Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nein ich bin nicht böse.Ich ikann das sogar verstehen.Bevor alle dann sagen es wird schon klappen und einen nur wuschig machen...und dann hats nicht geklappt und man muss da noch gross drüber reden.....dann ist die Endtäuschung und der Kloss im Hals nur viel grösser....
Dann mach es dem Krümel mal schön gemütlich,damit er nicht wieder wech will
Danke Dodo,
ich hoffe es bleibt nur bei einem. Wird sich ja Montag rausstellen,ob es doch zwei werden. Ich hoffe mal nicht, denn kann ich die ganze Sache nicht soooooo lange verheimlich wie ich eigentlich will. Meine Schwägerin bekommt ja im September ihr Kind und so lange wollten wir eigentlich nichts sagen, damit sie ihre Schwangerschaft schön alleine genießen kann. Ich hoffe es klappt solange es zu verheimlichen, weil ich ja auch nicht mehr reiten darf und das fällt bestimmt bald auf. Mir ist morgens auch immer sehr kotzig, daß hatte ich bei der 1. Schwangerschaft nicht.
So muß mal wieder aufhören, mein Lütter nervt.
Hllo Dodo,
ich hoffe ja nur einer. Es wird sich am Montag ganz genau herausstellen.
Es ist aber alles ganz anderes als bei meinem Sohn. Mir ist total schlecht.
Ich hoffe, daß hört bald auf.
hallo Dodo,
bist du noch da. Ich hatte schon gedacht mein Briefkasten läuft über. Mußte am Sonntag mit Blutungen ins Krankenhaus. Hatte ganz schöne Angst und viel geweint.
Alles aber zum Glück noch da. Es schlagen 2 Herzchen. Soll mich jetzt die nächten 6 Wochen schonen und mich verwöhnen lassen. Nicht ganz einfach für mich, weil ich eine Wühlmaus bin, aber ich werde es versuchen.
Hallo Mareike.
Das hört sich ja nicht gut an.Wie ist denn das passiert?
Aber ein Glück geht es dein beiden Krümeln gut
2 ohhhh wie schön.ich freu mich so für Dich.Ich hoffe es geht Dir nun ein bischen besser.Und schone Dich ordendlich...Damit es die beiden auch weiterhin gut haben.....
Ich bin in letzter zeit nicht so oft hier.ich lese zwar immer mit,aber ich brauchte mal so bischen Abstand.Und der tut auch ganz gut....
Aber ich bin bald wieder öfter hier.
Und Du lass Dich von Deinem Männe mal ordendlich verwöhnen....
Hallo Mareike,bin garde wieder da von meiner Dia Ärztin....
Eigendlich sind meine Werte ja zwischenzeitlich immer mal wieder richtig hoch gestiegen......aber die Ärztin meinte,mit diesen Werten kann ich ss werden......
Hab dann auch gleich nachgefragt ob ich wieder mit der Stimu anfangen kann.Sie fragte mich ob ich nicht einfach noch ein bischen warten will,denn vielleicht kommt die ss dann von ganz alleine....
NEEEE ich wollte nicht mehr warten,denn das hab ich schon genug....Wir sind ja auch schon 2 Jahre am "üben".
Hab jetzt auch schon einen Termin am Freitag beim FA...Und meine Mens müsste eigendlich auch irgendwann nächste Woche kommen...Wenn das nicht passt
Hallo Dodo,
das hört sich ja alles sehr gut an.
Drücke alle
und
War heute auch beim FA. Es sind immer noch 2. Mein FA meint aber, daß der eine doch sehr weit zurück ist und wahrschein doch noch abgehen wird. Wollen wir mal sehn. Ansonsten ist alles o.k.
Hallo Dodo,
gibt es dich noch???????? Sag doch mal kurz HALLO.
Hab am Donnerstag mein nächsten Termin beim FA. Bin schon froh, daß ich 1x die Woche kommen darf.
Gruß Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule