So nun mal wieder etwas mehr von mir, habe erstmal alles nachgelesen.....
Doreen, mensch das sind ja wirklich super Bilder geworden. Könnt stolz auf euren Kleinen "grossen" sein. Drücke Dir auch die Daumen, das Du schön brütest.
Die Holzkohle gehört zum Grill - bringe ich dann noch mit.
Sonnenköpfchen, mensch Deine beiden sind auch schon sooo gross, die werden ja bald nen Jahr. Die Zeit rennt richtig. Nicht wahr? Schöne Bilder habt ihr da gemacht.
Kommt Dein Mann nun mit zum Treffen? Dann versuche ich meinen auch dazu zu bewegen, er hatte ja noch überlegt. Dann haben wir zwei Grillmeister und ich brauche die Getränke nicht alleine schleppen....In den Zoo kommen wir übrigens nun doch mit, meine Eltern auch. Wird bestimmt lustig.
Pferdchen, Du bist ganz schön durch den Wind zur zeit..... Wann lässt der Stress wieder nach?
Fabius, also werde ich ihr mal ne Möhre geben. Hoffentlich schiebt sie die nicht bis zum Anschlag und würgt wieder......
So nun kurz zu uns.
Die Woche mit Männe zu hause war mal wieder richtig schön. Mia schläft jetzt auch mittlerweile wieder besser und seit verganger Woche nicht mehr in der Wiege sondern in ihrem Bettchen. Sie ist ja nun auch schon ein halbes Jahr alt. Das einschalfen funktoniert abends auch wieder. Nur wacht sie nachts gegen vier Uhr auf, trinkt nen Schluck Tee und braucht dann ewig eh sie weiter schläft. Heute nacht musste ich sie noch wickeln, die K... stank schon ganz schön.....Macht sie sonst nicht in der Nacht. Naja wer weiss.
Ich denke mal Männe hat sie ganz schön verwöhnt in der Woche wo er alleine mit ihr war. Vielleicht durfte sie auf seinem Arm einschlafen, was es bei mir nicht gab.Wer weiss.
Sie robbt jetzt schon ganz schön durch das Wohnzimmer. Müssen jetzt alles wegräumen. Muss anchher noch ne Telefonkabelverlängerung holen, denn das stand bisher auf der Erde und wackelte gestern schon ganz schön dolle. Ist halt alles interessant. Auch Mama ihr grosser Teddy. Den muss ich mal entstauben, dann kann sie ihn ja zum spielen haben.
Habe auch neue Bilder im Album.
So melde mich die Woche über wieder öfter, Mia spielt gerade so schön im Laufgitter, da kann sie ja nicht weg.....
Bis dann Ines