Guten Morgen,
Desiree, gaaaaaaaanz feste drücken wir

auf das sie sich richtig festbeißen die zwei kleinen Krümmel
Sonja, Euch viel Spass am WE
Babs, Krabbelgruppe ist doch gut.Und wenn Melanie schon so weit ist, können die Großen von Ihr doch noch was lernen
Babsi, ich hatte in der 10.SSW schon einen Hcg Wert von 90.000. Das verdoppelt sich rasend schnell.Wie war es denn beim US?
Wann un wo hat Deine Ma mich denn gesehen???
Meli, Dennis hatte auch seit dem er 3 Jahre war Epilepsie.Duch die Medies die er bekam konnten wir so manchen Krampf bekämpfen.Aber es ist schon eine Tortur.Dennis hat nicht nur Nachts sondern auch tagsüber gekrampft

jetzt wo er in der Pubsertät ist(er ist jetzt 14),hat sich das geändert und er hat nichts mehr

durch die Epilepsie ist viel auf der Strecke geblieben.Er hat die ersten zwei Schuljahre sogar wiedrholen müßen.Jetzt ist er mittlerweile soweit und hat ein Schuljahr wieder übersprungen
Anneksen, Deine Kleine Maus wird immer noch nachts wach? Aber Du hast Recht, man gewöhnt sich schnell daran
Billi,Martina, Bianca,Ins, Vanessa wo steckt Ihr denn Alle?
So, was für andere WE heißt, heißt für mich,Ärmel hochkrempeln und Gas geben.Die Elektriker werden heute fertig und nächste Woche kriegen wir neue Heizungen.Das Tapeten abreißen ist eine Qual

aber 3,5 Zimmer haben wir doch schon geschafft

Mensch ist das alles ein Dreck.Gut das echt noch nichts an Möbel drin steht,sonst würde ich die Krise bekommen.Aber ich will mich ja nicht beschweren,wollten es ja nicht anders
Mäxchen wächst und wächst.Der wiegt jetzt schon über 7 Kg.Mensch was soll daraus noch werden.Wenn ich bedenke,das er bei der Geburt nur 2820 g hatte

und jetzt ist er 3 1/2 Monate.Aber die kleinen Mäuse holen so schnell auf,wahnsinn
Allen noch ein schönes WE und lasst die Seele baumeln
ich

Euch Alle mal gaaaaaaaaaaaaanz doll
bis die Tage