Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich mich gestern noch kurz melden, allerdings bin ich auf m Sofa eingeschlafen, da ich die Nacht davor nicht wirklich viel geschlafen habe war ich doch ziemlich kaputt.
War heute im Krankenhaus zur Ausschabung, hab jetzt leichte Blutungen und auch ein bisschen "Mens"schmerzen. Vom Kreislauf her geht´s mir aber ganz gut. Sind halt noch ziemlich traurig, dass unser Krümelchen jetzt weg ist. Aber wenigstens hab ich die AS jetzt hinter mir.
@Steffi: Hab´s gemerkt als du die Schokolade für mich mitgegessen hast. Danke

Hab mir übrigens auch Schokolade gegönnt, das musste jetzt einfach sein.
Das mit deinem Chef ist ja echt schade, kann verstehen dass dich das traurig macht

. So viele nette Chefs gibt´s ja leider nicht.
Dann feier morgen schön mit deinem Mann!
@Saskia: Ja, bin auch froh dass ich nicht bis nächste Woche warten musste.
Ich wollt dir aber noch schöne Tage in Stuttgart wünschen, viel Spaß bei der Blue Man Group!
Und Glückwunsch zur ersten Stimu-Spritze!
@mona: Na, sind deine Schwiegereltern immer noch da? Find das auch immer anstrengend wenn die kommen.
@Susanne:

Oh schön, dann hast jetzt zwei hübsche Krümelchen bei dir. Die machen es sich jetzt bestimmt schön bequem bei dir für die nächsten neun Monate. Das ist ja toll, dass ihr sogar ein Foto bekommen habt!
Zu der Einistungsspritze kann ich dir leider auch nichts sagen!
@Franzi: Herzlich willkommen hier bei uns! Tut mir leid was du mitmachen musstest. Ich weiß jetzt, wie schlimm das ist. Meine Ärztin hat jetzt garnichts gesagt, wie lange wir warten müssen. Werd sie nächste Woche mal fragen.
Wünsch dir nen schönen Urlaub! Erholt euch gut!
@Lulu: Ich hab gestern abend auch gebadet, das tat echt gut. Ich könnte das auch jeden Tag machen. Allerdings hab ich seit der Stimu nicht mehr gebadet und in der SS hab ich mich auch nicht getraut. Und da ich jetzt auch erstmal nicht baden darf, hab ich mir das gestern noch gegönnt.
Schön, dass du deine Mens bekommen hast, dann geht´s wohl nächste Woche auch los mit Stimu. Freut mich für dich!
@Huschel: Ich bin so froh, dass ich meinen Mann habe. Er kümmert sich echt toll um mich, ohne ihn könnte ich das nicht durchstehen.
Aber ich bin auch froh, dass ich euch hier habe. Das tut auch gut.
@Huschelmann: Na dann geh mal schnell zu deiner Frau und verwöhn sie noch ein bisschen.
@Mona76: Wünsch dir morgen nen schönen Geburtstag. Und dann nen schönen Urlaub in Italien! Geniesst die Zeit!
@alle: Nochmal danke für euren lieben Worte!
Wünsch euch auch noch allen schöne Ostern!
LG
Kati