MOOOORGEN!
Ja, ich bin jetzt auch in den Ferien schon früh auf, denn unser ROllo am Schlafzimmer ist kaputt. Wenigstens war diesbezüglich heute mal nicht strahlender Sonnenschein!!!
Zaubi:

, wenn die Mens kommt, lass dir keine grauen Haare wachsen, schaut erstens nicht gut aus und zweitens schlägst du dann wenigstens einen neuen hoffnungsvolleren Weg ein.
Zausl: Ich freu mich, dass bei euch alles im grünen Bereich liegt und weiterhin

. Wie lang seit ihr denn jenseits des Weißwurstäquators?
Sara: Wo du stecke? Hast doch nicht noch schnell heimlich Urlaub gemacht? Wo dein Mann doch keinen mehr hat! Ist nicht mal PCT?
Ich taue jetzt meinen Zwetschgendatschi auf, lecker lecker. Dann kommt ja heute kleiner Besuch!!

Und heute nachmittag fängt bei uns die "Hundeschule" wieder an. Das könnt ihr euch nicht vorstellen, die kleine Lakritze kann zu Hause im Garagenhof ihre Sachen so perfekt, dass sich jeder Hunde eine Scheibe abschneiden könnte. Aber sie hasst "stinkiges GRas", und so ist es nun mal am Hundeplatz wo viele Hunde sind. Da macht sie meist gar nix, nicht mal hinsetzten. An Hinlegen gar nicht zu denken, das ist ihr viel zu ekelig!!!!!! Könnt ihr euch vorstellen wie man da manchmal ins Schwitzen kommt????
(NIcht dass ihr denkt,Lakritze sei mords etepetete...ins Schlammpfützen legt sie sich nämlich liebend gerne

)
Viele liebe Grüße