Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Beate,

mensch Du arme, Du kannst einem ja echt leid tun so lange warten zu müssen.
Ich hoffe, dass sich das Warten aber für Dich lohnt und der Test POSITIV sein wird.

LaRa +2 Eisbärchen Bild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-27 15:24 ]</font>
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Beate,

das ist ja wirklich ein Alptraum für Dich. Wie hälst Du das nur aus??? Na ja, vielleicht können wir dann morgen zusammen feiern und Kessy schließt sich auch noch an. Das wäre wirklich klasse!!! Ich bin auch noch guter Dinge - keine Mens ins Sicht. So weit war ich noch nie, ich hoffe soooo sehr...

Also bis morgen
debi

PS: Ich kann heute nacht bestimmt auch nicht schlafen.
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Kessy Debi und Beate!
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen das die Mens noch nicht da ist.Ich hab es sonst auch nie so richtig bis zum Test geschafft.Immer war da wieder diese sch.....Mens.
Für jeden kommt aber mal der richtige Zeitpunkt und diesmal ist es bestimmt Euer.Ich schick Euch für morgen die frischesten Viren die ich hab.Ich weiß leider nicht wie es mit den Smilis geht sonst würde ich Euch eine ganze Armee schicken.Viel Glück für Euch morgen.Laßt mich doch nicht so alleine.Ich warte schon voller Ungeduld auf Euch.
Ich drück Euch ganz sanft.
TOI TOI TOI
Gruß sarasina
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Mädels,

ich bin doch eigentlich noch gar nicht richtig dran mit dem Testen (Bluttesttermin ist doch erst am Donnerstag!).

Hab mir nur überlegt, ob ich vielleicht schon mal einen Pipi-Test mache, aber so richtig Gewissheit bringt der ja meistens auch nicht - außer er ist positiv *achwärdasschön* - *garnichtzudenkentrau*.

Aber da ich mittlerweile die absolute Phobie vor Pipi-Tests entwickelt habe, weiß ich halt noch nicht, ob und wann ich mich testen traue.

Naja, ne kleine gute Nachricht hab ich auf jedenfall von meinem Busen zu berichten: er schmerzt jetzt wieder ein bisserl!
*wiederhoffnungschöpf*!!!! :smile: :smile: :smile:

Ich hoffe, das kommt nicht davon, dass ich im Moment ständig wie ne Doofe dran rum fummle... :roll:

Auf jedenfall bin ich auf meiner Optimismus-Zweifel-Achterbahn mal wieder am Hochfahren - ich hoffe, dass es nicht gleich wieder steil runtergeht!

Liebe Beate, liebe Debi!
bald hat das dämliche Warten für Euch ein Ende! Ich halt Euch beiden sooooooooooooooooo dolle die Daumen! Ich bin mir gaaaaaaaanz sicher, dass Ihr unsere Statistik morgen mit kleinen, pfeifenden Tänzern
bevölkern werdet :dance: - das muss einfach klappen, bei soooooviel Negativ-Meldungen in letzter Zeit!
Seid ganz lieb gedrückt und haltet die Ohren steif bis morgen!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Sarasina,
wie war denn eigentlich Dein US heute? Alles in Ordnung? Hab ich das richtig gesehen in der Tabelle, hast Du wirklich zwei kleine Tänzer an Bord?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kessy am 2001-11-26 18:09 ]</font>
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hey Beate,

das ist ja fast wie ein Krimi bei Dir. Hoffentlich wirst Du dann morgen auch positiv belohnt. Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt.

Hey Debi,

auch für Deinen Test morgen alles Gute. Daumen sind auch für Dich ganz doll gedrückt.

Du und Beate, Ihr müßt uns jetzt mal zeigen, wie es geht. Damit wir übrigen schon mal positive Vorbilder haben.

Hey Sun,

wie geht es Dir denn so? Deine Endo hört sich ja grausam an. Hast Du schon immer diese Schmerzen?

Mein Bauch meldet sich manchmal und dann ist wieder totale Sendepause. Zwischendurch hat es auch mal gebrannt im Bauch, da dachte ich natürlich gleich, jetzt ist es zu Ende. Die Kleinen sind verglüht.

Hey Kessy,

willst Du wirklich vorher testen? Oder erst Donnerstag morgen? Ich habe bis jetzt noch nie vorher einen Pipitest gemacht, aber wenn ich Euch alle so höre, dann überlege ich mittlerweile auch schon, ob ich mir so ein Teil kaufen soll und nächsten Dienstag morgens erstmal teste. Wenn die Mens mir nicht zuvor kommt *hoffentlichnicht*.

Nun denn, dann schlaft man alle nachher schön. Und bitte was Schönes träumen. *streuschönentraumsand*

Liebe Grüße
Hanna :smile:
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

danke für all die guten Wünsche. Ich melde mich dann morgen mit dem Ergebnis (hoffentlich habe ich gute Neuigkeiten). Aber bei so vielen Daumendrückern kann doch fast nichts mehr schiefgehen...

Also bis dann
debi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

ich beantrage hiemit ganz vorsichtig so ein fröhliches, gelbes Männlein für die Statistik. Habe eben zwei Urin-Tests gemacht und beide sind eindeutig positiv!!! Gehe zwar nachher noch zum Bluttest, aber ich denke, ich bin tatsächlich SCHWANGER. Ich kann es noch gar nicht fassen und bin überglücklich.

Ich melde mich dann später nochmal. Vielen Dank für Eure guten Wünsche und die vielen gedrückten Daumen. Es hat geholfen.

Beate, Kessy und alle anderen - ich wünsche Euch von Herzen das gleiche tolle Ergebnis. Für mich ist heute schon Weihnachten und Ostern zusammen.

Liebe Grüße
von einer überglücklichen
debi mit Pünktchen
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Mensch Deeeeeeeebi!

Das ist ja sooooo suuuuuuuper schööööööööööööööööön!
Ich freu mich so für Dich und Deine/n Bauchbewohner!!!!!!!!
GRAAAAAAAAAAATUUUUUUUUUUUUUUULIEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich hab`s gewusst - bei so vielen negativen Meldungen in letzter Zeit,
musste es einfach mal wieder schnackeln!!!!

Wie fühlst Du Dich denn so körperlich? Du bist jetzt am 13. Tag nach Transfer, wenn ich das richtig gelesen hab, oder?

Also, ich nehm mir jetzt ganz sehr vor, Dir nachzueifern!
Halt mir die Daumen, dass ich auch bald so eine schöne Nachricht ins Forum stellen kann!

Ganz liebe Grüße von Kessy!
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Debi

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.Berichte doch nachher mal von Deinem Bluttest.Wie hoch HCG-WERT ist und so.Bis dahin drück ich noch weiterhin ganz fest die Daumen
Ich freu mich endlich nicht mehr alleine zu sein mit einem gelben Männchen.
Ob es bei mir zwei werden weiß ich ja noch gar nicht.Ich soll erst am Donnerstag zum Ultraschall.
Ich drück Dich schon mal ganz leicht.
Ich warte ganz gespannt auf Nachricht von Dir.Bis später
Gruß sarasina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“