So ihr lieben, endlich meldet sich die tereulose Tomate!!!
Erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken!!!
Es war ein heftiger Verhandlungsabend gestern. Es ist scheinbar vollbracht. Wir werden kaufen. Allerdings hat der beschissene, sorry, Eigentümer solch einen Ärger gemacht gestern, uns lauter Dinge unterstellt, die absolut nicht stimmen, daß wir so sauer wurden und rumdiskutierten, daß uns die Freude auf das Haus erstmal vergangen sind. Als wir dann endlich nach hause fuhren, wurde uns erst bewußt, daß wir nun tatsächlich kaufen werden. Natürlich hat er nicht alle Restarbeiten erledigt.
Wir kaufen trotzdem, allerdings lassen wir die Arbeiten schätzen und ziehen sie vom Kaufpreis ab. Dann ging es um den Auszugstermin, der wird noch ausgefochten. Höchstwahrscheinlich Mitte August. Dann müssen wir noch ein paar Arbeiten dort verrichten und ziehen dann Ende August ein.
Dann gab´s noch Ärger mit der Küchenübernahme. Er möchte das Geld bereits am Samstag, bei der Vertragsunterzeichnung haben. (Samstag wird´s ernst!!!

) Bekommt er natürlich nicht, erst bei Auszug, wie sich das gehört. Da hat er einen solchen Aufstand gemacht, daß wir zum Schluß gesagt haben, wir kaufen die Küche nicht. Basta!!! Grrrrrrrrrrr...
Schließlich wird der Kaufpreis des Hauses auch erst bei Einzug fällig. Der Kerl wurd so unverschämt, ein solch niveauloser Kerl, ich koche jetzt noch!!!
Wir waren erst sehr spät zu hause, mußten dann noch essen und erstmal alles besprechen. Leider habe ich es dann nicht mehr geschafft zu schreiben.
Jetzt hört es sich so an als würden wir uns nicht freuen. Das stimmt natürlich nicht. Wir freuen uns riesig auf das Haus. Es war gestern wieder so schön dort, wahnsinn. Und das gehört bald uns,* ferumichganzdolle*
Heute morgen mußte ich mit Sina zum Tierarzt, Impfung und Ohrenentzündung. Sie hat wieder solch einen terror gemacht.

Sie war noch nichtmal mit Leckerchen dazu zu bewegen reinzugehen.
Wieder zu hause mußte ich mit meiner Bank telefonieren, da ich bis Samstag eine Bescheinigung über meinen Kontosatnd brauche. Da es sich um eine Direktbank handelt brauchte ich meinen PIN. Den hatte ich nicht auf Anhieb parat, worauf der Typ vom Kundenservis so unverschämt wurde, daß ich am Liebsten wechseln würde.
Manchmal habe ich das Gefühl, man hat es nur mit Idioten zu tun. Da meine Stimmung derzeit auch völlig am Boden ist (ähnlich Nadine) kam das natürlich passend.
Jetzt gibt es noch irre viel zu organisieren, sodaß ich leider nicht auf alle eingehen kann, sorry!!!
Für alle, denen es nicht so gut geht einen ganz dicken Knuddeler, und für alle anderen natürlich auch!!!
Ich hab euch soooooooo lieb!!!