80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben!!!

Danke liebes Gänseblümchen, den wünsche ich euch auch :knuddel: .

Ist es bei euch allen auch so kalt :o :zitter: :zitter: :zitter: ???

Me: bin sowas von enttäuscht. Hab mir grad die Fotos angeguckt, die kamen zur Auswahl per E-Mail.
Die sind sowas von schxxx :( *mecker* . Der Hintergrund ist hässlich und der Vorhang total knitterig, was man auch auf den Bildern sieht *liebernicht* . Bei den Bildern nur von uns 3en konnten wir zwischen ganzen 2!!! aussuchen. Der Wahnsinn, oder? Jetzt ist meine Schwester total pissig, weil ich nur am meckern bin (sie hat ja den Fotografen ausgesucht), aber ich mach ihr ja keinen Vorwurf, was zieht sie sich den Schuh an :vogel: , kann sie ja nichts für, dass der Fotograf so ne absolute Niete ist.
Ach das ärgert mich einfach. :sorry: für's meckern...

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: oh nein! so ein mist!!! ich hab ehrlich gesagt noch gedacht, dass es vielleicht doch ein paar schöne Bilder zur Wahl gibt :-? aber das nun auch noch der Fotograf so hässliche Bilder gemacht hat! *liebernicht* unfassbar! Ich würd ihm das sagen und er soll euch dann das Geld zurück geben oder ein neues, bessers Shooting machen. Sowas geht doch nicht! Mensch, das ist echt ärgerlich! *tröst*

Da hättet ihr das ja auch selber machen können... ich find, man soll sich nicht immer so viel bieten lassen und auch mal seine Rechte durchsetzen (muss mich selber immer ermahnen), aber so geht es ja nun wirklich nicht.

Bei uns sind es im übrigen gerade mal 1 Grad :zitter:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blümle: wir haben -5 :o :ohnmacht: !!!
Ja, eig, hast du Recht und wir sollten nochmal neue Fotos verlangen, aber ob die besser werden??? Ich bezweifle es. Außerdem hab ich eig. auch nach dem Disaster keine große Lust mehr auf nochmal ein Shooting *liebernicht*
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Stachelmaus: ich freu mich, dass es deinem Baby gut geht! :dance: mensch, wiegt ja schon fast so viel wie eine Tafel Schoki :lol: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joesy: na, hast du heute ein bisschen mehr Kraft? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lisii: einen T4 würd ich auch nehmen *pfeif* *g* der Platz da drinnen muss für dich ja jetzt gigantisch sein 8)

Bluejeans: wann fangen denn deine Ferien an und wie lange??? Hast du dir was schönes vorgenommen?

Dasa: also echt, deine Maus nimmt nun aber auch alles mit an Krankheiten :-? ich wünsch ihr gute Besserung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zu uns: das Einschlaftraining ist vor allem abends eine echte Katastrophe/Zerreißprobe... irgendwann schreit er sooo sehr, dass man echt verzweifeln könnte. Ich glaub, er möchte oder brauch auch einfach noch jemanden (mich 8) ) der neben ihm liegt und den er riechen und fühlen kann.... aber um acht kann ich eben noch nicht ins Bettchen und ihn hier im Wohnzimmer noch bis nach 22 Uhr bei Ferni-Geräuschen etc... liegen zu lassen, find ich auch nicht so gut. Das wird noch was werden... :ohnmacht: aber da müssen wir durch :jaja:

Ole hat vorhin im Bett in seine Windel gekackert und dann mit der Hand reingegriffen und auch ein paar Spuren am Bett hinterlassen :help: und dann , während ich ein frisches Bettlaken beziehe kommt folgender Satz: "Ist nicht schlimm". Hat man da noch Worte :gröhl:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: das glaub ich dir! :knuddel: dann würd ich das Geld für die Aufnahmen zurück fordern und ihr drei macht eben bei einem neuen Fotografen ein paar schicke Bilder. Und deine Schwester muss das dann eben auch machen. Basta. Ich mein, wem nutzen Bilder vom Fotografen, wenn man sie gar nicht verwenden kann und sie laienhaft aussehen!?!

Ihr drei seid dann wenigstens wieder aufeinander abgestimmt und dann passt alles. Deine Eltern werden sich ja trotzdem freuen... aber dann zeigst du uns ein Bild, oder? :D oder möchtest du auch schon ein Bild vom "Profi" zeigen?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Oh man, ich bin echt froh wenn mal das Internet ne halbe Stunde geht. Dauernd hab ich Ausfälle, jetzt hab ich erstmal nen Stick von der Telekom ausgeliehen. Unsere Antenne geht grad nicht *mecker*

am Freitag war ich noch auf einem Kerzenabend und wollte eigentlich nix kaufen. Hab dann doch bei einigen kerzen zugeschlagen. Aber die riechen alle so gut

blümle: schönes Bild von deinen süßen, aber Ole sieht wirklich älter aus wie die anderen sagen
ja, jetzt faängt wieder das Schneechaos an, ich bin immer froh wenn ich heil zuhause bin
Popsstars guck ich nicht, aber dafür das Supertalent

one, blue, hope :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

lisa: auch kein Internet? man wird echt süchtig danach.

stachelamaus: schön das es dir weiterhin gut geht und dem Krümelchen auch :knuddel:

dasa: ich reich dir mal eine tröstende Hand wegen mausi und der doofen Arbeit *tröst* meinst, es bessert sich irgendwann im Job?

joesy: ist die Übelkeit sehr schlimm? Ruh dich aus und dein Mann nimmt dir doch bestimmt auch was ab

lulu: ich stell mir da sgrad bildlich vor mit dem fototermin. Also wenn sich die Klamotten schon beissen und dann der Vorhang, oje oje. Würd mich jetzt echt interessieren wie schlimm das Bild ist.
Also ganz ehrlich, ich würd die dann nicht kaufen ( ist das überhaupt Pflich?) und lieber nochmal woanders hingehen, nur ihr 3. Sowas würd ich nicht zu weihnachten schenken
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: du hast dir einen Stick ausgeliehen? Musst du das denn bezahlen? Blöd, wenn das Internet nicht so geht, wie man möchte :(

Bei euch ist ja immer noch viiiiiiel mehr Schnee :o :o :o also da bewundere ich die Autofahrer! Was macht Madlen? Liegt bei euch gerade Schnee? Bei uns sind die Straßen frei, aber die Bäume und Wiesen sind schneebedeckt-hübsch sieht es ja aus :D aber auf den Straßen ist es ein Horror für mich...
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

der Stick kostet 5 Euro am Tag *mecker* *mecker* . Aber wir holen uns dann einen anderen wo wir monatlich dann 30 Euro zahlen und unseren Anbieter kündigen wir dann. Abends wenn viele Leute im Internet sind, fliegen wir immer raus, wenn zuviele drin sind und die Antenne fällt auch dauernd aus. Müssen ja ein Internetkabel in den PC stecken. Weil von dem wo wir Internet bekommen, der macht Zuteilung. Kann das jetzt schlecht erklären.
Er ( also unser Computerfritze) bekommt das Internet von der Telekom und verteilts an uns weiter und an andere aus dem Dorf, weil wir bei dem angemeldet sind. Da bezahlen wir 15 Euro im Monat. Viele Seiten sind gesperrt, also da kommen wir nicht hin. Und er hat überblick, wer wann wo online ist. Und wer zulange drin ist, der fliegt raus, bis wieder Platz ist. Je mehr Leute drin sind, umso langsamer ist der Server. Sind schon einige aus dem Dorf bei ihm wieder weg, weil sie alle am meckern sind, zu recht

ja bei uns liegt grad Schnee, aber die Strassne sind auch frei. Fahren ja dauernd Autos drüber und machen es platt *g*
Madlen ist momentan frech wie immer. Beim essen wird gemanscht und mit dem Finger gegessen. Wenn man sie was fragt, wird grundsätzlich immer mit nein genatwortet. Hast du Hunger? NEIN. Bist du satt? NEIN. Na was denn nu? *rotfl*
Hattest du das auch?
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:
Ole hat vorhin im Bett in seine Windel gekackert und dann mit der Hand reingegriffen und auch ein paar Spuren am Bett hinterlassen :help: und dann , während ich ein frisches Bettlaken beziehe kommt folgender Satz: "Ist nicht schlimm". Hat man da noch Worte :gröhl:
mhh lecker, aber kommt mir so bekannt vor. Hat doch Ole schonmal gemacht :läster:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: na dann würd ich das wohl auch kündigen... obwohl es 15 Euro mehr kostet... aber dann habt ihr eure Ruhe :jaja: und seid zufrieden...

Jaaa, diese "nein"-Phase hatten wir erst kürzlich wieder einmal... echt anstrengend, da entdecken sie ihr eigenes Ich und testen natürlich auch, in wie weit sie gehen können und ernst genommen werden...

Und in der Krippe klappt es weiterhin gut?
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Nabend Mädels

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

Die vier Lichter

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. “Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!“ Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung“
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

(Autor: Elsbeth Bihler)

Werde nächste Woche mit Schüsslersalzen anfangen, dass ich wieder etwa zu Kräften komme!
Es ist echt schlimm zur Zei! :roll:
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“