Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Ähm, das eben sollte Lola heißen....................

Dana: super, spitze *dd* für die PU
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Annie: nächster US ist schon morgen. Der Doc will sehen,wie schnell die Follikel von heute auf morgen wachsen. Und dann legt er sich auf den Punktionstag fest.

Maela: fleißig weiterbrüten :wink:

alle: habe übrigens den Namen von meinem Mann angenommen. Da gab es kein wenn und aber.Mag meinen Nachnamen ja soooooo gern.

Übrigens arbeite ich in der Flugbranche. Na fragt mal nicht, was einem da für Namen in die Finger kommen :läster:

Muß irgendwie ganz doll an Melis denken. Ich wünsch es ihr soooo sehr *dd*

LG.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

melis: ich hoffe, ihr habt wunderbare neuigkeiten! ich drücke weiter ganz feste für euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lola: ich hab auch noch etliche nadeln aus den letzten versuchen übrig, falls du welche brauchst! :wink:
aber sooo viele, wie wir hier alle noch anbieten, wirst du dann wohl auch nicht benötigen! :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach mensch: maela: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine 2 kleinen!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Danke Wärsogern!!!
Trinke gerade fleißig BuMi, hab eine leichte Überstimu und Bauchweh - aber sonst geht's mir gut!!!

Dana *dd* damit die Follis schön wachsen
Melis *dd*
Und alle, die's brauchen und die ich vergessen hab *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na das Nadelproblem scheint ja gelöst zu sein :wink:

Wärsogern: :hallo: wie geht's dir? Verschwindet die Erkältung langsam?

Maela: und wie kommst du klar mit der BuMi? Kriegst sie runter??

Dana: *dd* für eine baldige PU

ich kann mich nicht aufs arbeiten konzentrieren...muss immer an das Spiel heute Abend denken :help: :argh:

Bärliner: wo guckst du das denn heute??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Anni, ich hab Frucht-Bu-Mi gekauft und die schmeckt eigentlich ganz gut....................
alberto
Rang1
Rang1

ho

Beitrag von alberto »

Moin Moin zusammen,
tja irgendwie bin ich hier komplett raus?! Weiss gar nicht mehr, bei wem wann was ansteht!!! (schäme mich auch) Gibt es denn noch die Wochenrückblicke...????

Musste auf jeden Fall immer an Euch denken!!!!!!

Versuche jetzt mal einiges nach zu lesen....

Gruss Alberto

P.S Kiki, ich kann Euch noch toppen. Unser Stinker wiegt mittlerweile 7 Pfund !!!!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu, guten Morgen!

Lola, ja ich hätte euch doch auch so gerne alle kennengelertn, aber die Hochzeit geht erst mal vor :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich bin sicher, das wird nicht unsere letzte Chance sein! Und cool, dass es jetzt losgehen kann, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich euch die Daumen drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela, mein Schatz steht voll auf Fruchtbuttermilch, der trinkt fast jeden Tag einen halben liter davon. Für die Follis und gegen die Überstimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und ich schick dir eine wärmende Umarmung, damit du nicht frieren musst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melis, wir denken ganz fest an euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hey, Dana, was für eine fette Ausbeute! Dann schon mal für eine ebenso erfolgreiche PU nächste Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also wenn im Namen meiner Mutter noch ein "von" vorkäme, würde ich das vielleicht auch versuchen, den noch zu kreigen ;) Nee, also ganz ehrlich, das wäre mir dann zuviel Stress wegen einem Namen. Dann kann ich mir ja auch gleich den Mann nach dem Nachnamen ausuchen: Hey, du heißt Robbie Williams, cooler Nachname, dich heirate ich :lol:
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Oh ja, Danke Konny - Wärma kann ich echt gebrauchen - jetzt muß ich erst mal raus - Asche rausbringen und dann wieder einheizen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“