Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich kam gestern leider nicht mehr dazu mei neues Radl auszuprobieren, denn es steht immer noch in Einzelteilen in meinem Wohnzimmer, da Schatzi nochmal weg musste und doch später als erwartet kam. Dafür hole ich das heute nach! Wenn ich von der Arbeit nach hause komme soll es wohl fertig sein!!!
Na, da freue ich mich schon auf die Probefahrt!!!
Sandra
alsoder doc von bummel trägt garkein schlips,also kann sie den garnicht abschneiden.Ich hoffe natürlich das sie nicht vor lauter aufregung was anderes abschneidet
Nane
alles gute zu Dr,jetzt geht es ja richtig los bei dir.
Mensch Leute ihr seit ja wahrsinnig,ihr habt mal kurz 10 seiten voll geschrieben.
ich habe schon einiges über mein neuen doc rausbekommen,er scheint sehr gut zu sein.Und er hat von aussehen her,ein bischen ähnlichkeit mit mein schatz
So, und nun zu Euch Süßen, Bummelchen ist ja jetzt versorgt.
Marlene
Meinst Du mit AIM das Ding, das da unten bei dem Profil-Button steht?
Das ist der AOL Instant Messenger, also ein Chat in klein. Für den musst Du nicht AOL als Provider haben, den kannst Du Dir, egal bei welchem Provider Du bist, einfach auf der AOL-Site runterladen, installieren und dann kann es losgehen.
Ist das gleiche Ding wie der YIM und ICQ.
Finchen
So könnte man das mit den Männern auch sehen...
Moni
Ich hoffe für Euch, dass es auch weiterhin so ruhig bleibt.
Nane
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß bei Deiner DR. Endlich geht's auch bei Dir so richtig los.
Tanja
Viel Spaß auf dem AA. Den Gang dorthin hab ich immer gehasst wie der Teufel. Bei uns sitzen dort nämlich echt nur Platzpatronen. Hoffentlich ist es bei Euch besser.
eine Närrin bin ich das ganze Jahr über , außer an Fasching. Ich bin sogar ein richtiger Faschingsmuffel. Irgendwie wiederstrebt es mir, auf Kommando jeck zu sein.
Aber so ein abgeschnittener Schlips kommt schon ganz gut.
Dann hoffe ich mal, dass Dein Schatzi heute dazu kommt, Dein Rad zusammen zu basteln und Du gleich losradeln kannst. Viel Spaß damit.
Wurzel
Tja, das wäre natürlich etwas peinsam, wenn sie den falschen Zipfel abschneidet. Aber da wäre er selber Schuld. Hätte er einen Schlips angehabt...
Das hat mich auf der Arbeit immer so geärgert. Das ganze Jahr sind die Herren Architekten mit Schlips rumgelaufen, aber wehe es kam der fette Donnerstag. Keine Spur von den Dingern weit und breit.
Oder ein paar ganz eklige, so 200 % Polyester, da musste man Angst haben, dass man eine gewischt bekommt, wenn man dort mit der Schere dran kommt.