suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

Hallöchen Phoenicis

naklar kannst du noch bei uns mitschreiben.
ich brauch aber noch euer alter.ich trag dich gleich in die tabelle ein .

@ all war am mittwoch nochmal beim us und am samtag ist punktion. schleimhaut war bei 7mm die follis waren drei bei 17mm einer bei 18mm und der große bei 24mm, wobei dies aber bestimmt eine zyste ist, laut doc. :cry:
so, nun hoffe ich, das ihr etwas zeit findet zum däumchen halten, das wenigstens in den vieren ein eilein drin ist.

feiert noch schön, bis bald eure mandy
manup99
Rang0
Rang0

Beitrag von manup99 »

Hallo Mandy,
habe Dir zwar schon in einen anderen Ordner geschrieben und jetzt erst diesen hier entdeckt, wo du offensichtlich öfter rein schaust.
Ich drücke Dir für Samstag alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und denk an Dich, wenns Dir dann wieder soweit gut geht nach der OP dann meld Dich bitte mal, also sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: und Du wirst sehen diesmal wird es klappen.

Liebe Grüsse auch an alle anderen hier und für alle viel Glück!!!!

Manu
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe zwar im anderen Ordner, wollte Euch aber auch mal ein paar Weihnachtsgrüsse hinüberschicken :D

Ich finde es toll, das es mittlerweile einen zweiten Endo-Ordner gibt.

Alles Gute für Euch und weiterhin ein schönes Weihnachtsfest!
Lg Sternchen

Bild
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Mandy,

schön das ich bei euch mitschreiben kann.

Also, mein Mann ist 29 Jahre und ich bin 32 Jahre.

Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Mandy,

ich habe gerade in die Tabelle geschaut. Du hast morgen PU? Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche dir Bild
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

@manup99 wau, wie hast du mich denn gefunden??? danke für deine däumlis und spätestens am sonntag klingel ich dich mal an und berichte.

@phoenicis vielen dank für die wünsche und däumlis, werd mich anstrengen, euch nicht zu enttäuschen und wenigstens zwei eilens schlüpfen lassen. :dance: :dance: :dance:

euch allen noch einen schönen feiertag, bis morgen dann

liebe grüße mandy
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo alle zusammen,

ich melde mich auch nach langer Zeit wieder, sorry..
Habe gerade mal den Ordner überflogen...ist ja eine Menge passiert.

Interssant finde ich dass ihr alle unterschiedlich stimuliert. Ich werde mit 375 Einheiten Gonal für die ersten drei Tage anfangen und dann auf 300 Einheiten runtergehen. Mein Doc meinte, dass reicht... Die Downregulierung fange ich dieses Mal mit Nasenspray am Sonntag an. Allerdings reguliere ich 4 Wochen runter und die Punktion findet dann wahrscheinlich ab 9. Februar statt.
Ich habe inzwischen gemischte Gefühle, bin nun ja doch schon lange dabei...willkommen :knuddel: :evil: :roll: :help: *dd* *mecker*8) :x :cry: :P :dance: :wink: :(
Es kam mal die Frage, was ihr noch für Medis nehmt. Ich werde noch Folsäure, Mönchspfeffer und ASS 100 nehmen. Zusätzlich möchte ich noch nach Weihnachten mit Akupunktur anfangen. Auf alle Fälle wurde ich mit diesem "Paket" schwanger...
Mandy, wie war die Punktion???
Phoenics, herzlich willkommen...
Ich grüße noch all die Anderen, die in der Warteschleife sind oder einfach gerade nur Spritzen oder einfach im Moment die Weihnachtsfeiertage genießen.

Ich fahre in 2 Tagen für 1 Woche weg und hoffe, mal zur Ruhe zu kommen und nicht so viel zu Grübeln...

Kommt alle gut ins neue Jahr!!!!!!!!!!
Gruß Gunda :dance: :dance:
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

bin aus der punktion wieder aufgewacht und es hat mir drei eileins gebracht :D
nun sind wir am zittern und bangen und hoffen das wir den transfer erlangen.

jetzt kommt auch noch meine künstlerische ader durch, hihi.
nein, ich freu mich mega, das es drei waren. hab die schwester gefragt wie sie aussehen und sie ist gleich nochmal ins labor und sagte mir dann, das sie alle gut aussehen.
also leutchen, weiter feste daumendrücken. kann es kaum erwarten, morgen den anruf zu bekommen.hoffentlich klappt alles und ich kann zum transfer.

seit lieb gegrüßt von mandy
Pusteblume
Rang4
Rang4

Beitrag von Pusteblume »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mandy, dass sich alle 3 befruchten lassen......

Muss mich erst mal noch durchlesen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin...

Hab Montag US - und hoffentlich noch dieses Jahr Transfer.....

Liebe Grüsse Pusti
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

Hallöchen Pusteblume

dankääääääääää für die daumen.

schön, mal wieder von dir zu lesen und ich hoffe doch, das du deine engel dieses jahr noch bekommst, immerhin wollen wir doch die ws zusammen durch stehen.
also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den us am montag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“