mensch, trollmor, dann pass blos auf euch auf! nicht daß noch was schiefgeht! kannste nicht nachtschichten mit ner kollegin tauschen oder so? stell ich mir echt übel vor, wenn ich mir so überleg, wie "unfit" ich schon die ganze zeit bin!!!!

heeeee, nichts ist mit glühwein! wir müssen jetzt auf kinderpunsch umsteigen
hey maku, welcome back. warste verschollen?! mal ganz blöd gefragt: "NUR" wegen endo musst du ivf machen? echt? ich dacht immer, man kann das rausoperieren und gut ist. hm, sorry, wenn ich so blöd frag, aber war mir echt net klar, daß das dann echt ne ivf verlangt, wenn das sperma gut ist und der rest auch in ordnung.
haste lust am freitag zum treffen nach stuttgart zu kommen? falls ja, meld dich kurz, dann kriegste ne PN mit dem treffpunkt und so weiter.
susi, iiiiiiiiiiih, du arme, lass doch den tee weg! ich hab den nie getrunken. mal probiert, aber mich hat es schier gar gewürgt und dann hab ich es sein lassen! ich hab aber ab punktion viel joghurt und quark gegessen. wegen dem eiweiss. soll wohl auch gut gegen ne überstimmu sein.....also tausch doch den tee gegen nen joghurt ein.
musst aber danone-joghurt nehmen! weil in der werbung früher hies es doch "...irgendwann kriegen wir dich! mit danone joghurt..." -> da sind sicher die ss-viren mit gemeint gewesen, oder?
hihi, so ist es recht, daß du mit sodbrennen bestraft wurdest, tinalein. da hab ich kein mitleid!
grins, dann musste abends immer kurz vor 20 uhr vorbeikommen, dann macht dir mein schatz sicher auch ne orange. die gibt`s nämlich immer pünktlich um 8.
oh, schön, ein ganzer karton klamotten. ich kenn gar niemand, von dem ich sowas abstauben könnt. naja, ich guck jetzt halt nach "schnäppchen" und schlag dann eben zu. und hoffe auf die beiden omas.
bl, heut im stress????
sodele, jetzt aber genug für heut!!