ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Na klar, ist bei Dir alles in Ordnung, warum wohl nicht! Denn wir müssen doch zusammen hibbeln können, sonst würde mir was fehlen!
Liebe Grüße!
Daniela
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ich denke auch, aber die machen bestimmt auch noch nen US, wenn die Hormone OK sind und wenn die da ne Zyste sehen :-? aber beim letzten mal war ja auch alles Top warum nicht diesmal auch :wink: :lol: und ich würde so gerne mit Dir zusammen Hurra schreien können :wink: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

So sehe ich das auch! Am 20. ZT soll ich nur zum Blutabnehmen kommen und vom 2-4. ZT zum US + Blutabnehmen und dann wird gesagt, ab wann ich mit dem Spritzen anfagen soll. So war es wenigstens beim ersten Mal!
Liebe Grüße!
Daniela
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Guten Morgen an alle

hier ist ja was los. Ich oute mich auch als Katzenbesitzer. Unser dicker Kater ist 12 Jahre alt und ziemlich faul und gemütlich. Wir hatten früher zu Hause auch immer irgendwas als Haustier. Meine Schwester hatte auch ständig irgendein Tier angeschleppt, was sie gefunden hat.

Wie ich das so lese, bin ich ja bald Bummelletzte. Meine Mens kommt erst in 2 Wochen. Allerdings entfällt bei mir ja die DR. Dann sind wir zeitgleich. Nächste Woche muss ich erstmal zum Gyn. Und dann muss ich noch die ganzen Überweisungsscheine organisieren. Ich hasse diese Rumrennerei.

@Ecco, die PN ist unterwegs.

@alle

schönen Tag noch. Bei uns ist es wettermäßig ziemlich trüb.

LG
Ginga
zwergel
Rang1
Rang1

Beitrag von zwergel »

Hallo,

ich warte momentan auch sehnlichst auf meine Mens, die Ende nächster Woche kommen sollte, das erstemal seit zwei Jahren, ein komisches Gefühl.
Dann "darf" ich einen Monat lang die Pille nehmen, dann beginnt erst die Stimu.
Nennt man den Pillenzyklus Downregulierung, oder was ist damit gemeint?

Momentan stelle ich mir die Fragen, ob hatchen oder nicht, Kyro oder vielleicht doch nicht. Es ist alles noch so neu und viel auf einmal, aber da muß wohl jeder durch....

Liebe Grüße

Katja
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Zwergel,

ich bin der Meinung der Pillenzyklus wird als Vorbereitungszyklus gemacht, hatte ich bei meiner ersten ICSI auch und dann durfte ich zur DR schnüffeln :wink: :lol: die Fragen die Du Dir jetzt stellst haben wir uns beim ersten auch gestellt, wir haben uns dann allerdings gegen das hatchen und die Kryo (hatten dafür nur noch 3 EZ von schlechter Quali) entschieden und bei diesem Versuch werden wir jetzt hatchen lassen und ne Kryo, wenn es reicht :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo guten morgen auch von mir,
meggie das ist super du hast nun auch schon deine mens.......wie man so langsam sieht fangen die ersten ja schon bald hier an mit der icsi
sagt mal ich habe da mal eine frage an alle....wieviele ez lasst ihr euch beim transfer zurück geben???falls ihr mehr als 2 befruchtete habt???ich bin im mom immer noch am überlegen aber wenn es wieder so ist wie im juni dann habe ich nur 2......wäre interresant zu wissen was ihr macht

duene....ja schick sie mal her die mens dann mache ich wohl auch luftsprünge

gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Speedy,

also ich denke mal Tante Mensa wir sich spätestens am Samstag auf den Weg zur Dir machen :wink: :lol: :lol: und wir nehmen 2 Stück zurück, wenn es so läuft wie beim letzten mal, dann blieben noch 3 oder vielleicht ein paar mehr für ne Kryo übrig :wink: *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hi duene
ja werde sie herzlichst empfangen und sie gut verwöhnen....also wir hatten ja bei der letzten pu 8ez aber leider haben sich nur 2 befruchten lassen also keine chance auf kryo gehabt....ob wir kryo machen lassen würden weiss ich nicht denn das risiko das sie das auftauen nicht überleben ist nunmal sehr gross
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
wanderduene
Rang6
Rang6

Bei uns waren es 11 EZ von denen sich 5 befruchten liessen, aber 3 hatten eine sehr schlechte Qualität und deshalb haben wir uns da gegen ne Kryo entschieden und nun schauen wir mal, was es wird :wink: :lol: :lol:
Mal gucken, ob sich die Tante nicht schon vorher zu Dir aufmachen mag, wenn sie so herzlich empfangen wird :lol: 8) :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“