@Tini. was ist denn der genau Unterschied zwischen Segnung und Taufe

und warum laßt ihr sie nicht taufen? Seid ihr beide nicht katholisch oder evangelisch oder so was
Hört sich auf jeden Fall nach einer guten Feier an, die ihr plant. Hast recht, würde das Essen auch kommen lassen und alles am besten auf Pappteller, dann brauchst Du nicht mal spülen
@Natalie: dann Euch auch einen schönen Sonntag, denke es wird wohl Schnee geben und leider keine Sonne
Irgendwie tut Jonathan mir ja wirklich leid

aber ich hätte wirklich Bedenken, ihm ein Medikament zu geben, damit sich die Schrift bessert

Sie werden Euch in FR sicher weiterhelfen können. Wie habt ihr denn als Kinder geschrieben? Hatten beide eine schöne saubere Schrift? Wahrscheinlich, weil ihm alles leicht fällt gibt er sich da keine Mühe, aber das sind ja alles Hobby-analytische Diagnosen

Mußt uns auf jeden Fall berichten, wie´s weitergeht

und Hut ab, dass er so mitmacht. Max hätte wohl schon gestreikt und er ist ja ein paar Jahre jünger

Konnte ihn heute übrigens überreden, dass ne Jeans im Kindi auch mal toll ist und nicht immer nur seine ollen Joggingshosen
Vor lauter Euphorie hat er noch ein Deutschland-T-shirt von mir bekommen, hoffe doch, dass die Hosenwahl zukünftig vielseitiger ausfällt
@Thomas: bei uns sind sie auch gefahren, dass ich nur am meckern war. Bin dann gerade aus Trotz mit ner Freundin ins Café die ich zufällig getroffen habe

@Ruth: dann weiterhin gute Besserung. Oje..mir wäre wohl auch das Herz stehen geblieben, bin dann auch erst mal total panisch (blutet ja auch wie S.. so ´ne Platzwunde) und wenn die ersten 10min rum sind fängt man sich wieder. Dann toi toi toi auf keinen weiteren Stürze mehr, da hat der kleine echt Glück gehabt. (habe auch noch ne fette hässliche Narbe am Kinn seit meinem 4. Lebensjahr

)