FRANKEN ORDNER 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Komme soeben vom US zurück. Die beiden Embryos sind zeitgerecht entwickelt und man hat die Herzen schlagen sehen.
Oh, mann bin ich froh, vor allem weil ich seit gestern wireder so ein Ziehen habe und es auch leicht bräunlich blutete heute morgen. Sei aber nicht schlimm, kommt öfter vor, wenn die Gebärmutte wächst.
So, übers Wochenende fahren wir jetzt in den Bayr. Wald.
Bine , ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen!
Ja, das mit Utrogest ist so in Ordnung, ich habe es allerdings bis zum SST weitergenommen, nicht vorher aufgehört und nehme es aus Sicherheitsgründen immer noch. Aber Utrogest verfälscht den SSt nicht!
Alles Liebe
KARIN
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Karin!
Ist doch supi!!!!
Danke für deine Antwort zwecks Utrogest. Überlege schon bis Montag zu warte, aber bin mir noch nicht sicher, da der Prof. wollte, dass ich schon Samstag SST mache.
Gruß Bine
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Karin,

auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen :smile:
Falls Du Infos möchstest, es gibt im Nürnberger Raum einen Zwillingsclub "Engelchen und Bengelchen", da kann man in der SS für 10 DM Schnuppermitglied werden. Die haben eine Infoheft mit vielen nützliche Tips. Die Schwangerschaft mit Zwillingen ist doch auch anders. Mehr Kontrolle ist angebracht! Man sollte auch nicht mehr so lange arbeiten. Ich habe schon von Beginn meiner SS ein sogenanntes Beschäftigungsverbot, also laß Dich nicht zu lange krankschreiben, sondern spreche Deinen Arzt auf das Verbot an. Kennst Du schon eine Zwillingsmutti?

Bine, halte Dir naürlich für morgen die Daumen, Du kannst das Utrogest auch noch bis zum SST nehmen, wenn Dir das lieber ist. Ich habe es bis zur 9. Woche genommen...... hoffentlich sind wir bald zu dritt im Franken Ordner schwanger!

Hellen, wo steckst Du denn heute, habe schon paar mal probiert bei Dir anzurufen.....

Gruß Jula
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!!
gerade kommen wir von unserer Klassenweihnachtsfeier zurück. Ich habe mich um den ganzen Mist gekümmert und bin nin froh, daß alles geklappt hat und es entlich vorbei ist!! Mitten drinn bekomme ich starke Bauchschmerzen, gehe auf´s Clo, die Mens ist da!!!
Liebe Karin,
ich freue mich ganz arg für euch. Ist ganz tolles gefühl, wenn man das (die) Herzchen schlagen sieht.!!!??? Weiter so. Die Schmerzen kommen von der wachsenden Gebärmutter. Blutungen können leider auch davon kommen. Aber sie sitzen fest, das ist wichtig. Bitte schone dich!!!!!

Liebe Bine,
also, meine Daumen bleiben den ganzen Vormittag gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!! Das Utrogest ist ja nur Progesteron, und im SST wird ja ß-Hcg nachgewiesen. Es beeinflußt also das Testergebnis nicht. nehms ruhig noch!! Bis morgen. Toi. toi, toi!!!
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich Euch schreiben soll, denn ich habe noch gar keinen Test da und bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht bis Montag warten soll. Bisher habe ich immer genau am SST dann meine Mens bekommen. Außerdem trinken wir jetzt eh erstmal Kaffee und dann brauche ich den aus der Apotheke gar nicht mehr machen. Ich glaube ich hole mir heute im laufe des Tages einen und mache ihn dann morgen. Habe irgentwie gar keinen Bock einen zu machen, denn wahrscheinlich ist er eh wieder negativ. Merke nämlich seit drei Tagen nichts mehr.
Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Wollte unseren Ordner mal nach oben holen!!!!
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!
Bine, wie geht es dir? Hast du dich gestern schon getraut den test zu machen??
Am Samstag feierten wir Schwiegervater´s 85. Geb. All seine Kinder und Enkelkinder waren da. War ein sehr schönes Fest. Gestern unsere Krippe angemalt. Haben aus Holz Figuren ausgesägt. Eigentlich nur mein mann mit Christopher. Aber bemalt, haben wir sie alle.

Euch allen eine schöne Woche!!
Bella, wie war euer Urlaub??
Karin, hoffe dir geht es gut! Was macht der Bauch?? Drückt er noch sehr?
Jula, wie war dein Wellness- Wochenende??

Bis später
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

JUHUUUUUU !!! Bin wieder da - und ( seufz) schon wieder auf meinem Bürostuhl.... ( aber der Schreibtisch ist ziemlich leer.....gott sei dank )... also , am letzen Montag war ich beim US - Folli erst 1,0cm groß - das hätte ich dem Fa auch sagen können - ich kenn doch mein Körperchen.... als die Aussage kam, es reicht , wenn ich Freitag wieder komme muß - nix wie heim, zamgepackt und ab nach Hinterglemm zum Pisten bügeln.... Mann, was hatten die Schnee ..., wobei ich zugeben muß, daß es echt nur was für Skifanatiker war - hat nämlich 3 Tage lang ziemlich viel geschneit.... , dafür aber bei Schneegestöber unberührte Tiefschneehänge mit bis an die Oberschenkel Pulverschnee....ohhhh wie geiiiiiilll !!! Wir haben uns ein schönes Hotel mitten in Hinterglemm gegönnt mit Schwimmbad und Sauna und Halbpension.... es waren nur ca. 8 Gäste außer uns da... so sah es dann auch auf den Hütten und Pisten aus...gäääähnende Leere... echt - keine Mensch weit und breit , aber alle Lifte sind gelaufen. Abends haste echt noch Pisten gehabt, wo noch kein Mensch gefahren ist ... Ehrlich, das entschädigt mich für alles... .mit nem Weizen und nem Schnapserl auf der Hütte... Am letzten Nachmittag, hat der Wirt der Pfefferalm ( Uralt-urig-Hütte - mit offenem Feuer...) seine Steirische ( Zieharmonika) rausheholt und für 6 Gäste Musik gemacht !!! Draußen hat'S gestürmt und geschneit... und die haben dort 0,5l Krüge mit Jagertee....grinz...dann natürlich wieder Brillen drauf und wieder raus in den Tiefschnee... Einmal hats mich reingelegt und irgendwie bin ich auf meinen Stock oder Ski gefallen, auf jeden Fall, hab ich jetzt nen 10cm Durchmesser - Rot/Blau/Schwarzen Bluterguß am Po....
Wie ihr seht , alles super gewesen...
Ihr seid in meiner Abwesenheit ganz schön schreibfaul gewesen*schimpf*
Aber ist ja klar ... der Weihnachtsstress... ich weiß...
Übrigens hab ich diese Woche Kryorückgabe, wenn die Putzerln das Auftauen überleben ... entweder Mitwoch oder Donnerstag, muß ich noch mit dem Doc klären.
Jow ... und dann werd ich mich 3 Wochen in Urlaub begeben..
Diese Woche noch ein Gespräch mit dem netten Jungen ( vielleicht neuen Chef ) führen, von dem ich Euch erzählt hab. Am liebsten würde ich gleich alles klar machen, aber irgendwie hab ich auch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, wenn ich dann gleich schanger werden würde.... Wenns vor meiner Einstellung wäre, würde ich natürlich noch absagen und arbeitslos machen.... wenn ich dann im März oder April anfange, dann werd ich wohl mit KIWU wenigstens mal 3-4 Monate Pause machen... sonst würd ich ewig mit schlechtem Gewissen auf die Arbeit gehen,..... was meint Ihr dazu ??? Ist irgendwie einfacher, wenn man schon länger in ner Firma beschäftigt ist. Tja und 3-4 Montate reißen es ja nicht gerade raus gelle ??? Bin da etwas in der Zwickmühle. HÄtte übrigens schon nen Job...aber würde weniger kriegen als Arbeitlosengeld...blöd... aber hätte auch keinen Streß mehr......
So, jetzt hab ich Euch ganz schön zugeschwallt.....
Grüßle und schönen Wochenbegin....
...immernochvonschneeträum....
Bella - ( Angie) :wink:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Habe heute früh meine Tage bekommen und so hat sich der Test erledigt. Nehme an ich muß jetzt die Pille nehmen und beim nächsten Mal meine Frostbeulen abholen. Aber Ihr kennt mich ja, die Welt geht nicht unter.
Angie, schön, dass Du wieder da bist und jetzt wird bestimmt wieder mehr geschrieben. Beneide dich um das Skifahren, aber wir wollen auch in den Faschingsferien gehen.
Nun kommt die erste gleich von der Schule und ich muß Schnitzel machen.
Bis später Eure Bine
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo Bine!

Tut mir leid, dass es diesesmal nicht geklappt hat. Schade , aber es geht ja weiter mit den Eskimos.
Dann wirste halt gleich zu Anfang 2002 schwanger!
Ich drücke Dir die Daumen und knuddel Dich!
KARIN
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“