hallo ihr lieben,
ganz besonders sei meine liebe jenny gegrüsst!!!!!!
hallo jenny,
ich wollte dir absichtlich auf diesem weg mitteilen, dass ich ganz ehrlich momentan nicht in der lage bin mich zu melden!
hatte wegen der blöden nachricht vom prof richtige migräne-anfälle!
wie du ja schon weisst, möchte er keine immunisierung machen, da laut stuttgart keine genauen merkmale darauf hinweisen, dass es daran liegt!
er meinte, die risiken einer immunisierung seien zu gross, um sie auf sich zu nehmen, wenn man es nicht sicher weiss, dass es daran liegt!
er sagte die immunisierung sollen wir wenn, erst beim nächsten mal machen!!!!!
ich bin, diesen thema bzgl total fertig und am ende, ich habe resigniert!
da ich momentan allem, was irgendwie mit diesem thema zusammenhängt, aus dem weg gehe, möchte ich mich erstmal " aus dem verkehr ziehen"
ich kann damit nicht mehr umgehen!
habe soviel angst, dass es diesmal wieder nicht klappen wird!
jenny, ich verstehe, wenn du mich jetzt aufgrund dessen für eine riesige enttäuschung siehst, aber ich kann momentan nicht anders!
dieses thema macht mich momentan total fertig und wenn ich an die kiwu nur denke, wird mir ganz schlecht vor lauter angst!
ich kann momentan nicht hören, wenn jemand nur über babys spricht oder geschweige denn welche bekommt, weil mich der neid einfach in der mitte auseinanderreisst! ich entwickle momentan richtigen hass gegen alle, die schwanger sind, oder schon ein baby haben (ich weiss, hört sich krank an aber es sind meine gefühle)!
du bist mir sehr ans herz gewachsen und es tut mir von herzen leid, wenn ich momentan nicht für dich da bin, aber ich hab nicht mal die kraft mit meinem problem fertig zu werden! ich kann einfach nicht mehr!
warum hat gott uns das auferlegt? wieso????
ich verstehe es nicht, denn ich war nie ein mensch, der besonders viel glück im leben hatte und jetzt ist mir nicht mal ein baby vergönnt!!!!!!!!!!!!!!
also nun zum schluss
jenny, ich wünsche dir alles alles liebe,
möge dein wunsch in erfüllung gehen!
ich drück dich ganz feste und denke jeden tag an dich!
alles alles liebe
ganz dickes bussi
claudia
ps. vielleicht meld ich mich, wenn es mir wieder besser geht, aber ich weiss nicht, ob du danach noch wert darauf legst!?!?!?!?!?
euch anderen wünsche ich glück, dass ihr das ganze besser meistert als ich
und "lasst euch nicht unterkriegen"!