ich könnte mich wegschmeissen wegen den ganzen lustigen Smilies, die sind mal wieder spitze:-)))))))))))))))))).
Das mit dem Mittelchen ist wirklich so eine Sache. Ich denke, letztendlich verbessert es nur die Psyche, das frau alles getan hat, das sich Krünelchen auch einnistet. Das mit dem Apirin das Blut verdünnt wird und die Schleimhaut besser durchblutet wird, ist für mich einleuchtend. Auch Kräutertees helfen mir (Psyche, während ich dem Bryophyllum eher neutral gegenüber stehe. An die homöopatischen Mittel muß frau auch richtig glauben (ohje, jetzt werde ich verhauen...), denke ich. Aber falls alle hier mit Bryophyllum schwanger werden sollten, werde ich die letzte sein, die das nicht versucht. Ich halt alles irgendwie.....
Uschi,
ich bin nicht so früh im Büro, erst gegen 7.00 Uhr:-)
Wenn mein Mann und ich getrennt zur Arbeit fahren, setze ich mich meistens noch 10 min an den PC bevor ich losfahre. Auf der Arbeit ist das etwas schwierig mit dem Internet, wir haben nur einen PC mit Anschluß und der steht gegenüber dem Büro meines Chefs, nicht der richtige Platz für ausgedehntes Surfen. Aber meine Mails hole ich einmal täglich dort ab.
Jasmina, na, schonst Du Dich auch kräftig? Liebe Grüße
So, schluß für heute. Liebe Grüße
H.