FEIERABEND!!!!
@Angel
Das hört sich ja echt toll an mit dem Park, auf alle Fälle ist es für Kinder abwechslungsreich!

!
Kostet es Eintritt??
Oh, knuddel mal Phobe

! Hoffe es wird nicht so schlimm mit den Zähnen!!
@maku

*hihi* bist Du ab und an von den Außenwelt abgeschnitten, wenn Nina im Schrank war??
Wie sieht Nina’s Haut aus?? Besser

?? Freu mich für Euch, dass sie durchgeschlafen hat!! Vielleicht schlagen die Globulis ja schon an, das wär ja spitze

!!! Dann kannst du auch mal wieder durchschnaufen!!
Wie geht’s Dir so??
Na, ward Ihr noch draußen?? Es ist ja otz schwül heut, bin ja gespannt ob der große Knall bei uns heut noch kommt!!
@Panda
Ich warte und warte und warte und warte…………………… *heul* ich will jetzt SOFORT

wissen wie’s weitergeht!!!
Die Warterei nervt mich total und wenn ich mir vorstelle, dass ich das Ergebnis erst nach 4 Wochen kriegen könnte, muss ich noch 2,5 Wochen warten

, ojemine!!!
Bitter?? Deine Beschreibung hört sich nicht wirklich gut an!! Oh nee, mir graust es echt vor dem Synarela.
Wann solltest Du denn Deine mens kriegen??

So so, im Skepsis-Modus bist Du grad und zweifeln tust Du auch………..na warte,

Du wirst schon sehen, wir lachen bald alle über Deine Zweifel, wenn Du uns hier vorjammerst wie unbeweglich Du mit dem dicken Bauch bist und wir anderen Dich nicht bemitleiden, weil wir alle auch dicke Bäuche haben

!!!!!
@Bini
Daumen sind gedrückt!!!

Bin ja gespannt was heute dabei rauskommt!!
Wow, da war Dein Männe ja oberfleißig!! Hut ab!! Da kannst Du echt stolz auf ihn sein!!
@Baby4
Ja!!!!

Super dass Du angerufen hast, dann geht’s bei Dir auch bald los!! Hier wird bald ‚dauergehibbelt’!!! Ist doch prima!
Warum braucht Ihr Vorlaufzeit??
Bei unswird es grad immer komischer draussen, der Himmel ist total bewölkt und gelb-graulich

vielleicht kommt das Unwetter ja doch! *bibber* Oh!!!!!!!!!!!!!! Jetzt donnerts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann!!