Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

na zum Glück war der Techniker 1. schnell da und hats 2. wieder hinbekommen. So ohne PC is echt blöd, man gewöhnt sich doch zu schnell an das Teil. 8) 8)
Ich hab auch schon rumtelefoniert wegen unseren PC Probs, aber der Fuzzi von der Teledumm war nicht wirklich ein Held. Egal, bis der neue da is gehts schon noch.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

ja, mit der gewöhnung haste Recht. Gefehllt hat er mir schon.Aber im Urlaub muss es auch gehen, da ist nix mit PC.
So, morgen mal wieder 6StundenDackeln angesagt. Ich bins langsam echt leid.
Aber nu ist ja Land in Sicht :dance:
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!!
Katrin
wir hatten in Spanien den Laptop dabei, göttlich. :D :D :D
Und? Wie war´s gestern? Du arme, immer so ein Gerenne. Hoffentlich is das bald vorbei!!! *dd* *dd* Wollen wir uns übernächste Woche mal treffen? Nächste Woche is blöd, Montag hab ich was vor und Donnerstag kommen meine Arbeitskolleginnnen und Samstag kriegen wir Besuch. :P :P
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Guten Morgen Kerstin, aber nicht im Stadtpark.Da gibts grosse freilaufende Potbulls, schreiende,kreischende Kinder,.... ja, meine haben gestern mal wieder soooooo "lange" im Kiwa geschlafen. Als dort neben uns ein Junge anfing tierisch zu schreien(unterhalten), sassen beide vor Schreck im Wagen, na und sind nicht mehr eingeschlafen.Also da geh ich auch nicht mehr lang. dann rennt da immer son Pitbull rum.Ich scheiss mir da immer fast in die Hosen vor Angst.
Er ist mir nun schon 2 mal begegnet, aber jedesmal woanders.
Ich hab noch 4 mal KG aufm Rezept stehen.Dann ist hoffentlöich die KGtante Nr. 2 wieder einsatztfähig falls wir noch müssen. dann muss ich ja nicht mehr in die Stadt.Also hoff ich mal, das ich dann ab 20. nicht mehr in die Stadt muss.
Ich hab dann am 17. Kg und am 20.KG. Am 18. die U6.
Ich gehe sonst immer Die und Do zur KG.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Ach, habe Post von MCD. Die haben sich entschuldigt und mir 2 Gutscheine a2€ mitgeschickt.
Die schreiben, das es keine Vorschrift gibt, die besagt das bei MCDrive keine Fussgänger nicht bedient werden.
Die Gutscheine deshalb, weil sie wollen, das ich ihnen nochmal ne Chance gebe.
Die löse ich aber nicht dort ein!!! Da gehe ich wie schon geschrieben nicht wieder hin.Hab da meinen Stolz.Wenn ich wo nicht willkommen bin, was soll ich mich da aufdrängeln???? Hab ich echt nicht nötig.
Ich werde mal irgendwann wenn die Kids grösser sind 2 Juniortüten holen.Da haben sie wenigstens etwas von meinem Ärger.

So, jetzt hoff ich mal, das unser Wasser wieder geht. Ich komme hier nämlich nicht weiter.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Uahhhhhh, zum Glück hab ich den Köter noch nie dort gesichtet, ich hab panische Angst vor diesen Viechern. :o :o :o
Nene, wenn du willst können wir hier bei mir am Wiesengrund spazieren gehen, das is schön. Können auch vorher nen Kaffee bei mir trinken oder so. Wie du willst.

Hey, na wenigstens haben die Dödels von MCD sich bei dir gerührt. Immerhin etwas. Hast recht, ich würde da auch nimmer hingehen. Wer nicht will der hat schon sag ich immer. 8)

War euer Wasser abgedreht???? Ich hoffe die Motte schläft hier bald mal ein, ich will endlich unter die Dusche.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Ja, hab ich kurz vorm Abdrehen erfahren.
Also die 2 male, die ich dort Spazieren war, hab ich ihn gesehen.
gestern hat er schon am Stadttheater den Hund losgemacht.
Ich gedacht, aha, er scheint feste Zeiten zu haben, gehste heut nicht da um die Zeit klang wie Die - hm, er ist mir doch wieder begegnet. Zwar nicht direkt, aber ich hatte trotzdem Angst, das der Hund abhaut.
Ne, mitn Kaffee wird wohl nix. die Kids sollen doch schlafen.

Wenn Du mir vielleicht mal den unterschied zwischen Wiesengrund und Stadtpark erklärst, wäre ich dir sehr dankbar.
Für mich ist das ein und dasselbe. Jetzt sag bitte nicht, ist es auch :evil:

So meine schlafen, mal sehen wie lange.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na der Stadtpark is in Fürth, der Wiesengrund geht von Fürth nach Nürnberg. Die ganze Gegend dort is der Wiesengrund. Somit liegt der Stadtpark am Wiesengrund.

Also wenns das Gleiche wäre hätt ich es nicht vorgeschlagen, so dämlich bin ich nun auch wieder nicht. :wink:
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Na und von wo bis wohin geht der Stadtpark nun genau *doofausderWäscheguck*????
Dann gibts ja noch die Grünflächen.Ach, da soll sich noch einer auskennen?? *nochmehr dummausderWäscheguck*
Also wenn ich bis Stadeln gehe ist Stadtpark? Wenn ich bis zum Stadttheater oder weiter gehe (wos dann hochgeht mein ich), ist auch stadtpark. dann scheints loszu gehen. Du weisst doch wie die schwarze Brücke für Fussgänger ist? Dahinter Richtung Nürnberg war ich lletztens bis zur 1. Brücke die dann kommt. Glaub ich hab jetztKuddelmuddel geschrieben, hoffe Du bist jetzt mitgekommen?
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

so einigermaßen Katrin, grins. Also wenn du aus dem Stadtpark rausgehst und dann Richtung Espanstr. (weißt du wo die is?? Richtung Wolfringstr.,) hach, besser gesagt, kennst du den Holzsteg der quer über den Wiesengrund geht??? Wenn du da drüber läufst vom Stadtpark ausgesehen und dann rechts Richtung Nürnberg dann kommst du zwangsläufig irgendwann mal bei mir vorbei.
War jetzt genauso ein Kuddelmuddel, hahaha. :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“