Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich noch ein bissl Zeit, bis meine Männer gleich nach Hause kommen.
Habe die Zeit genutzt und die Bude auf Vordermann gebracht und einigen Schreibkram erledigt...
@dasa: supi, dass die KK wieder 3 Versuche genehmigt hat
@Stachelmaus: hast du denn schon deinen Wichtel erraten?
Echt ein blödes Verhalten von deiner Kollegin
@Bronwie: das klingt wirklich nach einer gelungenen Aufführung
Oh die Fotos von deiner Maus sind ja sooo süß. Sie ist wirklich zum knutschen. Ein bissl traurig guckt sie, aber das macht sie nur noch süßer. Man möchte sie sofort in den Arm nehmen und knutschen
@Larla: schönes Bildchen von euch 2 Süßen

. Liebt es deine Maus immernoch so, getragen zu werden? Du musst ja schon ne gante Tragetuch-Kollektion haben
@Lisa: och so langsam kannst du aber ruhig mit Brei anfangen, wenn deine Süße schon Interesse zeigt
@Hope: ich wollte immer gerne einen Bruder haben...
Danke, uns gehts gut. Die rote Pest macht mir nur grad mal wieder zu schaffen

, aber sonst ist alles prima. Und der Rolladen ist auch dicht und stinken tut es auch nicht mehr
Ich hoffe, deine Erköltung wird nicht schlimmer
@Joesy:
We: der Werkzeugkoffer vom Nikolausi ist der Hit

. Er musste heute auch natürlich gleich mit zu Oma. Eig. wollte ich, dass er ihn hier lässt, aber Ben hat so ein Geschrei gemacht, dass ich nachgegeben hab und er das Teil mitnehmen durfte
Und nun das beste zum Schluss...
Die Post war da
LIEBE DASA,
für das super tolle Päckchen!!!
Ich hab mich riiiiiiiiiiiiesig gefreut. Das Tuch ist wunderschön (genau meine Farben
) und Ben wird das Buch lieben. Auch die Karte war super süß, hast du die selbst gebastelt???
Ich denke an dich, wenn ich das nächste Mal bade
und schicke dir eine feste Umarmung
.
Nochmal vielen, vielen Dank!!!
Wie sieht es denn mit den anderen aus, die mitgewichtelt haben???
Wer hat sein Paket auch schon und was habt ihr schönes bekommen? Erzählt doch mal!
LG von Lulu