* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Hallo an alle Löwen!
@richmo + richmomännchen: Auch meine Daumen sind ab 15.00 Uhr
, er macht das schon!
@Susi: Wenn man sich so durch die Foren klickt, stößt man manchmal auch auf bekannte Namen. Gestern habe ich ja auch bei Hexe fremdgelesen,
als sie mit Missi und Irene gepostet hat. Das Forum scheint auch eine gute Bande zu sein.
@Hexe: Das Chaos lichtet sich und die letzten gestern übersehenen Sandkörner verschwinden gleich im Sauger. Das Kind war total happy, räumte alles aus und hat sich die Meerschweinchen angeguckt und gestreichelt. Und die Mutter war happy, weil Kind happy und das Chaos fand mal nicht bei ihr statt. Eigentlich wollten wir einen Kaffee trinken, aber das ist ja mit Kleinkind nicht immer so einfach. Aber süss ist sie und wenn sie dann strahlt, kann ich auch sehr gut wieder verzeihen. Und sie redet mit gerade 2 Jahren wie ein Wasserfall!
Mit was für Schuhen ist der Bär denn 500m gelaufen, daß er solche Blasen hat? Wenn man dann noch nicht einmal mehr Socken anziehen kann, sehr übel.
Wünsche ihm Gute Besserung! Die neuen Schuhe wird er wohl so schnell nicht mehr freiwillig anziehen!
@Anja: Aufstehen!! Nur noch 1 Nacht und dann hast Du wieder frei!
Bis später einmal!
Liebe Grüsse von
Sophia

@richmo + richmomännchen: Auch meine Daumen sind ab 15.00 Uhr

@Susi: Wenn man sich so durch die Foren klickt, stößt man manchmal auch auf bekannte Namen. Gestern habe ich ja auch bei Hexe fremdgelesen,

@Hexe: Das Chaos lichtet sich und die letzten gestern übersehenen Sandkörner verschwinden gleich im Sauger. Das Kind war total happy, räumte alles aus und hat sich die Meerschweinchen angeguckt und gestreichelt. Und die Mutter war happy, weil Kind happy und das Chaos fand mal nicht bei ihr statt. Eigentlich wollten wir einen Kaffee trinken, aber das ist ja mit Kleinkind nicht immer so einfach. Aber süss ist sie und wenn sie dann strahlt, kann ich auch sehr gut wieder verzeihen. Und sie redet mit gerade 2 Jahren wie ein Wasserfall!

Mit was für Schuhen ist der Bär denn 500m gelaufen, daß er solche Blasen hat? Wenn man dann noch nicht einmal mehr Socken anziehen kann, sehr übel.

@Anja: Aufstehen!! Nur noch 1 Nacht und dann hast Du wieder frei!
Bis später einmal!
Liebe Grüsse von
Sophia

Mädelis...
ich muss doch noch alles fragen...kenn mich mit Compi`s doch nicht aus ...bin aber lernwillig ...
richmo ..ich frag Micha heute abend ..gleich wenn er nach hause kommt....
Anja schnarcht noch ....
ich war doch gerade beim Doc......und was soll ich sagen , da trudelt doch glatt meine Mens ein ...peinlich , aber sie ist auch zu früh ...
...zum Glück beginnt sie immer ganz langsam ...wir konnten die Krebsvorsorge noch machen....
ich hab jetzt die Einweisung für Doc Ulrich ..und die Überweisung für Doc Luckhaus....
Danach bin ich kurz im Laden gewesen ..ich blöde Kuh ....und jetzt darf ichmorgen eine Std eher anfangen.....bin ich blöd....
...hätte ich mir doch denken können ...unser Lehrling hat Urlaub....
muss jetzt noch zum Fleischmarkt ....ich mach am Samstag Spiéßbraten und verschiedene Salate , Ciabattabrot gibts auch viele Sorten...
schließlich gehe ich noch bis 15.00 arbeiten....
bis gleich .........
ich muss doch noch alles fragen...kenn mich mit Compi`s doch nicht aus ...bin aber lernwillig ...
richmo ..ich frag Micha heute abend ..gleich wenn er nach hause kommt....

Anja schnarcht noch ....

ich war doch gerade beim Doc......und was soll ich sagen , da trudelt doch glatt meine Mens ein ...peinlich , aber sie ist auch zu früh ...

ich hab jetzt die Einweisung für Doc Ulrich ..und die Überweisung für Doc Luckhaus....
Danach bin ich kurz im Laden gewesen ..ich blöde Kuh ....und jetzt darf ichmorgen eine Std eher anfangen.....bin ich blöd....

muss jetzt noch zum Fleischmarkt ....ich mach am Samstag Spiéßbraten und verschiedene Salate , Ciabattabrot gibts auch viele Sorten...

schließlich gehe ich noch bis 15.00 arbeiten....
bis gleich .........
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
"Guten Morgen " Ihr lieben !
Nein, ich schnarrche
, leider, nicht mehr. Ich habe es aufgegeben
Um 12 Uhr 30 ging unten das Telefon... da habe ich aber geschafft nochmal einzuschlafen, um 13 Uhr klingelte es wie wild an der Tür, es war der Packetdienst, Gott sei Dank hat er sich erbarmt und hat es beim Nachbar versucht nach 5 Minuten
und zu guter Letzt klingelte es wieder um 13 Uhr 30 wieder an der Tür !
Da habe ich es aufgegeben und bin runtergegangen... natürlich war dann keiner mehr an der Tür
Jetzt schlürfe ich meinen Kaffee und versuche richtig wach zu werden !
Sophia : von frechen 2-Jährigen kann ich echt ein Lied singen
mein Patensohn war in dem Alter einfach grausam. Wenn der da war mussten alle Schrankgriffe zusammengebunden oder wenn es nicht anders ging mit Klebeband festgemacht werden, sonst konnte ich alles wieder reinräumen oder, wenns aus Glas war, in den Mühleimer tragen
Susi: Es geht doch
Richmo : richte Richmomännchen toooooooooootal viele
und
aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hexe: armer, armer Bär ! Für ihn auch
Schaue nachher nochmal hier rein
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag !
Anja
Nein, ich schnarrche

Um 12 Uhr 30 ging unten das Telefon... da habe ich aber geschafft nochmal einzuschlafen, um 13 Uhr klingelte es wie wild an der Tür, es war der Packetdienst, Gott sei Dank hat er sich erbarmt und hat es beim Nachbar versucht nach 5 Minuten

Da habe ich es aufgegeben und bin runtergegangen... natürlich war dann keiner mehr an der Tür

Jetzt schlürfe ich meinen Kaffee und versuche richtig wach zu werden !
Sophia : von frechen 2-Jährigen kann ich echt ein Lied singen

Susi: Es geht doch

Richmo : richte Richmomännchen toooooooooootal viele

Hexe: armer, armer Bär ! Für ihn auch

Schaue nachher nochmal hier rein

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag !
Anja
oh man dein armer bär
so nun ist mein schatz los und wie sollte es sein er war super nervös, ich drücke nun ganz feste die daumen.
anja du arme maus ist aber meistens so gerade dann wenn man schlafen muß/möchte geht es nicht.
bis später

so nun ist mein schatz los und wie sollte es sein er war super nervös, ich drücke nun ganz feste die daumen.
anja du arme maus ist aber meistens so gerade dann wenn man schlafen muß/möchte geht es nicht.

bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft