Nach der WS - auf ein positives Neues - für Kryo aus Novembe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi ihr Lieben,

nun möchte ich mich auch wieder mal melden. Heute habe ich pünktlich meine Mens bekommen und starte morgen mit dem Stimmulieren. Erst einmal mit Gonal 225/E und am Freiteig habe ich den ersten US Termin. Malsehen wie sich alles schön entwickelt hat. Hoffentlich werden diesmal mehr Eizellen. Dr. J. hat extra etwas niedriger angefangen damit mehr EZ herauskommen. Wenn alles gut geht müßte am 04.02. punktion sein.

Schönen Abend
Manuela

:dance:
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hi,

da kann man ja nur fröhliches Brüten wünschen, dass es auch ja viele Eierchen werden :smile: Obwohl, bei den Hühnern kommt doch das Brüten erst, wenn die Eier schon da sind ? Muss unbedingt mal meine Bio-Kenntnisse auffrischen, das ist ja nicht mehr schön...

Christin (nichtmehrisabelle)

Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

wo seit Ihr alle?
@ Manuela, schön das es bei Dir losgeht. Na dann Toi,toi,toi.
Mir wird langsam etwas mulmig und ich überlege schon, welcher Tag wirds wohl werden, wo ich anrufen muß wergen der Befruchtung.
Morgen erfahre ich, wann ich auslösen muß. Vor dem besagten Telefonat graut mir jetzt schon. Wenn dann diesmal wieder nicht...
Ich will gar nicht daran denken.
Dabei sieht es theoretisch bei uns supergut aus. Bei mir und meinem Mann war alles bestens. Warum es das letzte Mal in der Schale nicht gerappelt hat, wußte keiner. Der Doc sagte, es kann mal vorkommen.
Jedenfalls hoffe ich, daß es diiieee Woche für mich wird (Daumendrücken erwünscht).

Tschüssi
Netti
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Netti,

na dann werde ich zu besagtem Zeitpunkt mal alle Tätigkeiten ruhen lassen. Geht ja auch nicht,wenn ich so mit Daumendrücken beschäftigt bin :smile:

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Mädels,
na, erst schimpfe ich, wo Ihr alle steckt und dann melde ich mich selber nicht.. seid nicht bös. Jetzt hab ich mal ein paar Minuten.
Manuela, dann wünsche ich Dir fröhliches Spritzen und richtig schöne Eierchen.
Netti, die Woche MUß einfach Deine sein. Gib nur Bescheid, wann wir die Daumen drücken sollen.
Christin - ist richtig komisch, einen neuen Namen zu verwenden. Irgendwie habe ich mir nun schon so meine Vorstellung gemacht zum Namen Isabelle. Na, muß ich eben flexibel (der Chef beschwört ja dieses Wort) sein und mich dran gewöhnen. Am liebsten würd ich ja nun fragen, wie Du richtig heißt, aber Netz ist eben Netz. (Ich zügle meine Neugier!!!)
Wenn mein Mann mal einen Anruf in Sachen KIWU tätigen soll, ist auch immer die Hölle los. Na, daran hab ich mich nun weitgehend gewöhnt, selbst ist die Frau! Aber schön, daß Deiner losgelegt hat.
Ich nehme an, Du machst mittlerweile schon zum nächstenmal sauber? Ich komme aber trotzdem nicht hihi - meine Wäsche erwartet mich dringend.
Squiezie, geht es Dir besser? Der Putzi braucht es schließlich nur kuschlig warm und nicht heiß.
Liebe Grüße Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Birgit,

jetzt hat meine Kleene grade ESC gedrückt :sad:

Ich heiße wirklich so. Isabelle sollte meine Tochter heißen, das gefiel dann aber meinem Mann nicht. Ich habe mir anfangs nicht getraut, meinen echten Namen zu verwenden, weil in der Uni immer so sehr wenig los war - die hätten sofort rausbekommen, wer sich da muckiert...Besser wäre gewesen, ich hätte mir einen richtig flockigen Kunstnamen (z. B.Madonna hihi)zugelegt, und mit christin unterschrieben...Ich hoffe, Ihr seid mir jetzt nicht böse.

Ansonsten stimmt aber alles, mich gibt es wirklich und ich habe noch in keinem Beitrag gelogen, was hier ja auch schon vorgekommen ist.

Also, sorry,

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Christin,
ist doch überhaupt kein Problem mit dem Namen. Ich finde es für mich interessant, wie man sich doch an den Namen gewöhnt, auch wenn man das Gesicht (leider) gar nicht kennt. Die Geschichte finde ich niedlich, da hatte Dein Mann ja klare Vorstellungen zum Namen und Eure Tochter hat doch einen sehr schönen Namen bekommen.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich noch eine kleine Änderung vornehme, denn der "ANhang" stimmt schon bald nicht mehr. Aber erstmal lass' ich's.
Hallo Ihr anderen alle, ist alles o.k.? Ich hoffe es.
Seid lieb gegrüßt von Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo, wo seit Ihr denn?

Unser Ordner ist ja total abgerutscht.
Bei mir ist alles bestens. Mind. 10 Follis Durchm 26mm.
Auf dem US waren es Riesendinger. Ich merke aber davon nichts.
FR ist PU und dann wirds spannend.

Tschüssi
Netti
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Ihr Lieben,
... ich hab´ ´ne Macke!!! Ich drehe noch durch - diese Warterei...
Die letzten Warteschleifen habe ich ja noch ganz gut, oder vergleichsweise gut, überstanden. Aber diesmal!!! Ich habe ´n Macke. Entweder ich traue mich gar nix mehr zu tun - nur schonen, das kleine Putzi. Oder ich denke mir, Bewegung ist gut für die Durchblutung - und kurz darauf, oh, hoffentlich war das nicht zuviel. Ich bin bescheuert. Da kommt natürlich dazu, daß ich diesmal zu Hause bin und nicht arbeite - da hat man irre viel Zeit bescheuert zu werden... Also, morgen werde ich mir mein altes Brot schnappen und die Enten füttern - das lenkt ab und frische Luft ist auch gut - seht Ihr, es geht schon wieder los...
Seid lieb gegrüßt und Netti, Dir alles Gute für Freitag
squiezie
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Netti,

jetzt schon 26 mm und am Freitag ist erst Punktion- na ich würde sterben, dein Bauch muss ja jetzt schon ganz schön dick sein.

Squiezie, klarer Fall von WS-Syndrom und zuwenigzutun :wink: komm doch bei mir vorbei, ich hätte noch 2 Hosen und 2 Hemden zu bügeln...

Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“