*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne

es war eh die Migroszeitung :oops: http://www.migrosmagazin.ch/pdf/index.cfm dann Ausgabe 06/2008
Werbeslider mit Buttons
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hey it´s me! Bild

8) Was für ein Tag. Früh am Morgen gleich Damenbesuch Bild wir gleich auf sie los und dann Bild puha ich sag euch die hatte die Zeit im Auto aber gut genutzt..... Also hat Mama sie gleich mal geputzt, was bei einem Mädchen ja sowieso alles gurndsätzlich anders ist als bei Jungs und ein Kind das sich hinsetzt dann nochmal die Sache schwieriger macht *pfeif*
Naja wir haben dann doch noch mit ihr gespielt nachdem sich die Schwaden gelegt hatten.

Dann nach dem Morgenschläfchen ging es gleich ab in die Jacke und in diesen engen Sitz, was für eine Qual, Mama wieder ich sag euch und dann ins Auto wo wir wieder nichts sehen können echt klasse aber oh well such is life. Dann kamen wir an bei der Krankengymnastik. Der Typ ist ja ganz nett aber auf Dauer wird es einem echt ätzend langweilig und man muss immer auf dem Rücken liegen und der drückt so an uns rum, naja ungefähr die Hälfte der Zeit hat jeder von uns dem jungen Mann mal gezeigt was unsere Lungen so hergeben. Bild

Zu Hause gabs dann was zwischen die Kiemen und dann sollten wir schon wieder schlafen obwohl wir doch im Auto schon mindestens 10 min jeder geschlafen hatten, Frechheit aber nach ner Weile Protest (Mama legt uns immer in getrennte Zimmer weil sie denkt dann hören wir uns nicht aber hey man muss nur laut genug rufen, sooooo groß ist das Haus dann ja auch nicht gelt, Bruderherz) sind wir dann eben doch noch mal eingenickert.

Nachmittags waren wir nochmal unseren neuen Ferrari spazieren fahren. Diesmal ohne Fußsack denn darin sind wir gestern total gerutscht und es hat gar keinen Spaß gemacht. Heute hatten wir dann die Plusterstrickhosen von Oma (Manchmal strickt Oma echt komische Sachen aber für diesen Zweck sind sie ganz praktisch) an und Fellschuhe die Mama gerade mal wieder in irgendwelchen Kisten gefunden hat. Auf dem Marktplatz haben uns dann auch direkt so ein paar teenage girls nachgepfiffen.... Bild Ok wenigstens was anderes als immer die alten Omas die alle komischerweise selbst Zwillinge sind oder, Kinder haben die Zwillinge sind oder Enkel.... gibts eigentlich auch noch Einzelkinder?

Als wir nach Hause kamen durften wir wieder in unserem Zimmer spielen und dann kams...... Mama hat die Tür offengelassen...... und wir also wie die Raketen BildBild zur Tür und raus waren wir. Freiheit!!! wir kommen Bild aber eins war komisch... sonst ist Mama immer fast genausoschnell wie wir Raketen hinter uns her und aht uns wieder eingfangen aber heute? Stand sie einfach nur da und hat Fotos gemacht.. Es gibt eben keine Verlässlichkeit mehr auf dieser Welt oder Nichts ist beständiger als der Wandel wie unser Herr vater immer zu sagen pflegt.

Im Flur gabs natürlich diverse Abenteuer zu entdecken, zur Krönung war da auch noch Mamas Zimmertür offen mit so viele Kabeln die dann aber leider ganz schnell verschwanden....

Irgendwann entdeckten wir im Flur die Ursache der neuen Freiheit. Der Zugang zur Treppe ist versperrt, Gitter überall Gitter, am Bett, am Laufstall und nun sogar an unserer Treppe... was ist das nur für eine Welt? Bild

Nach dem Abendessen was heute erstaunlich lange auf sich warten lies, gings dann gleich ins Bett und heute sogar ohne Theater auf dem Wickeltisch (haben ja schließlich gestern unseren Onkel ordentlich vollgeschrien als er meinte er könne uns so einfach ausziehen und wickeln, so ne Vorstellung können wir ja nicht jeden Abend bringen)

Und nun der krönende Abschluss. Ich glaub wir werden noch richtige Nachteulen... wir waren erst um 17.50 Uhr (statt 17:30 Uhr) im Bett. BildBild

Leben heisst Veränderung...

Euer Spatzenküken!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Spatzenküken Ihr seid echt nicht zu schlagen :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Mami war gerade bescäftigt so konnte ich Euren Bericht lesen. Bin immer froh, wenn ich Insidertipps bekomme

der Prinz in Stoffwindeln
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

*rotfl*

Na, Spatzenküken, da hattet ihr ja einen tollen Tag!!! :lol: :lol: :lol:

Wie geht´s euch anderen so?

Puffel fängt an, frei zu laufen - sooooooooooooo niedlich!!! :D
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Kamei

HAPPY BIRTHDAY!!!!! Was andees als die restlichen 27 Wochen zu geniessen aknn man dir ja fast nicht wünschen!!! Alles Liebe und Gute!! Bild Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Gehe heute auch zur VU und meine Bild zeigen, bin mal gespannt was der Doc. meint.

Anschließend will ich noch in den DM.....bis später Ihr Lieben :hallo: :hallo: :hallo:

Kamei auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURTZELTAG UND MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE ENDLICH IN ERFÜLLUNG GEHEN

Bild
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

KAMEI - DANN AUCH VON MIR NATÜRLICH ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG - UND NATÜRLICH VIEL GESUNDHEIT!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Kamei Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :knuddel:

@all Am Freitag soll nun meine ICSI starten. Irgendwie bin ich schon aufgeregt.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Kamei Herzlichen Glückwunsch!!!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“