Märzmädels!!
...ein Glück, kann keinen Himbeertee mehr riechen! Obwohl ich gar nicht soo viel davon getrunken habe.
Überhaupt--- wieso ist dieses verdammte Trinken denn so wichtig? Gegen ÜS? Ich hasse es. Dauernd aufstehen u pinkeln, aua!!!!
Wie jetzt - Schmiererei von Utrogest? Hab ich schon mal was von gelesen im Forum. Was hab ich mir da genau drunter vorzustellen?
ihhh, ich will nicht!
hihi, die story mit dem Klo war lustig. ich glaub, mach das dann nach Feierabend, wenn ich ab Donnerstag wieder arbeiten muss - oder ist das zu spät? 16.15 ca.
Jack u Schmetti, alles Gute für morgen, heißt eure Süßen herzlcih willkommen, dass sie auch bei euch bleiben!!!
Bis morgen
teetante
die kühlschrankstory kam mir so bekannt vor. ich glaub, das hätter er gemerkt, aber wenn ich mal neue klamotten habe oder beim frisör war... "fällt dir eigentlich nichts auf?????" wedel vor der nase... jaja die männer!!!
Überhaupt--- wieso ist dieses verdammte Trinken denn so wichtig? Gegen ÜS? Ich hasse es. Dauernd aufstehen u pinkeln, aua!!!!

Wie jetzt - Schmiererei von Utrogest? Hab ich schon mal was von gelesen im Forum. Was hab ich mir da genau drunter vorzustellen?

hihi, die story mit dem Klo war lustig. ich glaub, mach das dann nach Feierabend, wenn ich ab Donnerstag wieder arbeiten muss - oder ist das zu spät? 16.15 ca.
Jack u Schmetti, alles Gute für morgen, heißt eure Süßen herzlcih willkommen, dass sie auch bei euch bleiben!!!

Bis morgen
teetante
die kühlschrankstory kam mir so bekannt vor. ich glaub, das hätter er gemerkt, aber wenn ich mal neue klamotten habe oder beim frisör war... "fällt dir eigentlich nichts auf?????" wedel vor der nase... jaja die männer!!!
moin mädels,
hab mal ne etwas unangenehme frage
: die schmerzen sind fast weg, aber jetzt habe ich son hellbraunen ausfluss seit heute morgen (vor utrogest!). ich hab schonmal im wunschkinderforum gesucht, da war die rede von restblut von pu, nach blut sieht das aber nciht aus, obwohl es nach der pu gestern etwas geblutet hat.
also, muss ich mir sorgen machen?
poste auch noch mal im wunschkinderforum
teetante
hab mal ne etwas unangenehme frage

also, muss ich mir sorgen machen?

poste auch noch mal im wunschkinderforum
teetante
Hu,Hu,
komme gerade wieder nach Hause und möchte Euch kurz berichten, wie`s war:
Acht EZ befruchtet, zwei eingesetzt und sechs eingefroren!!!!!!!!
Bin jetzt zu dritt und total happy!!!!!!!!
Am 05.07 ist der SST....... hoffentlich geht alles gut.
Anna, drei Stück sind doch gut!! Due wirst sehen, mindestens eins davon wird sich bei Dir sauwohl fühlen und nicht mehr wegwollen!!
Melde mich später nochmal, muß jetzt erstmal meinen Frauenmanteltee trinken.
LG
Jack
komme gerade wieder nach Hause und möchte Euch kurz berichten, wie`s war:
Acht EZ befruchtet, zwei eingesetzt und sechs eingefroren!!!!!!!!

Bin jetzt zu dritt und total happy!!!!!!!!
Am 05.07 ist der SST....... hoffentlich geht alles gut.
Anna, drei Stück sind doch gut!! Due wirst sehen, mindestens eins davon wird sich bei Dir sauwohl fühlen und nicht mehr wegwollen!!

Melde mich später nochmal, muß jetzt erstmal meinen Frauenmanteltee trinken.
LG
Jack
hallo!
habe auch nachricht von der praxis, alles gut gelaufen, montag um 13.45 soll ich zum transfer kommen. wieviele befruchtet wurden usw konnte die sprechstundenhilfe nicht sagen, erfahre ich erst montag, aber immerhin!
jack, super quote oder? herzlichen glückwunsch! was ist das jetzt für ein gefühl, so rein köperlcih mein ich? wahrscheinlcih nicht anders als vorher oder?
anna, 3 find ich auch gut, genau die die du auch haben wolltest... hoffe, du hast nicht mehr so starke schmerzen. ich merk fast nichts mehr!!! liegen tat gut.
mädels, ich bin echt begeistert, dass wir es alle bis zu dieser hürde geschafft haben oder schaffen werden!!!!!
auch du, susi, wirst es schaffen, denn du gehörst ja quasi mit zum club derer, die das glück verfolgt (öhöhö...)
bis dann
teetante
habe auch nachricht von der praxis, alles gut gelaufen, montag um 13.45 soll ich zum transfer kommen. wieviele befruchtet wurden usw konnte die sprechstundenhilfe nicht sagen, erfahre ich erst montag, aber immerhin!
jack, super quote oder? herzlichen glückwunsch! was ist das jetzt für ein gefühl, so rein köperlcih mein ich? wahrscheinlcih nicht anders als vorher oder?
anna, 3 find ich auch gut, genau die die du auch haben wolltest... hoffe, du hast nicht mehr so starke schmerzen. ich merk fast nichts mehr!!! liegen tat gut.
mädels, ich bin echt begeistert, dass wir es alle bis zu dieser hürde geschafft haben oder schaffen werden!!!!!
auch du, susi, wirst es schaffen, denn du gehörst ja quasi mit zum club derer, die das glück verfolgt (öhöhö...)

bis dann
teetante
Hallo Mädels,
Jack, super
ich wünsche dir eine angenehme WS und in 14 Tage mit einem dicken positiven. Ab jetzt schön mit deine zwei reden.
Teetante, ich freue mich der Transfer ist gesichert
Wünsch euch einen schönen Tag, mir geht es immer noch nicht gut muß nur liegen.
Ich freue mich auch, euch zu haben wir schaffen es alle
LG Anna

Jack, super

Teetante, ich freue mich der Transfer ist gesichert

Wünsch euch einen schönen Tag, mir geht es immer noch nicht gut muß nur liegen.
Ich freue mich auch, euch zu haben wir schaffen es alle
LG Anna

So, nun hab`ich ein bißchen mehr Zeit....
Also: wir heute morgen dahin, Bis auf ein Pärchen waren auch alle da, die mit mir am Do PU hatten. Zuerst mußte ich so`ne komische Pille schlucken, von der wurde mir etwas schummrig. Dann rauf auf den Stuhl. Ich habe natürlich vorher viel getrunken (so war`s gewünscht) und meine Blase war proppe voll (aua!!!), zu voll, denn ich mußte erstmal ein bißchen "ablassen" bevor`s losging.
Von dem Transfer hab ich nichts gemerkt. Sehen konnte ich auch nichts, da die Arzthelferin vor`m Ultraschall saß. Mein Männe hat mir hinterher aber alles erzählt (er war mit dabei). Wie gesagt, es ging sehr schnell. Meine Ärztin hat mir die zwei kleinen dann noch auf einem Foto gezeigt, wenn mich nicht alles täuscht waren es sechs-Zeller. Von der Gebärmutter habe ich ein Ultraschallbild mitbekommen, darauf waren die zwei (superklitzeklein) zu sehen....
Heute soll ich mich ruhig halten, ist allerdings kein Problem, da mir die Eierstöcke noch weh tun.
Neben Crinone muß ich noch Progynova Tabletten nehmen.
Merken tu`ich nichts aber die zwei sind ja auch soooo mini, die merkt man nicht. Hoffentlich nisten sie sich schön ein...werde fleißig mit meinem Bäuchlein reden, vielleicht hilfts ja.
Bis später mal
Jack
Also: wir heute morgen dahin, Bis auf ein Pärchen waren auch alle da, die mit mir am Do PU hatten. Zuerst mußte ich so`ne komische Pille schlucken, von der wurde mir etwas schummrig. Dann rauf auf den Stuhl. Ich habe natürlich vorher viel getrunken (so war`s gewünscht) und meine Blase war proppe voll (aua!!!), zu voll, denn ich mußte erstmal ein bißchen "ablassen" bevor`s losging.

Heute soll ich mich ruhig halten, ist allerdings kein Problem, da mir die Eierstöcke noch weh tun.
Neben Crinone muß ich noch Progynova Tabletten nehmen.
Merken tu`ich nichts aber die zwei sind ja auch soooo mini, die merkt man nicht. Hoffentlich nisten sie sich schön ein...werde fleißig mit meinem Bäuchlein reden, vielleicht hilfts ja.
Bis später mal
Jack