Einfach nur so !!! - Die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Anja,

dazu nur die Geschichte einer supergenialen Verkäuferin bei Prenatal. Als ich mir einen Still-BH (vor 3 Jahren) kaufen wollte und ich eine Beratung brauchte sagte ich hatte das Gefühl sie rief:"Bei so einer starken Brust sollte man aber einen mit drei Häkchen nehmen." Der Laden war gerappelt voll und alle starrten, na wohin wohl. Na ja leider hat sie recht gehabt und ich habe nicht den Eindruck, dass es viel weniger geworden ist.
Mensch kaum im Ordner und schon plaudert man solche Sachen aus.

Bis nachher
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Seite 4 (Bild) mag mich nicht. Schnief.

Claudia

Ich gebe für heute auf.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

ÄTSCH Rebecca.. da haste vor lauter Geschreibsel doch glatt mein Posting überlesen.. Bin nämlich schon seit ner viertel Stunde wieder hier und grins so vor mich hin *ggg*

Doro... hihihi.. ging mir damals ähnlich. Allerdings war der Laden nicht so voll... Früher wurde ich immer damit geärgert, dass die Leute meinten, ich würde vorn überkippen..

Da wir beim outen sind.. Wiege bei diesen kurzen 152 cm immer noch stagnierend 67 kg.. Und der Hausanzug ist immer noch das bequemste *ggg*

*DOROwillEndlichHomepagesehen*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

erinner mich bloß nicht an bh-einkäufe mit verkäuferinnen. als ich eine corsage für unters hochzeitskleid brauchte,habe ich ewig suchen müssen. das beste ist ja, wenn die mit ihren patschehänden an meinen möpsen rumquetschen und zerren und wohin stopfen, wo sie nichtreinpassen und mir dann an den kopf werfen, das würde scheiße aussehen. also da habe ihc mir dann meinen alten gammel-bh wieder angezogen und bin gegangen. irgendwann habe ich beschlossen ein paar großbrüstige bayerinnen zu fragen, wo man hier ordentliche bh´s kriegt. selbst angebliche fachgeschäfte hören bei c schon auf. aber ich habe dann doch noch etwas passendes gefunden. nur an meine möpse lasse ich keine verkäuferin mehr!

ist übrigens normal, daß man hier über alles spricht. ich hätte ja noch etwas auf lager, aber ich glaube das ist zu ekelig. ich war nämlich vorhin auf toilette und igitt.... nee, ich behalte es doch lieber für mich.
anja
:grin:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

na logisch trau ich mich, ich kann nur noch nicht soooo schnell schreiben wie ihr. Iris schön das wenigstens einer es geschnackelt hat und nachfragt http://www.rappelholz.de ist meine Hompage stolz und schon wieder rotwerd. Aber ich will jetzt auch Bilder lauern.

Ciao
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

ClaudiamitF

gib mir mal deine Mail-Addy.. kriegste dann das bild so von mir und außerdem lösche ich es jetzt wieder raus, damit man auf Seite 4 auch ohne alles weiter lesen kann...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wo wir schon bei gewichten sind. ich habe auch zwei kilos zugenommen und wiege jetzt auch 67kg. dabei wollte ich so gerne mal wieder unter 60kg wiegen. aber das kann ich wohl knicken. ich weiß ich bin mit 170cm noch gut dran.
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey doro,
aber auf der hp sind keine fotos von dir oder?
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. Doro.. da wissen wir ja jetzt, wo wir die ganzen Holzspielsachen für unsere Kiddies herbekommen..

Schöne Sachen machst du da.. Gefällt mir wirklich gut. Und die Preise sind ja auch human...

Und Viecher haste auch.. Da biste hier ja wirklich richtig im Ordner.

Anja:
*lachmichgradkaputtüberollenBH*

Als ich mein Hochzeitskleid kaufte, war das Kleid kein Problem. Aber die Korsage.. Hab natürlich keine bekommen nur in diesem ollen Naturbraun und das wollte ich Micha ja nun wirklich nicht zumuten.. In irgendsoeinem sündhaft teuren Geschäft hab ich dann noch einen Superbody bekommen. Den liebt mein Mann heute noch (*ihnamliebstenauszieht*). So krieg ich ihn aber immer nicht aus dem Bett, sondern eher mich rein *sfg*

Tja.. und 67 kg auf 170 cm.. das ist doch okay.. Was soll ich kleines gerolltes Würstchen denn da sagen. Und durch die ganzen Behandlungen ist es auch nicht weniger geworden.. Wird höchstens weniger durch jeden Tag Bratkartoffel essen, weil ich dann immer schnell satt bin..

Rebecca.................... was sagst du zu meinem AUTOMATEN???
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja ja, diese braunen dinger hatte ich auch an. aber ich bin dóch kein komposti. meine oma hat sowas immer getragen.

jetzt habe ich zwei schöne. aber mein mann mag mich lieber ohne. also dat geld hätte ich mir dann auch sparen können. in der hochzeitsnacht, es war ja eigentlich schon kurz vorm frühstück, als wir endlich ins bett kamen, war auch nichts mehr mit romantischem beisammen sein. aber *breitgrins* spaß gemacht hats trotzdem!!! na ja, unter den rock hat mir auch keiner geschaut. wofür habe ich jetzt zwei corsagen rumfliegen?

hmmm, für karneval???

ach ja und die alten bh´s passen sich halt im laufe meinen turbodingern an. da steht dann noch c drin und in wirklichkeit isses DD *hehe*
anja
:grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-10-24 15:38 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“