Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Über Langeweile kann ich nicht klagen :) ... Am Wochenende ist immer Haushalt angesagt ... bleibt ja unter der Woche das meiste liegen ... :oops:

Heute hatte ich meinen ersten US ... leider tut sich wieder nicht sehr viel. Es haben sich zwar ein paar Follis gebildet aber die sind noch ziemlich klein. Ob die reifen kann man noch nicht sagen ... auf jeden fall wurde die Dosis heute wieder etwas erhöht und morgen erfahre ich ob ich morgen schon mit Cetrotide anfangen kann.

Auf jeden Fall wird es diese Woche noch nichts mit PU. Ist mir auch grundsätzlich recht. Am Sonntag ist Erstkommunion von unseren Patenkindern. Die wollen wir auf keinen Fall verpassen!

Liebe Grüße und *dd* allen die es brauchen

Isabell
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Isabell,

dann drücke ich Dir mal fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *´dd* *dd* *dd* *dd* das die Follis noch eifrig weiter reifen :wink:

Hallo an alle anderen,

auch für Euch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hab im Moment ein wenig den Überblick verloren, wer im Moment wo steht :oops: muß wohl mal kräftig nachlesen :help:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo Silke !!

Klar,wenn man Besuch hat, is immer was los,da wird´s nicht so schnell langweiligBild.
Dann erhol dich mal gut,schließlich is morgen ja auch schon wieder Montag :( .

Was hast du dir zur Stimu denn gespritzt?
Wieviele I.E. hattest du?
26 Eizellen sind echt der Hammer !!! Bild
Das hat doch bestimmt mächtig gezogen,oder?
Ich merke meine normale Eizellreifung schon als kleines ziehen in den Eierstöcken.
Die 8 (plus 3-4 kleineren Eizellen) die ich hatte, haben ja schon Bauchweh gemacht,ich kann mir das bei 26 garnicht vorstellen,du mußt ja gegen ende nur noch in gekrümmter Haltung gelaufen sein :o :o :o Bild

Hoffentlich klappt´s beim 2. Anlauf,drücke dir ganz fest die Daumen *dd* .

Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hey Duene !!

Hat dein Schatzi Baguette noch gegessen,gibt´s morgen schönes Wetter??
Bild

Endlich is hier mal was los,gell?
:dance: :D :dance: :D :dance:
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo Isabell !!

Von mir auch alles gute und *dd* *dd* *dd* .
Den wievielten Tag spritzt du schon?
Wieviel mußt du jetzt spritzen?
Ich hoffe das die "kleinen" ganz schnell wachsen und gedeihen.

Alles gute !!
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

nein, ich habe es dann doch noch geschafft und jetzt können wir ja hoffen, dass sich die Bild morgen hervortraut :wink: *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Jaaaaaaaaaa Bild !!!

Na dann fängt der Montag ja wenigstens mit gutem Wetter an.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

nur dumm das man da trotzdem arbeiten gehen darf Bild
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

huhu Guten Morgen zusammen,

uih ward ihr fleißig am WE, kam gerade gar nicht nach mit dem Lesen.

Also WE kann ich nicht soo oft reinschauen, da liegt Hausarbeit an und danach faulenzen und ab und zu Boot fahren mit Männe. Er hat so ein Modellbootchen.

Sodele das WE war wie immer zu kurz :cry: und die Woche wird zulange :evil: .
Also Augen zu und durch, habe ja nächste Woche eine Woche Urlaub und evtl. auch länger mal sehen.

@Mikan tja habe noch 6 Eskimos, aber nach der Kryo mache ich erst mal einen nächsten Versuch wg. der blöden Reform, viell. schaffe ich ja noch 2 dieses Jahr wenn es sein muß. Die blöde Mens sollte am Samstag kommen und ist immer noch nicht da :evil: Also warte, warten im moment sieht noch nix danach aus.
Aber sie kommt ja eh wenn sie will. Also ich muß nur am 10 Zyklustag hin dann und dann wird geschaut ob der Eisprung naht. Dann irgendwann ausgelöst und die Eskimos kommen zu Mamma :lol:

@Silke oh Männe Tupperberater? Da wird er wohl einer von 10 in Deutschland sein, aber Kollege meinte auch, d. er früher immer zu Tupperpartys gegangen ist um Mädels kennenzulernen :roll: Die waren nur meist schon verh.

Sodele ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und d. der Tag schnell rumgeht.

Ach ja Wicki *dd* für den 1. US.
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@wanderduene: Danke fürs Daumendrücken .. habe es gleich an meine Follis weitergeleitet ;-)

@Silke: 26 EZ ist ja echt der Hammer ... *dd* daß es diesmal klappt

@Mikan: Ich habe jetzt 6 Tage gespritzt ... angefangen mit 5 Ampullen á 75 IE Puregon ... dann 4 dann 3 und seit gestern wieder auf 4 erhöht ... Am Mittwoch weiß ich hoffentlich mehr.

Wenn sie langsamer wachsen ist das ja nicht so schlimm. Leider hatte sich beim ersten Versuch ein Leitfollikel gebildet und die anderen sind verkümmert ... diesesmal sind noch alle halbwegs gleich groß ...

@sam1: Ist schon so ein Ding die Mens .. Wenn man darauf wartet kommt sie sicher nicht; Aber wenn wir sie nicht sehen wollen zerstört sie alle Hoffnungen ..

@Wicki: Wünsche dir alle Gute für Deinen ersten US und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Isabell
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“