Ausführlicher Bericht von der gestrigen VU:
Beim CTG war alles okay, die beiden sind relativ brav gewesen. Allerdings wurden wie letzte Woche wieder regelmäßige Wehen aufgezeichnet und seit letzten Freitag spürte ich auch immer wieder welche. Gestern Abend war es dann ganz schön heftig, heute ist wieder erst mal Ruhe so wie es im Moment aussieht.
Der Befund des Mumu ist unverändert, also nach wie vor 1 Fingerkuppe breit durchlässig.
Laut Messung wiegt das Mädel jetzt zirka 2.800 gr. und der Bubi zirka 2.500 gr.!

Aber da meinte der Doc gleich, er glaubt dieser Messung nicht, denn dafür hab ich zu wenig zugenommen (knapp 13 kg). Sind eh immer nur Schätzwerte!
Tja, und dann sagte er noch, dass ich am Freitag noch mal zum CTG schreiben und BD messen kommen soll. Wenn da alles okay ist, ist mein nächster regulärer Termin zur VU am 25.07. und falls vorher das Fruchtwasser abgeht, soll ich natürlich gleich kommen.

Es könne jeden Augenblick los gehen.
Langsam krieg ich echt Panik, so wie gestern Abend, als ich die Wehen hatte. Dachte hoffentlich geht es jetzt noch nicht los, bin noch gar nicht bereit. Hab zwar schon seit Wochen zu den Kleinen gesagt, dass sie ruhig am 21.07. (Vollmond) rauskommen dürfen, aber mittlerweile hab ich mir das anders überlegt und finde sie sollen lieber noch drin bleiben und an Kraft und Stärke zunehmen, so dass es keine Komplikationen gibt.*hoff*
Hab heute mir der Hebi telefoniert, soll jetzt den Anti-Wehentee weglassen und auch kein SS-Tee mehr trinken, sondern einfach der Natur ihren lauf lassen. Daher trink ich gerade meinen Cappu, mhm lecka!
Kruschl
Lieben Dank für´s Bescheid geben hier, bist ein Goldschatz!!
all
Danke für´s Mit-Hibbeln und Daumen halten, ihr seid echt total lieb!
Nun muss ich wieder auf´s Sofa...
Übrigens: Tobi hat schon ne Anleitung bekommen, wie er in KP posten muss, wenn es soweit ist. Jetzt muss er nur noch unter meiner Aufsicht mal üben. Aber, das kann er sicher.