Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Herzlich willkommen luna.

Babette *dd* *dd* *dd* ,aber Du wirst wohl schon Bescheid wissen :wink:

Wir waren heute beim Bundesvermögensamt wegen des Hauses,er macht uns das schreiben vertig und muss es nur noch von seinen Chef abzeichnen lassen.Aber sieht da keine Probleme.Dann waren wir noch beim Finanzamt :dance: :dance: :dance: Ich bekomme die Eigenheimzulage dann für das neue Haus weiter :dance: :dance: :dance:

So,wir wollen gleich mal bei ein paar Immobilien Marklern anrufen ob sie unser Haus anbieten wollen.

Emma,das Haus was ich dir gestern gezeigt hatte ist schon verkauft :evil:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Babette: Laß und nicht zappeln!!! - Sag Bescheid!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Yassi: Mach Dir mal keine Sorgen wegen des Mittels, das ist was mit Baldrian, Melisse und Johanniskraut. Ich habe es die letzte Zeit mit autogenen Training und Reiki versucht, aber habe zur Zeit einfach nicht mehr die Nerven, das mit eigener Kraft zu schaffen.
Ich bin heute auf jeden Fall viel ruhiger.

Luna: Herzlich willkommen. Kann ich verstehen, wenn das alles so neu ist und was da alles auf einen zukommt, daß die Angst hochkommt. Hier bist du gut aufgehoben und viel Glück bei Deinem Versuch.

Chrissi: Das sind ja tolle Nachrichten! :dance:

Ich war heute zur Abwechslung mal beim Zahnarzt, nach 13 Jahren wurde heute das erstemal wieder gebohrt, aber sowas ist ja mittlerweile nur noch ein Klacks.
Und sonst genieße ich meinen freien Tag.

Bis nachher zum Chatten.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

BABETTE????????????????????????????????????????????????????????????
Gast

Beitrag von Gast »

uups, was vergessen, ich zieh mir gleich ersteinmal GZSZ rein, und dann komme ich in den Chat. Bis denne.

Hey, Luna, herzlich willkommen hier, wenn du Lust hast, wir treffen uns alle nachher im Chat, willst du nicht auch vorbei luschern? Kannst uns gleich näher kennen lernen :D
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich Euch nur ein negativ sagen. Ich melde mich später
wieder.

Eure Babett
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Babette, schade dass es nicht geklappt hat! Ich :knuddel: Dich ganz doll, und lass es Dir nicht zu sehr an die Seel gehen!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Babette, es tut mir sehr leid, ich hätte es euch so gern gewünscht. Ich drück dich ganz dolle und das du ganz schnell deine alte Kraft wieder findest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

babette :knuddel:

ohne worte mano knuddel dich...es tut mir so leid. :knuddel:
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Danke Desire, Bummel und Yassi.

Es ist schön, wenn man einige tröstende Worte lesen kann. Aber
Ihr werdet sehen, beim nächsten Mal klappt es, auch für Euch.

Ich fahre jetzt nach Hause

Euch noch einen schönen Tag.

Babett :knuddel:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo, ich würde mich sehr gerne zu Euch gesellen.

Ich schreibe in einem anderen Ordner, und kenne von dort auch yassi. Ich bin aber auch in der Lornsenstrasse in Behandlung und fange morgen mit der Stimmu an und hoffe mir natürlich mit Euch regen austausch da ihr ja in der selben praxis und ebenfalls in der behandlung seit.

Luna,
ich bin auch völlig neu. Das FCH war auch unsere erste Wahl anfangs, ich habe hier aber so viel negatives gelesen, dass ich mich doch für die Lornsenstrasse entschloss. Ich bin bei der Anmeldung garnicht durchgekommen, in der Lornsenstrasse ging es ganz schnell und alle waren bisher super nett. Nur unser erster Termin lief völlig schief weil ein Arzt ausgefallen war und die Praxis megavoll war. Wir haben endlos gewartet, das war aber auch bisher das einzige Mal. Ich bin bei Doc Saager in Behandlung und fühle mich dort sehr sehr wohl. Morgen fange ich erstmals mit einer Stimmulationsbehandlung an, ich bin hibbelig und aufgeregt mal sehen was draus wird. Muffe habe ich vor der PU.

Babette, ich habe grade gesehen das Du ein negativ erhalten hast. Das tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich hoffe, dass Du es bald wegsteckst und weitermachen kannst.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmet!

Grüsse von einer hibbeligen Meggie im 1. Anlauf ICSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“