Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Muckel...
Leider muß ich dich enttäuschen. Der Italiener ist in Lennep, nahe bei mir, zu weit für euch. Müßten uns ein Restaurant in Wipp. suchen. Kenne mich aber garnicht aus in Wipp.
Welchen Di oder Do hattest du denn gedacht?

Was meinen die anderen dazu?

Iris....
Hast du viel zu tun? Heute hast du doch frei, oder? Das genießt du sicherlich. :lol:

Bis dann
Manu
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris...
Übrigens der Italiener hat auch noch eine 1. Etage. Da ist mehr Platz, aber genauso gemütlich und lecker. mmmmhhhhhh
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Manu,

ich könnte am 23. wie auch auch am 25.09. ! Ich fahre auch bis Lennep (nach RS i. d. Praxis hab' ich es ja auch geschafft ... !!!) allerdings kenne ich da außer dem BMW Autohaus Kaltenbach absolut gar nichts. Vielleicht könnte ich mich da mit einem von Euch treffen zwecks weiterer Führung !!! :lol: :lol: :lol:

VG Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mäuse....

ja , wenn wir uns Di oder Do treffen , dann bitte nicht so früh ...an diesen Tagen arbeite ich bis 18.30.....obwohl , Di haben wir Training ....das müsste ich dann ausfallen lassen ...nur hinbringen müsste ich die Kiddis...zurück können sie mit Micha fahren... :wink: :wink: :wink:

muckel ..wir können uns ja dann in Wipp treffen und gemeinsam nach Lennep oder Remscheid fahren......Schmitzi kommt ja schon fast aus Wuppertal... :o :o :o

Aber erst müssen wir ein datum finden... :help: :help: :help:

Jack & Schmitzi ...wie siehts bei euch aus ?????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Susi,

es muss ja auch nicht unbedingt am Di. sein dann kannst Du trainieren. Von Wipp. aus gemeinsam weiterzufahren ist eine gute Idee. Viel kenne ich zwar da auch nicht (... habe noch nicht über die Grenze von Gummersbach hinausgeschaut ... :P !!!), aber z.B. in Obergraben-Hämmern d. AH Kaltenbach !!!

Das Treffen kann ja auch noch übernächste Woche sein, vielleicht können dann alle !?

Einen schönen Tag noch u. VG Muckel
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo wo seid ihr denn alle :cry: :cry: :cry:
Habt wahrscheinlich viel zu tun. Na gut, bis später mal......

LG
Manu
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hi Manu,

seid gestern ist es hier sehr ruhig geworden. Was sagst Du denn zu der Terminplanung ? Bin z.Zt. auf der Arbeit.

LG
Muckel
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Muckel!

Termine mäßig weiß ich jetzt mehr.
Habe nächste Woche Do zeit.
Mo und Mi KG, die ich sehr spät habe, 19 u. 19:50 Uhr. :x :x Finde ich garnicht toll. Aber was soll ich machen.
Di beim Doc L., zwar schon früh nachmittags, aber man weiß ja nie.... wann man dran kommt.... und wie lange..... usw.
Ab Freitag sind wir dann im Emsland.

Ansonsten übernächste Woche. Da habe ich bis auf Mi soweit noch nichts. Wir kommen aber erst am Mo wieder.... wann weiß ich nicht.

Vielleicht äußern sich auch mal die anderen. Wo seid ihr alle? Bild

Irismaus? BildBildBildBild

Manu
LG
Manu Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo zusammen,

Lennep hört sich doch gut an..... :D
Wo ist denn der Itlaliener?

Ich weiß nur noch nicht, ob und wann nächste Woche PU sein wird. Morgen früh muß ich wieder zu Doc. L. und dann weiß ich mehr.

Werde sofort berichten, wenn ich zuhause bin.

LG und einen schönen Abend

Jack
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Mädels....

Manu ...ich muss doch im Moment viel arbeiten ...wegen Urlaub vom Feldwebel... :P :P :P ...nächsten Donnerstag wäre gut ....aber nicht um 19,00 ...das schaff ich nicht ....komm auch gerade aus dem Laden... :roll: :roll:

Jack , wann musst Du morgen zum Doc ???????...ich muss zwischen 7.00 & 9.00 da sein , wegen Blut ...alle 20 Min...ich nehm mir ein Buch mit.... :P :P :P
wäre doch schön, wenn wir noch aufeinander treffen würden.... :dance: :dance: :dance: .........

Muckel .....Hämmern ..neben der Esso......in Hämmern ist auch ein leckerer Chinese....mjam mjam ....

Schmitzi ...was ist mit Dir ????????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“