Hallo Mädels, habt ihr schon gesehen, es gibt ein neues Zeichen! Drücke Euch allen für heute fest die Daumen für das was ihr auch immer gerade macht und erlebt!
Simi, da muß ich Eli jetzt mal recht geben und trotz aller Brisants leise schmunzeln - Du hast tatsächlich ein Stethoskop um die Herztöne Deines Kindes zu hören??!
Liebe Simi, starke Kinder packen alles, aber ein harter Bauch ist schon mal ein ernstzunehmendes Zeichen, daß Du ruhiger und stressfreier werden werden sollst!!!
Leichter gesagt als getan, bestimmt ist das so, aber ich drücke Dir die Daumen, daß Du es schaffst!
Ist Deine Katze kastriert worden, oder warum lag sie auf dem OP ?
Ich hoffe ihr geht es inzwischen auch besser!
Yassi, hey drück Dir alle Daumen, daß es mit der neuen Wohnung klappt!!!
wie war die Untersuchung heute?!
Evely, Du stehst vermutlich schon auf dem Gipfel bei schönsten Schneeverhältnissen und klarer Luft, oder machst gerade Brotzeit...hmmmm! Wünsche Dir eine tolle Woche und komm gesund wieder! Hier am Niederrhein ist typisches Fisselwetter...uargh
Hallo Manu!
Es geht bei Euch auch schön hoch und runter. Gut aber, das am Ende doch noch alles gut wird: Mit dem Job Deines Mannes, dem Auto und dem 4. versuch- wirst sehen, das klappt auch noch!
Liebe Eli, wie geht es Dir heute?
Wann geht es eigentlich bei Dir weiter, oder habe ich da irgendetwas überlesen?
Und Gabi, was machen Deine Zwillis?
Malika, schön, daß Du da bist und schön von Dir zu hören!
Drücke Dir für die kommende Zeit alles, alles Gute!
Wann ist denn nochmal der große Tag, wo Du das Wunder zu Gesicht bekommst?
Ich seh mal vorne in der Liste nach, nicht das es schon so weit ist.
Bei mir ist momentan nicht so viel zu berichten, nur das mein Akku langsam aufgebraucht ist, und ich gerade leichter genervt bin als sonst.
Aber vielleicht liegt das auch am Wetter oder am Mond....
Aber unser Calimero ist dafür ein Lichtblick, der uns beide richtig zum Lachen bringen kan
Wünsche Euch alles Gute
bis bald
Yella