@brianna: ach mensch

das tut mir leid - ich kann nur sagen, ich hab das Clexane20 dann gleich an dem Tag des positiven Tests (ES+11) angefangen - viell. zu lang gewartet? Ansonsten habt ihr ja nun alles, was geht außer evtl. noch Predni oder Dexa. Das wär noch ne Möglichkeit aber ich denke, die Abortsprechstunde in Bonn ist ne gute Idee und auch RF - viell. bist aber auch eine von den Mädels, denen IVIG besser helfen als IL.

dass es doch noch ein Happy Ende geben wird.
@Milla: nein, denke du brauchst das Heparin wegen dem PAI also dann

@itzchen: ohja, das stell ich mir hart vor mit 3 kleinen Jungs auf dem Spielplatz, mir reicht meiner schon

Alles Gute für euch.
@roundy: Hefeteig ist auch schon gestrichen

und unser Großer war ja auch so ein Huschelchen von 2850g - denke auch, dass die Maus jetzt größer wird.
@schmunzi: wer macht das nicht

hab ich auch immer, aber stimmt, dieses Jahr dürfte es nicht passen, na dann

@me: komm grad von der Physio aber es zieht immer noch und wird wohl nicht sooo viel besser werden, weil es einfach an der Lage der Maus liegt - man kann nix ein-hin-herrenken und schwupp, weg ist es. Aber dann lass ich mich den Rest der SS eben von der Physio begleiten, ist auch ganz schön 1x Woche.
Waren gestern fleißig - Männe hat mit Kumpel seine AZ-Möbel runtergeräumt - morgen kommen noch neue Regale für Akten usw. dann wird auch das noch umgeräumt und so langsam leert sich das zukünftige KiZi des Großen - er ist schon ganz hibbelig. Freu mich auch schon total - haben gleich die Chance genutzt um auszumisten, echt schlimm was sich alles so anhäuft in den Jahren. Denke, der Nestbautrieb lässt nun grüßen

LG Richy