Tja.. Shala - also.. dann arbeiten wir also bald beide hier fürs Forum.. Wollen wir dann in Wechselschicht arbeiten??? Aber auf den Flur lasse ich mich nicht verfrachten - gelle??? Da bleibe ich lieber hier in meinem Home-Office.. Und nachher werde ich mal Chrischn fragen, was denn so anliegt an Gehalt..
Aber soll ich nun wirklich meine Sozialabgabe an Rebecca zahlen??? Das muss ich mir nochmals überlegen, zumal ich ja immer noch nicht von ihrem Trockenbügelautomaten profitieren und sie auch immer so gemein zu mir ist *malbösezuRebeccarüberschaut*
Ich habe übrigens ja beim ersten Mal mit Menogon stimuliert. Beim nächsten Mal gibbet auch Gonal F (darf auch erstmal Vorkasse leisten). Die sollen von der Wirkung her noch etwas besser sein.. Na.. mal gucken, ob die mir dann den goldenen Schuss verpassen.
Ich selbst war übrigens noch nie nicht auf Rotten.com und würde da auch nicht raufgehen. Hatte schon gehört, dass die Seite echt eklig sein soll.. Von daher.. ich bleibe lieber hier im Forum.
Aber eine kleine Anekdote zum Internet hab ich da auch noch:
Micha ist ja ein großer Playstation-Spiele-Fan, leider auch manchmal etwas ungeduldig, so dass er sich dann immer Cheatz aus dem Internet holt, um die Spiele besser beenden zu können. Tja.. und einmal war er auch auf so einer Seite.. Und beim nächste Hochfahren hatte ich dann als Startseite so nette kleine Sexseiten, die sich alle von selbst öffneten. Ich kann da nur froh sein, dass wir beim Provider von Anfang an sämtliche 0190er Nummern haben sperren lassen, sonst hätten wir da wohl in Problem gehabt. Die von Micha aufgerufene Seite hatte sich nämlich automatisch bei uns im IE als Startseite festgeschrieben.
Tja.. und da wir gerade beim spielen sind.. Ich hab ja Moorhuhn 3 runtergeladen.. Und irgendwie kann ich mich da ganz gut austoben.. Ich also - so ganz ohne Cheatz, da es ja sonst keinen Spaß macht - so locker auf knapp 1.300 Punkte.. Micha hängt jetzt arg hinterher, weil er trotz Cheatz nicht auf diese Punktezahl kommt. Sogar sein Neffe, der auch schon oft gespielt hat und sich auch diese Tips geholt hat, kommt mit diesen Tips nicht annähernd an mein Ergebnis

Da kann man mal sehen, dass man manches auch besser ohne Hilfe erreichen kann... Mir würde das mit den Tips auch keinen Spaß machen.
Shala - ich hab übrigens jetzt bei meiner HP auch einen Link zu deiner mit eingebaut... Ich hoffe, das bringt dir auch einige Besucher mehr...
Tja.. und Sabine.. du musst halt noch ein bißchen bauen an deiner HP. Hast ja, wenn dein Mann wieder arbeiten muss, genug Zeit *ggg*. Aber für den Anfang kannste stolz drauf sein.. Haste gut gemacht.
Nun wünsche ich unserer letzten Büromaus bei den Inselaffen noch einen schönen Feierabend und hoffe, morgen wieder mehr von dir zu hören - gelle Claudia ohne F???
Ach ja.. und dann warte ich natürlich auf Silvias Abflussgeschichte - dummdidummdidummdidumm