MORGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Ihr Süßen, tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, doch ich bin wirklich nicht dazu gekommen.
Ich kriege schon gar nicht mehr auf die Reihe, was alles anstand, doch werde ich versuchen euch das Wichtigste in kürzester Zeit zu schreiben. Ich hab nämlich schon wieder nicht viel Zeit...
Der Termin mit dem Architekten war ganz gut. Er hat uns den Vorabzug des Bauantrages gezeigt, mit 2-3 neuen Ideen. Er wird versuchen, den Bauantrag in 2 Wochen fertig zu bekommen. Dann müssen wir zur Architektenkammer und uns dort die Planung absegnen lassen. Anschließend wird er eingerreicht.
Da wir aber eine saehr ungünstige Jahreszeit zum Baubeginn haben werden, werden wir dehr lange für die Ausschreibung haben, und erst im Frühjahr mit dem aushub beginnen.
Am Freitag waren wir nochmals im Küchengeschäft. Hatten eine spitzenmäßige Beratung, eine tolle Planung erhalten. Da es dort an dem verlängerten Wochenende sonderpreise gab, haben wir schon zugeschlagen, mit der Option jederzeit die Planung noch ändern zu können. Hat richtig Spaß gemacht!!!
Gester waren wir den ganzen Tag in Köln, beim 90. Geburtstag meiner Oma. Es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Meine Familie ist nicht ganz einfach...
Liebe Bully, ich kann deine Ängste bzgl. einer weiteren SS so gut verstehen! Genauso ging es mir schon bei meinem letzten Kryoversuch. Ich hatte, und hab immer noch eine solche Angst vor einer weiteren Eileiter SS, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Doch kannst du doch...
Ich war fast erleichtert, als ich ein negatives Ergebnis hatte, da ich so fertig war, daß ich ein positiv nur schlecht durchgestanden hätte...
Ich habe damals gemerkt, daß ich mir mehr Zeit hätte lassen müssen. Jetzt geht es mir zwar besser, doch die Angst ist immer noch gegenwärtig!
Wir müssen aber einen nächsten Versuch wagen, sonst kann es auch nicht klppen. Du siehst, wir sind verdammt in der Zwickmühle. Schön ist, daß wir uns hier gegenseitig haben. Die meisten von uns hatten selber eine FG oder ES und können die Ängste der anderen verstehen und sich helfen. Wir stehen das alles gemeinsam durch!!!
Liebe Mary, ich drücke Däumchen was das Zeug hält!!!
Elke, huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wie geht´s dir???
Nadine, bald hast du es geschafft!!! Ich werde so feste an dich denken!!! Dir weiterhin alles Gute!!!
An alles anderen ganz liebe Grüße, ich hoffe ihr habt trotz des schlechten Wetters ein schönes Wochenende??!!!