anfang des Jahres habe ich ständig richtig doll geblutet. Oft in richtigen "Brocken". Es half teilweise nur der Doppelpack (Tampon und Binde) um micht nur auf der Toilette zu sein. Ich habe dann ein Eisenpräperat geschluckt. Das habe ich mir selbst verordnet. Meine EIsenwerte im Blut waren aber in Ordnung. Wieso auch immer. Nach 3-4 Wochen hatte ich dann auch oft Kreislaufprobleme. Ansonsten hat es einfach nur genervt.

Jetzt ist es so das es gleichmäßig normal stark blutet. Denke mal das es so normal ist....
Wann ist denn deine Woche um???Ich hatte nie solche Anzeiche Wie Zwicken oder Empfindliche Brust. Hatte auch nie Heißhunger auf irgendetwas. Aber wahrscheinlich blieb das aus weil ich ja sowieso mehr geblutet habe als nicht.

So, heute werde ich dann meinen Mann auf der Maiwoche besuchen. Sein Restaurant hat einen Stand dort. Gestern durft er dann kurzfristig wieder nach Hause gehen da nichts zu tun war. Wir hatten dann aber auch keine Lust in die Stadt zu gehen. Dazu hat es zu sehr gegossen.
Heute hat sich bei mir eine 70 jährige Frau um einen Job beworben. Die war voll cool. In unseren Vertägen stéht das das Arbeitsverhältnis mit Beendigung des 65. Lebensjahr beendet wird. Mein Assi hatte den Termin mit ihr ausgemacht und ich laubte das er sich beim Geburtstag verschrieben hat. Man kann sich nur wünschen später auch so fit zu sein..
Schönes Wochenende
Elke