Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Hellen,

ich hab gerade gesehn das Du online bist, da muss ich doch sofort fragen wie es dir geht ???? Was macht dein Blähbauch und die Rückenschmerzen ???? Heute hab ich auch einen dicken Blähbauch.........

Liebe Grüße Füsun
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!!
Mir geht´s wieder besser. Gestern hatte ich zwar wieder starke Ziehen, als wenn meine mens im Anmarsch ist, aber ich bin erst nächste Woche schlauer!!! Habe echt Schiß vor dem Wochenende!!!
Nun versuche ich mich eben so gut wie möglich abzulenken!!!!
Euch allen einen schönen tag und seid lieb gegrüßt
Hellen
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

huhu, bin wieder dahaaa! :smile:

muss mich irgendwann mal durch eure postings lesen... ihr wart ja megafleissig!!!
heute abend bekomme ich meine erste stimu-spritze... hab noch immer keine grosse lust auf die ICSI, aber naja :grin:

liebe grüsse von Sanne
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Morgen Sanne,

schön das Du wieder da bist, wie war denn dein Kurzurlaub ???
Mir geht es heute wieder nicht so besonders, die Blase drückt ziemlich und wenn ich auf der toilette bin kommt nichts..................Sche.......
Naja, die paar Tage werden wir auch noch rumkriegen müssen......

Liebe Grüße Füsun
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Guten morgen ich bins schon wieder.............

kann mir mal bitte jemand sagen ob man jetzt nach den transfer Geschlechtsverkehr haben darf oder nicht.................ich hab mich nicht getraut meinen Doc. zu fragen.............Danke

Viele Grüße
Füsun
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen !!

Füsun,
unser Doc. sagte, die erste Woche nach Transfer, keinen Geschlechtsverkehr!, keine Sauna, keinen Sport!!!

Liebe Grüße
Hellen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr,
ich will mich auch mal wieder melden..mit keiner so guten nachricht!
Ich habe heute schon zweimal so einen seltsamen ziehenden Schmerz in der Gebärmuttergegend gehabt..meine Mens Schmerzen sind eigendlich anders...wenn es eine Art "Abgangschmerz" ist, dann müsste ich doch auch Blutungen haben, oder???

Habt Ihr auch "ziehende Schmerzen"..ausser an den Eierstöcken (die sind bei mir übrigens fast weg)???
Gestern Abend musste ich nochmal 1/4 Ampulle Pregnesin spritzen und ich nehme weiterhin 3x2 Utrogest (vaginal).

Ich denke mal dieser versuch endet negativ! :sad:
Bin irgendwie fertig und könnte heulen..am WE hatte ich übrigens drei heulkrämpfe..die kamen "aus heiteren Himmel" einfach so!?!

Anja
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Liebe Anja,

mach dich bitte nicht verrückt, es ist noch zu früh und solange Du das Utrogest nimmst dürftest Du eigentlich nicht deine Mens bekommen.....
Ich war ja gestern beim Doc., da hatte ich ihm erzählt das die Schmerzen am Sonntag abend etwas schlimmer geworden sind da hat er auch gemeint, das es normal wäre weil, das Pregnesin erst am 2. und am 5. Tag wirkt...............
Mir geht es auch nicht gut, gestern abend hab ich so einen extrem dicken Bauch gehabt, am liebsten hätte ich auch geheult, ich hab mich aber auf die Couch gesetzt und hab meinen dicken Bauch gestreichelt und hab mit den süßen gesprochen...........ich hab denen gesagt das die mir wehtun und das ich Sie trotzdem gaaanz Lieb hab und das Sie bei mir bleiben sollen.
Natürlich sind die Schmerzen danach nicht besser geworden, dafür geht es mir heute ein bisschen besser..............................
Ich hab manchmal auch so gedanken, das ich sage es hat bestimmt nicht geklappt aber dafür ist es noch zu früh, versuch doch bitte nicht immer daran zudenken..............ich weiss das ist sehr leicht so dahin gesagt aber da müssen wir halt jetzt alle durch..............
Das mit den Heulen ist wahrscheinlich normal, das hab ich in letzter Zeit sehr oft, mein Mann wundert sich auch schon und sagt immer wieder Du würdest normalerweise für solche kleinigkeiten nicht weinen.....
das sind die vielen Hormone...................
Fühl dich ganz fest gedrückt und Kopfhoch das schaffen wir schon......

Liebe Grüße Füsun
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ach ihr armen süssen!

ihr tut mir so richtig leid mit euren runden stimubäuchen und in der warteschleife! eine situation zum auswachsen! aber auch das geht vorbei :smile: haltet durch, nur noch wenige tage, dann wisst ihr mehr! kopf hoch, aber traurig oder unsicher dürfen wir auch alle mal sein. hier ein bsichen was zum aufmuntern oder ablenken: http://www.kiwuku.de/nurso.htm da gibt's ein paar bilder von unserem kurzurlaub. sowas solltet ihr auch machen, wenn möglich. ich hab die meiste zeit unterwegs nicht oder nur ganz selten an den kiwu gedacht und habe sehr viel gelacht, trotz allem :smile:

mein bauch hat sich gestern nach der ersten spritze gleich bemerkbar gemacht. bin ja mal gespannt, ob ich diesmal vielleicht von der ÜS verschont bleibe. glaub ich aber nicht. na, wir werden sehen.

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-11-06 13:11 ]</font>
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Anja30,

Kopf hoch! Ich habe auch regelmäßige Heulkrämpfe. In dem Beipackzettel von Utrogest steht auch was von "depressiven Verstimmungen" und dann noch das Mist-Wetter und das frühe Dunkelwerden am Abend. Wir haben uns keinen besonders guten Zeitpunkt für unser Unterfangen ausgesucht, aber es muß ja weiter gehen!

Hallo Füsun,

gehts Dir besser? Hast Du meine Mail bekommen? Da standen so komische Zahlen. Ich schicke sie lieber noch mal!

Liebe Grüße
Jutta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“