Gibts was neues vom Fotograf????
Joesy: Jetzt hab ich aber ein Schrecken bekommen........... Gut, daß aber alles i.O.ist, na dann schondich mal , sogut wie es eben mit zwei Kids geht...
Wissen die beiden eigentlich schon vom Geschwisterchen???
Brownie: bei uns ist es auch arsch kalt, ich hasse das, vorallem wenn man dann noch auto fahren muss. Wenn ich kann, dann lass ich das Auto ja stehen, dann hat man die wahl zw. Unfall bauen wegen Glätte oder auf den Hintern fallen wegen Glätte, weil es leider bei uns sehr viele ungeräumte wege gibt. Und wenn der Schnee geräumt wurde auf dem Gehweg, dann ist es drunter so glatt, daß es besser wäre man würde den Schnee liegen lassen. Da könnte man nämlich besser drauf laufen.
Na ja ich muss halt vorsichtig laufen.
Viel Spaß beim Kiga Fest!!!!!!!!
me: Höre gerade Adoro, oh wie ich es liebe....... dabei kommen mir zwar immer die Tränen, aber es ist so schöööööööööööööönnnnnnn. ImMoment muss ich weider viel an unsre Sternchen denken, bin ziemlich nah am wasser gebaut zur Zeit. Sind wohl zum einen auch die Hormone. Es fällt mir imMOment auch ziemlich schwer, den kleinen meiner Schwester zu sehen, weil unsere Maus ja eigentlich im gleichen Alter wäre. Aber dann denke ich natürlich auch daran, daß wir bald unsre Prinzessin bei uns haben, dann gehts mir bissl besser.
So genug von den sentimentalen Gerede.
Heut mittag geh ich mit Finn wieder Schlitten fahren, er fährt wie ein großer ganz allein den Berg runter, manchmal wird mir da ganz anders

Jetzt hätte ich fast vergessen mich bei allen zu bedanken, wegen der W- Gedichte , also ein herzliches Dankeschön!!!!!!!!!!!