one: Also ich würde keine zwei Schaukelpferde kaufen. Finde es blöd, wenn Zwillingseltern immer alles in doppelter Ausführung (und am besten dann auch wirklich genau das gleiche) haben. Aber das ist meine Meinung als Außenstehender, vielleicht würd ich es anders sehen wenn ich Zwillis hätte
bluejeans: Und, was war in Deinem Päckchen?
Stachelmaus: Wie war es denn gestern bei der Übergabe/Arbeit? Hat die Kollegin noch was gesagt? Ach, hattest Du ja schon geschrieben. Was war denn in Deinem Wichtelgeschenk?
Deinem Krümel geht es bestimmt gut, aber ich kann verstehen dass Du Dir Sorgen machst
Lulu: Klingt gut mit der Weihnachtsfeier

Ja, hüstel, eine kleine Tragetuchsammlung hab ich schon. Wobei, das meiste habe ich gerade verkauft (und mir gleich ein neues geleistet für Weihnachten). Im Moment ist das auch echt praktisch, da ist uns beiden immer schön warm

Was hat Ben denn bei der Oma repariert?
Brownie: Hihi, das stelle ich mir lustig vor mit der Erzieherin als Hahn.
Lisa: Na, schönen freien Tag gehabt?

Bei uns liegt Schnee und heute waren alle Bäume (den ganzen Tag lang!) ganz weiß gefroren. Sah toll aus! Ansonsten wird es langsam erträglich: sie haben nach nur einer Woche auch schon geschafft die Straßen einigermaßen freizulegen

Und, ist Nina gesund oder hat sie doch was ausgebrütet? Ach ja, jetzt fängt so langsam auch bei euch das Breialter an... na viel Spaß!
hopehope: Echt, Du hast schon die meisten Weihnachtsgeschenke? Respekt
me: Uns geht es gut. Die blöden Blutungen sind endlich endlich weg.
Yara ist im Moment echt schlimm,so unausgeglichen. Sie kann super süß und lieb sein, aber vor allem zuhause macht sie tagsüber manchmal echt nur Mist, heult, schreit, nölt

Keine Ahnung was sie hat. Die nächsten Zähne? Außerdem fremdelt sie grad ganz schlimm. Hoffentlich gibt sich das bis Weihnachten wieder...
Musste grad so lachen: eben hat sie mit dem Löffel der Puppe den Hintern versohlt und danach ist die Puppe noch ein paarmal sehr unsanft auf dem Kopf gelandet