@nettchen: Lena guckt so freundlich! Ist die immer so?
Apropos Darth Vader (du weißt schon, dein Männe im Vorbereitungskurs): Jedenfalls will meiner heute noch schnell ein Darth Vader Kostüm mit Maske und Laserschwert besorgen und in der Montur den OP/Kreissaal betreten, er gedünkt, die Nabelschnüre mit dem Laserschwert zu durchtrennen... Könnte es sein, dass er ein bisschen Schiss hat? Ich habe ihm gesagt, die haben da im KH auch ganz tolle grüne Kostüme, die garantiert ordentlich gruselig aussehen...

@Ela: Ich finde, Henri guckt beim Baden noch nicht ganz so fröhlich! Aber Dienstag früh bin ich eh ne Woche weg, ich nerv dich also frühestens in 10 Tagen wg. eines neuen Fotos...
In meinem Bäuchle ist gerade mal wieder Damenboxen angesagt (alle beide wach). Und wie soll ich dabei schlafen??? Ich kann immer noch nicht glauben, dass die da zu zweit drin hocken. Mein Bauch sieht aus, wie Elas Bauch, mit einem drin. Aber wenn sie sich boxen, sehe deutlich ein Ärmchen dicht unter der Haut, das von rechts schubst und eins das von ganz links schubst. Obwohl ich weiß, was Dienstag passieren soll, konnte ich mir etwas noch nie so wenig vorstellen. Mir die Existenz von 400 Millionen Lichtjahren entfernten Sonnensystemen vorzustellen, fällt mir derzeit leichter...
CIAO, cutiepie