Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Insania, tolle Neuigkeiten!

Jetzt kannst Du sicher anfangen, die

tatsächlich zu genießen.
Lulla, Mensch... Was für ein Krimi... Ich drücke die Daumen für einen schönen Anstieg und hoffe, Du kannst die Tage mit Deiner Freundin dennoch genießen.

Ich glaube, mir fiele das echt schwer...
Milhetmama: Ich wünsche Dir die Kraft, das Du den richtigen Zeitpunkt fürs Weitermachen findest. Es ist und bleibt schwer mit dem Verlust. Es gibt halt immer so Eck- oder Stichdaten für einen selbst oder bei anderen (SSW, ET, etc.), die einen an die eigene Situation und den Verlust erinnern. Das geht mir heute nach anderthalb Jahren immer noch so, leider. Die Trauer ist ein schwankender Prozess, der Blick nach vorn und der schmerzliche Blick zurück wechseln sich ab... Vielleicht gelingt es Dir, wenn der Blick nach vorn dominiert, einen neuen Versuch in Angriff zu nehmen. Auch dann kann Schmerz und Trauer aber immer noch kommen und das darf auch so sein, finde ich. Ich drück Dir die Daumen!
Krümel: wow, da ist ja richtig was in Gang gekommen bei Euch... Ich drücke die Daumen, dass es jetzt gut läuft und ihr Euch bzgl. des KiWu-Themas besser versteht. Das ist so wichtig, dass man sich dahingehend vom Partner unterstützt fühlt.
Allen

weiterhin eine schöne Kugelzeit! Für alle gerade Versuchenden

! Und für alle Bräute

, dass die letzten Vorbereitungen für den tollen Tag gut laufen und ihr das bei allem Stress genießen könnt.
me: Ostern war sehr schön (wenn auch kalt, brrr). Aber gestern habe ich mir leider das nächste Negativ abgeholt...

Ich bin echt traurig, obwohl ich im Prinzip wusste, dass alles Zeichen auf Mens standen... Aber das letzte Fünkchen Hoffnung flammt dann doch immer noch. Jetzt wird's also mit IUI weitergehen... Nur bin ich gerade echt unschlüssig, wann wir weitermachen sollen, denn mit dem kommenden Zyklus wird's kurz vorm Urlaub Anfang Mai echt knapp.... Wenn meine Mens jetzt schnell kommt, würde es gerade noch klappen mit dem BT... Aber ehrlich gesagt, glaube ich bei den recht geringen Erfolgsquoten auch nicht an einen direkten Erfolg. Und dann mit dem nächsten Negativ in den Urlaub starten mit Freunden, die jetzt auch Eltern werden (ganz unproblematisch und für mich total unerwartet

)...?! Ich glaube, schwierig wird das so oder so, ob nun mit oder ohne zuvorigem negativen BT... Andererseits, sollte es doch klappen, darf man dann überhaupt fliegen? Muss man dann nicht auch mehrfach zum BT? Hach, schwierig... Vielleicht bespreche ich das mal mit meiner Ärztin. Ich will andererseits nicht den ganzen April und Mai "verlieren", darauf habe ich keine Lust. Das schlimmste ist das Gefühl, nichts zu tun... Hm, ich bin überfragt.
Einen schönen Sonntag Euch!
Liebe Grüße,
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW

- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ

01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)