Hallo Mädels,
ich bin doch eigentlich noch gar nicht richtig dran mit dem Testen (Bluttesttermin ist doch erst am Donnerstag!).
Hab mir nur überlegt, ob ich vielleicht schon mal einen Pipi-Test mache, aber so richtig Gewissheit bringt der ja meistens auch nicht - außer er ist positiv *achwärdasschön* - *garnichtzudenkentrau*.
Aber da ich mittlerweile die absolute Phobie vor Pipi-Tests entwickelt habe, weiß ich halt noch nicht, ob und wann ich mich testen traue.
Naja, ne kleine gute Nachricht hab ich auf jedenfall von meinem Busen zu berichten: er schmerzt jetzt wieder ein bisserl!
*wiederhoffnungschöpf*!!!!
Ich hoffe, das kommt nicht davon, dass ich im Moment ständig wie ne Doofe dran rum fummle...
Auf jedenfall bin ich auf meiner Optimismus-Zweifel-Achterbahn mal wieder am Hochfahren - ich hoffe, dass es nicht gleich wieder steil runtergeht!
Liebe Beate, liebe Debi!
bald hat das dämliche Warten für Euch ein Ende! Ich halt Euch beiden sooooooooooooooooo dolle die Daumen! Ich bin mir gaaaaaaaanz sicher, dass Ihr unsere Statistik morgen mit kleinen, pfeifenden Tänzern
bevölkern werdet

- das muss einfach klappen, bei soooooviel Negativ-Meldungen in letzter Zeit!
Seid ganz lieb gedrückt und haltet die Ohren steif bis morgen!
Liebe Sarasina,
wie war denn eigentlich Dein US heute? Alles in Ordnung? Hab ich das richtig gesehen in der Tabelle, hast Du wirklich zwei kleine Tänzer an Bord?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kessy am 2001-11-26 18:09 ]</font>