Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ duene

gut so :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

und bis später 8)

@ bambam,

wollten Dir noch was zu lesen geben *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

darf ruhig länger sein :lol:
<-- liest gern romane :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

jetzt fällt mir gerade nichts ein 8) außer das wir in ner Stunde zum Babyschwimmen fahren :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

fragt sich wer hinterher nasser ist :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

und ... :o wer war am nässesten :o :lol: *g*

<-- nachher gibts brotzeit :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :)

Also Romane lese ich ja auch sehr gerne. Momentan "Das Muschelhorn" von Zoe Jenny.
Bei uns gibt es gleich Kuchenzeit :)

Duene, macht ihr schon länger babyschwimmen? Das ist wirklich klasse, gelle :) Ich denke, wir gehen auch nochmal schwimmen. Momentan sind wir alle nicht so stark erkältet *malschnellaufHolzklopf* daher müsste es gehen ;)

Bambam, das waren doch nun schon einige Zeilen *g*
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

würde sagen, das Kind war nasser :wink: :lol: :lol:

@ Berni,

nee war das erste mal und nach 15 Minuten auch schon vorbei für uns, aber es war mehr als wir gedacht hatten, mal schauen, wie die nächsten Male werden :P
War aber auf jeden Fall schön und Patricia wird sicher auch nach und nach eine Baderatte werden in der Wanne hat es ja auch ne Weile gedauert 8)

Schön, dass bei Euch im Moment alle fit sind :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

:lol:
was gibts denn für kuchen :o :lol:
<-- hat so seine zeitprobleme für romane :lol: und ausserdem nix vernünftiges was interessant ist aus vergangenheit oder zukunft :lol:

@ duene

das wird schon und irgendwann kriegt ihr sie nicht mehr aus dem wasser raus :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Duene, JanNi fand im KH die Wanne furchtbar - hat aber da bereits den Tummy geliebt. Und den haben wir dann die ersten Wochen nur benutzt. JanNi wurde sehr schnell zum Wasserliebhaber - wir sind dann ab Woche 10 schwimmen gegangen. Wenn JanNi abends furchtbar knatschig ist muss ich nur die wanne füllen und ich hab wieder das glücklichste Kind der Welt :)

Bambam, welche Art Romane magst du? Historisches und Sci Fi? (schreibt man das so??)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“