machen :argh: Toll ich habe ihm versucht zu erklären, dass das jeden morgen so ist seid der Zeitumstellung, kann ich ihn nicht einfach von unserem Bett in sein Bett bringen und er schläft weiter :argh: :argh: :argh: Sondern er meint er hat ausgeschlafen und will nun das keiner geht. Natürlich ist mein Mann gegangen, er meinte ich muss zur arbeite :schlaege: und ich saß da mit einem heulenden Kind, und es war gerade 4.30 Uhr :kreisch: Bis um 5 Uhr hatte ich ihn dann beruhigt und dann sind wir zusammen aufgestanden, GSD ist Marvin nebenan im Ki-Zimmer nicht auch noch wach geworden :räusper:
Ich habe mich dann angezogen und fertig gemacht und Dennis nebenbei unterhalten, als ich dann los bin, habe ich ihn bei meiner Mutter abgegeben, da ging das Theater nein Mama hierbleiben natürlich von vorne los :argh:
Ich kann nur sagen ein toller Morgen, hoffentlich wird das besser :-?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen,

Nickel, danke, mir geht es ganz gut. Wieso sollte ich dir deine Idee krum nehmen :?: ???
Irgendwie denken immer alle, dass mein Zustand an Ben liegt, aber das ist gar nicht so. Klar stresst er auch ab und an, aber nur das ist es nicht. Es kommen halt momentan viele Dinge zusammen, die mich beschäftigen, belasten usw. Mit meiner SchwieMu ist es z.B. gerade alles schwierig....
Aber wie gesagt, es geht jetzt stimmungsmäßig wieder Berg...

Ja, diese Nacht war auch wieder prima. Er hat bis 5.15h durchgeschlafen und dann nochmal bis um 8.30h. Ich kann mich also wieder nicht beklagen *liebernicht*

Ohje, euer Morgen war ja echt nicht toll *tröst* . Mensch da ist Dennis momentan aber echt anhänglich. Und das kommt alles durch die Zeitumstellung? Hat deine Ma ihn denn dann wenigstens schnell beruhigen können :hoff: ?

@Cora: wie geht es dir und deiner süßen Maus?

Liebe Grüße von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu,
Nickel, danke, mir geht es ganz gut. Wieso sollte ich dir deine Idee krum nehmen ???
Irgendwie denken immer alle, dass mein Zustand an Ben liegt, aber das ist gar nicht so. Klar stresst er auch ab und an, aber nur das ist es nicht. Es kommen halt momentan viele Dinge zusammen, die mich beschäftigen, belasten usw. Mit meiner SchwieMu ist es z.B. gerade alles schwierig....
Da bin ich aber froh *pfeif* das Du es nicht krum nimmst, aber viele können so etwas nicht verkraften und sind dann eingeschnappt, aber ich sage lieber die Wahrheit *g*

Wie das mit der SM ist gerade schwierig, wollte sie nicht zu Euch in die Nähe ziehen. Wie kommt sie mit dem ganz klar :-? Ich denke es ist alles im Moment nicht einfach :knuddel: Hoffentlich ist das Verhältnis immer noch gut zwischen Euch *dd*

Finde es aber gut, das es wieder Stimmungsmäßig bergauf geht :jaja: Lass Dich aber noch einmal ganz ganz dolle :knuddel: manchmal brauch man einfach die Streicheinheiten, weil es einfach alles zuviel ist auch Gedankentechnisch, ich hoffe Du verstehst, was ich sagen will *pfeif*

Was machen die Zähne von Ben, wie war die Nacht?

Cora,
was macht die Brustentzündung? Und wie war die Nacht? Hat dein Mann eingesehen, dass Lea Marie noch länger seine Nachtruhe stören wird :gröhl:
Wie sind so die ersten Tag mit der Maus zu Hause, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich das totale Glücksgefühl hatte und schon fast in :cry: ausgebrochen bin, wenn ich meine kleinen Baby's nur angeschaut habe *pfeif*

Bei uns gibt es nicht viel neues, daher wünsche ich Euch einen schönen Tag
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen.

Kurz ein paar Worte,dann gehts wieder weiter hier.
Also muss sagen es läuft ganz gut. Bin froh das es mir wieder besser geht. Morgen kann ich auch endlich wieder ne Std. raus.
Wollen dann zum ersten mal mit der Kleinen einkaufen.
Tagsüber ist die Kleine Maus total Pflegeleicht. Immernur trinken und schlafen. Aber Nachts will sie immer trinken und wach bleiben.
Das dann doch etwas anstrengend zur Zeit.
Deswegen schlaf ich Tagsüber immer mal wieder.
Aber sie ist so süß.
Aber bin froh wenn meine Brüste wieder nur mir gehören, auch wenn das Egoistisch klinkt.
Wollte ja eigentlich nie Stillen. Mal schauen wie lange ich das noch mach :roll: .
Flasche mag sie viel lieber. Muss momentan durch die Brustentzündung immer wieder abpumpen und gib es ihr dann per Flasche.

Ja das unser Stand.

So Fit ist sie Nachts um 5.
Bild

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“