" Wedel " - Ordner
so und weiter im text....
liebe gela und lothie*hihi*
das ist ja der hammer mit dem test.ach das wäre doch echt stark gewesen,aber so ist es ja auch nicht schlecht,betrffend der schleimhaut.
ich drücke euch natürlich wieder ganz feste die däumchen,das es diemal klappt.vieleicht gibt es ja noch eine richtige weihnachtsüberraschung *hoffhoff*
-
so ihr lieben alle,nun muß ich mich an die arbeit machen und was schaffen,sonst kann ich nur leere tische vorweisen.
wäre schön,wenn ihr,oder wenigstens die ein oder andere sich mal sehen lassen würden.
dort kann man auch zu mittag essen und auch kaffee und kuchen zu sich nehmen.
bis bald,bitte entschuldigt schon mal wenn ich mich in den nächsten tagen wieder etwas rar mache.mir geht es soweit ganz gut.
die "stimmunsspritzen" und ich werden das ganze schon meistern.
tschüßi ihr süßen
eure su :0)
liebe gela und lothie*hihi*
das ist ja der hammer mit dem test.ach das wäre doch echt stark gewesen,aber so ist es ja auch nicht schlecht,betrffend der schleimhaut.
ich drücke euch natürlich wieder ganz feste die däumchen,das es diemal klappt.vieleicht gibt es ja noch eine richtige weihnachtsüberraschung *hoffhoff*
-
so ihr lieben alle,nun muß ich mich an die arbeit machen und was schaffen,sonst kann ich nur leere tische vorweisen.
wäre schön,wenn ihr,oder wenigstens die ein oder andere sich mal sehen lassen würden.
dort kann man auch zu mittag essen und auch kaffee und kuchen zu sich nehmen.
bis bald,bitte entschuldigt schon mal wenn ich mich in den nächsten tagen wieder etwas rar mache.mir geht es soweit ganz gut.
die "stimmunsspritzen" und ich werden das ganze schon meistern.
tschüßi ihr süßen
eure su :0)
ach so,
ist das nicht der hammer mit den verlogenen postern??????
ich hätte echt fast geheult,als ich das las.
da schüttet man sein herz aus,und offenbart sein inneres und dann diese herbe entäuschung.
dieses verlogene stück sch.... von bibi8 hatte auch damals in meinem kummerkasten-ordner geschrieben.ich könnte platzen.
wie kann man nur so sein?!? ich verstehe das einfach nicht
su
ist das nicht der hammer mit den verlogenen postern??????
ich hätte echt fast geheult,als ich das las.
da schüttet man sein herz aus,und offenbart sein inneres und dann diese herbe entäuschung.
dieses verlogene stück sch.... von bibi8 hatte auch damals in meinem kummerkasten-ordner geschrieben.ich könnte platzen.
wie kann man nur so sein?!? ich verstehe das einfach nicht

su
Hallo Su und Zilli, 
Gott sei dank, daß Ihr wieder da seid !
Hab schon gedacht, ich hät Euch mit meinem Gejammere verscheucht 
Jetzt fehlen ja nur noch Julchen und Biene
Jaaaa, Zilli, wir wußten auch nicht, daß Schleimhäute noch was lernen können !
Su: hoffentlich hast Du recht mit der Weihnachtsüberraschung !!!
Dann haben wir das Geschenkekaufen gespart
Su, was war eigentlich mit dem Hacker im Forum los, haben gar nichts mitbekommen ???
Viele Liebe Grüße (natürlich auch an Dich, Nicci
)
Gela 

Gott sei dank, daß Ihr wieder da seid !

Jetzt fehlen ja nur noch Julchen und Biene
Jaaaa, Zilli, wir wußten auch nicht, daß Schleimhäute noch was lernen können !
Su: hoffentlich hast Du recht mit der Weihnachtsüberraschung !!!
Dann haben wir das Geschenkekaufen gespart

Su, was war eigentlich mit dem Hacker im Forum los, haben gar nichts mitbekommen ???

Viele Liebe Grüße (natürlich auch an Dich, Nicci

Hallo Ihr!
Su - ich hab köstlich gelacht über Deine Mäusestory....
Echt goldig!
Habs mal wieder natürlich eilig und kann doch die Finger nicht hier vom Forum lassen... Ihr kennt mich ja.
Apropos "kennen" - ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich Euch wirklich kenne - also schon mal alle persönlich gesehen habe! Ich denke, dass es sich wirklich um eine Person handelt, die Probleme hat. Und Anerkennung sucht. Aber TROTZDEM
.... naja, was soll ich sagen!
Auf jeden Fall allen eine superwunderschönes Wochenende! Und Julchen könnte sich wirklich mal wieder melden... *stirnrunzel* Oder ob der Termin nicht so gelaufen ist, dass sie jetzt traurig ist *sorgenmach*
Su - ich hab köstlich gelacht über Deine Mäusestory....

Habs mal wieder natürlich eilig und kann doch die Finger nicht hier vom Forum lassen... Ihr kennt mich ja.

Apropos "kennen" - ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich Euch wirklich kenne - also schon mal alle persönlich gesehen habe! Ich denke, dass es sich wirklich um eine Person handelt, die Probleme hat. Und Anerkennung sucht. Aber TROTZDEM

Auf jeden Fall allen eine superwunderschönes Wochenende! Und Julchen könnte sich wirklich mal wieder melden... *stirnrunzel* Oder ob der Termin nicht so gelaufen ist, dass sie jetzt traurig ist *sorgenmach*

Tritratrullala, unsre Su ist auch mal wieder da

Liebe Su,
du hast aber wirklich Glück gehabt, dass wir keine Suchmeldung rausgegeben haben
Wir habne uns ehrlich Sorgen um dich gemacht
Wir habenn uns nun wirklich für Dezember entschieden
Ich glaube, das ist der erste Monat seit fast 2 Jahren, dass isch sehnsüchtig auf meine Mens. warte. Ist ein total komisches Gefühl
Hoffentlich seid ihr wieder alle Gesund

Hm, mal sehen, ob wir am 11. Nov. Zeit haben, vielleicht kommen wir dann mal vorbei
Su, dann musst du uns aber auch versprechen, dass die jeder von uns einen Teddy fürs Baby machst

Kannst ja schon mal anfangen, wird bestimmt nicht mehr all so lange dauern
Dann bist du ja jetzt schon voll im Spritzfieber
Wünsche dir viel Glück dabei. Wie lange musst du denn spritzen????? 
Ich habe bestimmt auch mal Probleme so viel zu trinken.
Gehöre leider auch zu den Frauen, die nur sehr wenig trinken
Su, ich kann dir gerne mal unsere Katze ausleihen. Die ist wirklich absolute Meisterin im Mäusefangen. Im Sommer sind 6-8 Stück am Tag normal

Ja, ich finde das auch ein Ding, mit den falschen Postings.
Daher bin ich wirklich froh, das wir uns kennen
Dadurch möchte ich mir aber nicht den Spaß am Forum verderben lassen
(Zwischensenden)

Liebe Su,
du hast aber wirklich Glück gehabt, dass wir keine Suchmeldung rausgegeben haben

Wir habne uns ehrlich Sorgen um dich gemacht

Wir habenn uns nun wirklich für Dezember entschieden

Ich glaube, das ist der erste Monat seit fast 2 Jahren, dass isch sehnsüchtig auf meine Mens. warte. Ist ein total komisches Gefühl

Hoffentlich seid ihr wieder alle Gesund

Hm, mal sehen, ob wir am 11. Nov. Zeit haben, vielleicht kommen wir dann mal vorbei

Su, dann musst du uns aber auch versprechen, dass die jeder von uns einen Teddy fürs Baby machst

Kannst ja schon mal anfangen, wird bestimmt nicht mehr all so lange dauern

Dann bist du ja jetzt schon voll im Spritzfieber

Ich habe bestimmt auch mal Probleme so viel zu trinken.
Gehöre leider auch zu den Frauen, die nur sehr wenig trinken

Su, ich kann dir gerne mal unsere Katze ausleihen. Die ist wirklich absolute Meisterin im Mäusefangen. Im Sommer sind 6-8 Stück am Tag normal

Ja, ich finde das auch ein Ding, mit den falschen Postings.
Daher bin ich wirklich froh, das wir uns kennen

Dadurch möchte ich mir aber nicht den Spaß am Forum verderben lassen

(Zwischensenden)
Hsllo Gela, hallo Lothar 
ALLES ALLES GUT FÜR MORGEN

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Auf dass sich ganz viele Lothis den Weg suchen und auch finden
Ich denke an euch!!!!!
Hallo Zilli
Du arme Stressgeplagte!!!!!! Sollen wir bei deinem Chef mal eine Arbeitsfreie Zeit beantragen, damit du viel Zeit für uns hast????
Zum Beispiel jede Stunde, eine halbe stunde Forum-Zeit ´
Oh, jetzt hätte ich bald die wichtigste Neuigkeit vergessen:
JUBEL JUBEL JUBEL; ich habe heute die SCHRIFTLICHE Zusage der KK bekommen!!!!!!!
Jetzt steht ja nichts mehr im Wege!!!!
Hatte mich schon auf langes Warten eingestellt. Aber das ging jetzt alles total schnell.
Montag- Praxis Mittwoch-Unterlagen eingereicht Freitag-schriftliche Zusage.
VIELE GRÜ?E AN ALLE
nicole

ALLES ALLES GUT FÜR MORGEN

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen. Auf dass sich ganz viele Lothis den Weg suchen und auch finden

Ich denke an euch!!!!!
Hallo Zilli

Du arme Stressgeplagte!!!!!! Sollen wir bei deinem Chef mal eine Arbeitsfreie Zeit beantragen, damit du viel Zeit für uns hast????

Zum Beispiel jede Stunde, eine halbe stunde Forum-Zeit ´
Oh, jetzt hätte ich bald die wichtigste Neuigkeit vergessen:
JUBEL JUBEL JUBEL; ich habe heute die SCHRIFTLICHE Zusage der KK bekommen!!!!!!!
Jetzt steht ja nichts mehr im Wege!!!!
Hatte mich schon auf langes Warten eingestellt. Aber das ging jetzt alles total schnell.
Montag- Praxis Mittwoch-Unterlagen eingereicht Freitag-schriftliche Zusage.
VIELE GRÜ?E AN ALLE
nicole

Hallo, 
so, nun sind alle
auf dem Weg, jetzt müssen wir nur hoffen, daß sie auch ankommen ! Daß war unser vierter und letzter Versuch für dieses Jahr und wenn sie wieder vorbeigewuselt sind, starten wir nächstes Jahr den nächsten Anlauf !
Irgendwann müssen sie's doch mal kapieren wo's langgeht
Die Ärztin war nicht so toll.... aber was will frau machen...
Danke fürs Daumendrücken, Nici
(hoffentlich sind sie noch dran, werden vielleicht noch gebraucht
).
Schönes Wochenende euch allen
Gela

so, nun sind alle

Irgendwann müssen sie's doch mal kapieren wo's langgeht

Die Ärztin war nicht so toll.... aber was will frau machen...
Danke fürs Daumendrücken, Nici

Schönes Wochenende euch allen

"Grgrgrgrg" jetzt hatte ich wieder soviel geschrieben un alles weg!!!
Hallo Gela, hallo Lothar
Dann habt ihr es ja jetzt überstanden
Gela, warum war die Ärztin nicht so toll?
Musst du jetzt weiterhin noch Medikamente nehmen
????????????
So Lothi, dann verwöhne unsere liebe GEla mal ein wenig
Ich hoffe, dass es diesmal für euch positiv ausgeht!!!!!!
.
Diese SS-Viren sollen euch Glück bringen!!!!!!!!!!
.
Und dann stoßen wir auf euer Klein-Lothi an!!!!!
Viele Grüße
nicole
Hallo Gela, hallo Lothar

Dann habt ihr es ja jetzt überstanden

Gela, warum war die Ärztin nicht so toll?

Musst du jetzt weiterhin noch Medikamente nehmen

So Lothi, dann verwöhne unsere liebe GEla mal ein wenig

Ich hoffe, dass es diesmal für euch positiv ausgeht!!!!!!

Diese SS-Viren sollen euch Glück bringen!!!!!!!!!!

Und dann stoßen wir auf euer Klein-Lothi an!!!!!
Viele Grüße
nicole
Hallo Nici, 
alsoooo : die Ärztin war nicht so toll weil sie den Katheder wieder nicht richtig reingebracht hat und dann wußte sie auf meine Fragen keine Antworten, weil sie, so wie sie sagt, dafür keine Spezialistin währe und ich doch lieber Doc Lenhard beim nächsten Termin fragen soll .
Und dann muß ich auch ab heute wieder Uterogest nehmen obwohl ich die doch überhaupt nicht vertrage.....
Hoffe trotzdem, daß deine SS-Viren so richtig ansteckend sind und das mit dem Anstoßen ist ja wohl Ehrensache, vielleicht sogar schon beim Treffen am 24. Nov.,aber ich kann dann nur mit Wasser anstoßen, aber das ist absolut nicht schlimm....
Gela 

alsoooo : die Ärztin war nicht so toll weil sie den Katheder wieder nicht richtig reingebracht hat und dann wußte sie auf meine Fragen keine Antworten, weil sie, so wie sie sagt, dafür keine Spezialistin währe und ich doch lieber Doc Lenhard beim nächsten Termin fragen soll .

Und dann muß ich auch ab heute wieder Uterogest nehmen obwohl ich die doch überhaupt nicht vertrage.....

Hoffe trotzdem, daß deine SS-Viren so richtig ansteckend sind und das mit dem Anstoßen ist ja wohl Ehrensache, vielleicht sogar schon beim Treffen am 24. Nov.,aber ich kann dann nur mit Wasser anstoßen, aber das ist absolut nicht schlimm....