Hi @ all
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe
Haben ein wenig Stress.Der Opa von meiner Frau musste ins Kranken haus gebracht werden.Er ist auf der Toilette umgekippt,weil seine Beine versagt haben.
Er hat seit ca.8 Jahren Prostatakrebs und die Nebenwirkungen verteilen sich auf die Knochen,Wirbelsäule und Leber.
Muss nun noch für unbestimmte Zeit im Krankenhaus bleiben bis die Sache mit der Pflegeversicherung geklärt ist.Mit seinen 80 Jahren kann er nicht mehr die ganze Zeit alleine bleiben.
Dann kam als nächstes das meine Oma so langsam und allmählich nicht mehr weiss was so los ist und ihre Gesundheit auch nicht mehr gerade die beste ist .
Bin nun seit knapp einer Woche im Betriebspraktikum.Habe heute zu erfahren bekommen das wir(ein Kolege und meine wenigkeit)mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Festangestellt werden
Das wäre nach so vielen Schlechten endlich mal eine Positive Überraschung.
Muss nun jeden morgn um 3.45h aufstehen und bin normal um 17.00h zu Hause.
Meine Frau ist seit drei Tagen wieder unter die Menogonjunkies gegangen.
Hoffentlich klappt es diesmal.
Und nun für alle die Erklärung für TEESY:
Also mein richtiger Name ist RALF und einen besonders Tollen Spitznamen gibt es nicht(auf jeden Fall keiner der mir gefällt).
An irgend einen Tag vor 1,5 Jahren waren meine Frau und ich so am rumalbern und haben uns in Babysprache unterhalten und irgend ein" Merkmal "von mir hat sie auf die Art" verschönert".
Nur welches der wird nicht verraten
Es ist aber nicht das "beste" Stück eines Mannes.