Hallöchen,
so, diese Woche geht der Stress etwas besser ……
@Rapunzel: Bei Prof. Sterzik kostet der Bastozystentransfer nix extra!!!
Über Immu kann ich Dir nix sagen, Sterzik hält da gar nix davon ……
Apropos Zeugnisse: hab am Sonntag meine "alten" mal meinem Neffen gezeigt, der hat die sehr sorgfältig durchgesehen und nach schlechten Noten gesucht – hat aber nix "schlimmeres" als 'ne VIER gefunden *hi, hi*.
@Maku: Ich hab immer gerne Zeugnisse gekriegt *kicher*.
Prüfungen und Klausuren fehlen mir sogar ein wenig …. vor allem die Zeit danach, wenn man bestanden hat *lach*. Dann weiß man, was man geschafft hat ….
@Hero: Wenn's nach Roland ginge würden wir am WE jeden Abend grillen …… *hi, hi*.
2500 € für die ICSI? Ich glaube, da habe ich aber weniger bezahlt ……. na ja, vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung.
@Panda: Ja, das kann ich auch nicht oft genug betonen – ich bin soooo froh, dass ich meinen Schatz habe!!!
Und wegen Kruschls GöGa: wenn man selbständig ist bzw. wie er sogar noch die Firma leitet, dann ist man eben doch nicht so leicht abkömmlich …..
@Bini: Bist Du wieder da *ganz-laut-ruf*!!!!!!???????????? Oder haben sie Dich tatsächlich dabehalten? Ich drück die Daumen, dass die beiden noch eine Weile drinnen bleiben …..
Na, das scheint bei Euch ja nicht "normal" zu sein, dass Dein Gatte bei der Hausarbeit mithilft, so wie ich da zwischen den Zeilen lese, gell? Da bin ich doch froh, dass da meiner GANZ anders ist ……
@Baby: Bei wem bist Du noch mal in Behandlung??
So, noch eine Frage in die Runde: hätte jemand Lust am 19. oder 20. August "Was Ihr wollt" von Shakespeare in Schwäbisch Hall zu sehen (auf Deutsch)??? Ich gehe ziemlich sicher, meine Mutter geht bis jetzt noch mit (mit Partner) und eine Freundin, mal sehen, wer noch Lust hat …… (kostet zwischen € 17,50 und 27,50 je nach Platz)