Hallo Mädels,
bin auch mal wieder online. Jippeeee.
Jaja, wenn ich es so recht in Erinnerung habe, hat Dr. Prietl eher ein Händchen für Jungen, siehe Nico und Lennard. Ich bin echt mal gespannt was Sam und Veronica für Babies auf die Welt bringen.
By the way,
möchte ich alle frisch eingestiegenen Mädels herzlich willkommen heissen.
Ich würde mich freuen, das diejenige, die zum Treffen kommen wollen, auch wirklich kommen, denn eigentlich beissen wir garnicht und wenn man jemanden gesehen und gesprochen hat, ist der Forumskontakt gleich viel intensiver.
Chrissi hat vorhin vorgeschlagen, das wir doch mal so beginnen sollten wie beim allerersten Treffen. Jede stellt sich kurz vor, Hat doch Vorteile für alle Seiten, diese Kurzbeschreibung auf der ersten Seite ist schön, aber doch nicht ausreichend, oder?
Was haltet Ihr davon?
Hallo Dobbi,
wir haben immer noch keinen Bescheid von der BfA, dementsprechend ist die Stimmung zuhause auch bescheiden. Habe vor einigen Tagen an die BfA geschrieben und hoffe nun auch einen Zwischenbescheid.
Hallo Dreamer,
Du wolltest mir noch mit dem Bryophyllum-Tabletten helfen. Du hast doch die Kügelchen, kannst Du bitte mal vergleichen? Vielleicht können wir dann darauf schliessen, wieviele Tabletten der Menge Globuli entsprechen.
Bei mir ist jetzt Putztag angesagt, morgen auch noch, nervig. Aber wer abends feten geht ist selbst schuld.
Wünsche Euch noch einen schönen A

bend
H.