Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

"ups ups" :help:

leute net böse sein ,das muss auch mal sein ein bissel aufmuntern im kiwu

kiwu ist nicht das ganze leben.......eure "bummel"Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hey, wo habt Ihr denn so freche Bildchen her???

Lieben Gruss,
Lotte
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wurzel hat Dein Mann den Pen heute mit mehr Gefühl gesetzt? *dd*
Der Kleine fordert immer mehr, und ich kann ihn doch nicht einfach zur Seite schieben, nur weil ich Pc süchtig bin. :D :D :D

Lotte erzähl mal! :dance: :dance: :dance:

Bummel warst heute auch ruhig. :wink: :roll: :wink:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Ihr Lieben... :D

Andrea und Kyra
Den Spaß am Spritzen habe ich leider noch nicht entdeckt. Wenn es bei mir nur so wäre, dass es nach der ersten Spritze mal besser gehen würde. Aber ich bekomme von Tag zu Tag mehr die Krise. :-? Besonders, weil die Hormone diesmal total verrückt spielen. So schlimm war's noch bei keiner Stimmu vorher. :(

Andrea
Wo hast Du denn das Bild von mir und meinem Mann im Schlafzimmer her? :wink:

Bummel
Dir schon ganz viel Vorfreude auf das Nasenspray. Ich bin mal gespannt, ob Du irgendwas merken wirst.

Marlene
Super, dass Dein Krümel schon so gewachsen ist. :P

Mayon
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Datum. :wink: Diese Planung soll Dir erstmal jemand nachmachen. :lol:

Wurzel
Für Dich schicke ich mal einen dollen Bauchstreichler rüber. Dass Du Deinen Mann an Deinen Bauch lässt, finde ich echt mutig. Mein Mann hat mir im allerersten Versuch damals die Spritze gegeben und dann ließ ich ihn nie wieder ran. Also ans Spritzen, mein ich. :wink: Denn weher, als das damals bei ihm tat, hat's bisher nicht getan, wenn ich selber spritzte.

Lotte
Für Dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU am Mittwoch.

Liebe Mitternachtsgrüße an alle
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:knuddel: guten morgen :knuddel:

ich bin grade von der arbeit zuhause. muss nachher aber noch mal nur dienstbesprechung thema pflegeplanung in der krankenpflege.
bei mir gibt es so nix neues ,werde ganz brav mein pille mir weiter reinschmeissen, und warten wann der grosse tag kommt am der 27.01.03da kann ich dann so richtig schniefen volle nase."hihihihi" :P

sandra.... :D
du kommst auch bald in den genuss dich piecksen zukönnen.
jede stimmu ist finde ich anders die homone machen das wo sie drauf lust haben "glücksgefühle"
bei meinen iui waren jede stimmu anders ,auch das piecksen war anders.
aber dein erfolg kommt ,da bin ich mir ganz sicher.

kyra :knuddel:
ich war doch gestern ganz fleissig......
aber ich vermisse dich hier im ordner.....

lotte :)
das waren doch heisse gif nur nachtzeit "lol"

wurzel......maus :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie war gestern dein piecksen bauch noch dran???

soo melde mich später noch mal....bye eure "kleinefrechebummel"Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:knuddel: für lotte :knuddel:

ganz viel glück für mittwoch zu deiner punktion ......

im herzen und gedanken bin ich, bei dir und drücke ganz fest meine däumenchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich.....
Bild liebe grüsse deine bummel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Sandra,
gestern hat mein Mann wie eine Krankenschwester gepiekst!!!!
Ich glaube es tut mein Mann auch richtig gut ,das er mich spritzt,so hat er das Gefühl mir helfen zu können und das wir es gemeinsam machen-.

Kyra
Du sollst dein kleinen auch bloss nicht wegschicken,nur weil du PC süchtig bist. :lol: Kicher,,ich gehe jetzt auch nurnoch einmal,höchstens 2 mal an Tag an PC,und so ungefähr eine halbe Stunde.

Lotte
Ich merke die Spritzen auch kaum :wink:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Mittwoch,hab keine Angst.Man hast du das gut,das du schon um 8,00 da sein muss,ich musste um 13:30 da sein.

Mayon
Ich habe erst am 27 Januar mein US Termin.wie geht es dir Mayon,,du hast so fleißig an alle geschrieben,und glatt vergessen zu schreiben"wie es dir geht
"

Andrea
Ohh Schade das wir nicht mehr gleich sind,aber am 28 Januar werde ich noch nicht mal PU haben,geschweige den Transfer.Ich tippe ich werde so am 4 Feb. die PU haben
.

So heute mach ich aber endlich mein Puzzel fertig.

Bummel ich drück dich,,und alle anderen auch
Wurzel
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder ... Im Moment ist bei uns noch immer Dauerstreß ... Ständig neue Termine (Geburstage, Feiern usw.) ... Tja ansonsten von mir nix viel neues .... Meine Blutwerte lassen diesmal auf sich warten (Labor ist wohl voll ausgebucht) ... Also werde ich diesen Zyklus wieder nicht starten können ... Ich hoffe doch dann mal, mit dem nächsten ... Ich hoffe bei Euch ist alles okay (bin noch nicht auf dem Laufenden ... hoffe es bald nachholen zu können) ... Drücke Euch feste die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und knuddel auch mal virtuell :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Bummel,
na wie gefällt dir dieser hier.Bild

Sandra, ich weiß garnicht mehr woher ich dieses Bild habe? Habe ich zufällig entdeckt.

Hallo Lotte, bald hast du es geschafft. Brauchst keine Angst haben vor der PU, es wird alles gut. :knuddel:

Wurzel, ich werde ganz wacker hinter dir herlaufen. Mach du schon mal den Anfang und zeige mir wie es klappt. :wink:

Bis später mal
Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
mensch Lotte ist ja super das Du morgen schon Punktion hast, hey die Punktion wirst Du doch überstehen denk einfach an mich wie zappelig und nervös ich war ich hatte einen Puls von über 150 also so als würde ich nen Marathon oder sowas laufen. *grins* Jaja ich weiß habe gut reden aber wir haben ja nächsten Monat dann auch wieder das Vergnügen mit der Punktion, oh je hoffentlich bin ich da nich wieder halb am abschmieren. Ich drück Dir ganz ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute habe ich den neuen Behandlungsplan bekommen ich fange am 05.02. mit dem netten Nasenspray Synarela an und ab 20.02. bin ich dann wieder unter den Junckies mal sehen wie ich das so alles vertrage dieses mal ist es höher dosiert und das Nasenspray ist ja neu dazu gekommen. Bummelchen wie sieht es denn bei Dir aus mit dem Behandlungsplan habe das irgendwo mal gelesen das Du schon eher mit dem Nasenspray anfängst obwohl Du ja eigentlich nur einen Tag eher die Mens bekommen hast als ich. Schreib mir mal wie bei Dir die Planung so aus sieht.

Andrea, Wurzel und Sam Biene Ihr seit dann wohl vor uns drann mit Punktion usw. drücke Euch ganz fest die Daumen Ihr werdet sehen diesen Monat bzw. dieser Ordner wird bald nur so von SS-Viren wimmeln.

So meine Süßen schönen Tag noch und bis bald Eure Broesel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“