Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

So, Kreditvertrag fürs Haus ist unterschrieben..waren das viele Unterschriften! Jetzt noch die beurkundung und wir können loslegen.

@Carry: HI ist natürlich ein sensibles Thema. Wir würden es nciht machen. Ich will definitif auch nur von Hendrik Kinder. Wir haben auch keinen Plan B mit ADO oder Pflege. Plan B ist dann Weiterbildung / Studium für mich, wenn wir es bezahlen können. Ansonsten konzentriere ich mich auf meine Schreiberei

@Latte: Thema Gewicht :oops: äußere ich mich nicht....
Ich sollte dringend wieder Sport machen. Fitness haben wir Studio gekündigt wg. der Zuzahlung. Wir fahren Rad (Renn und Mountain) und ich muss dringend wieder anfangen zu joggen. Falls ich nicht das 9 Monats-Abo für Gewichtzunahme hinbekomme...

@Jobsis: guten STart, und Pen ist ja interessant. GAbs nur bei Puregon bisher. Gut dass Dir das Synarela nix macht. Ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich wie scheußlich frau es findet.

@Susi: du auch mit Gewicht...sind wir ja einige hier..Hab die Weihnachts und Kilos vom 1. Versuch noch plus die Osterkilos...

@Petra: musste nach meinem Abbrecher auch 2,5 Monate warten, Mens kam erst durch Cyclo Progynova

@Cosma: auch zeitgleich, das wird ja echt voll hier.

Hab leider zu tun, tschüssi dann
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Werbeslider mit Buttons
Latte trinker
Rang2
Rang2

h

Beitrag von Latte trinker »

Hallo Zusammen, war das nicht ein super schöner Frühlingstag?

Jobsis, willst Du das wirklich machen mit der Startertabelle? :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich finde es super!!!! Was sagen denn die anderen dazu?????
Was soll wir denn angeben?

Susi, Du wolltest was zu Hypophyson-L Tropfen wissen. Also, wie schnell die wirken ?
Kann ich nicht beantworten, aber sie wirken.
Ich nehme sie ab dem zweiten Tag der Regel, 3 mal 50 Trofen.
Ich bin nach 3 Zyklen damit total davon überzeugt.
Bei mir wirken die Wunder ( super viele Eizellen)
Hoffe, es auch wieder.

Im ersten Versuch bin ich erst nach 6 Spritzentagen damit gestartet, da meine Folis nicht kommen wollten und miene Homöopathin es mir empfohlen hatte.
Beim nächsten US waren die in der Kinderwunschpraxis total erstaunt, meinten, die hätten beim ersten US fasch gemessen. :wink:

So, muß jetzt mal schnell mein Menogon aufziehen, und nix wie rein damit, ich sage nur Zielscheibe!
Mein Prof in Brüssel meint, wenn Frau i.m. spritzt, wirkt es scheller und besser, als wenn die Hälte der Hormone im Fettgewebe hängen bleibt.
Leider habe ich davon genug *mecker*

Ich habe mir einen häftigen Schupfen zugezogen. Grippe? Heuschnupfen??
Ich weiß nicht was es werden wird! *mecker*
Nimm jetzt immer erst eine Stunde vor Synarela Nasevin zum abschwellen und dann schnief ich Synarela.
Laut Waschzettel soll man mindestens eine halbe Stund nach Synarela warten, bis man abschwellende nasensprays benutzt, aber von vorher steht da nichts?????

Ich brauche für's Synarela eine freie nase, oder?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende, genießt das schöne Wetter.

@Jobsis

Danke für Deine lieben Worte.
Drücke Dir die Daumen für die Stimu, vom dem Gonal-Pen habe ich auch schon gehört, viel Glück damit.

Für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd*
Habe nämlich etwas den Überblick verloren.

LG Carry!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr Lieben!!!!!!!!

Wieder da!!!! Alles okidoki!!! Viele viele kleine Eichen mehr als letztes mal, im schnitte so 4 mm groß!! "Toll" sagt der Doc und ich hab mich gefreut. Ich hab ihn dann noch über die Myonen ausgefragt und über Schilddrüsenfunktion, alles bestens!!Schilddrüsenfunktion testen sie im Blut immer mit und Werte normal!!
Warum ich nicht ss werde??? Er zuckte die Schultern, "es gibt bei ihnen keinen Grund"!!!!!!!

Ich habe ihm dann noch erzählt, das gesagt wird die ersten beiden Versuche der IUI wären ja sowieso nur zur übung und er grinste und sagte "ganz erlich???? Stimmt!!!"
Na dann....... der erste Picks liegt schon hinter mir!!!
Nächsten Samstag wieder zur Kontrolle!!!!!

Schönes WE euch allen!!!

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Rehauge ..na , das hört sich doch schonmal ganz gut an ... :dance: :dance:
weiter so ... :wink:

Latte ..na , dann werd ich mir am Montag mal ganz schnell diese Tropfen besorgen ..bin dann auch 6. ZT ...vielleicht hilfts ja noch was ... :o :o ...

werfe mal nen Kolektiv :knuddel: in die Runde....bin ziemlich müde ..im Laden hat heut der Bär getanzt und dann waren wir noch im Tierheim , mit den Hunden 2 Std im Wald... :P :P ...

vielleiht bis später ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P Guten Morgen :P :P :P

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

geh jetzt 2 Stündchen arbeiten..und dann zum Treffen an den Biggesee ..... :dance: :dance:

bis heute abend ...oder morgen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Ihr Lieben,

Mens hat gestern eingesetzt, aber sehr schwach. Ist aber auch kein Wunder, da ich ja den kompletten Zyklus hindurch ständig ZB hatte....Kann eh nicht viel GS übrig sein....
Am Montag rufe ich in meine Praxis an, wie es weitergeht und geb Euch dann Bescheid....

LG
Cosma
Latte trinker
Rang2
Rang2

d

Beitrag von Latte trinker »

Hallo Cosam, da bist du ja auch ziemlich gleich mit uns!!!

Wieviele Embryos willst Du Dir einsetzen lassen von Deinen 8 Eisbären?

@ Susi,
auch nach 6 Tage wirken die Tropfen noch Wunder. Deine Apotheke muß die aber bestimmt bestellen.
Hier bei mir ist das so. Morgens bestellen, abends da.
*dd*

Wünsche Dir ganz viel Spaß bei Forums- Treffen.
Leider ist das Wetter ja nicht mehr ganz so schön wie gestern, aber immer noch ohne Regen.

@ Rehauge, schön, das der US o.k. war.
Der erste Picks sitzt schön ?
Mit was und wie hoch stimmulierst Du ?
*dd*

Gestern abend beim Spritzen habe ich voll ein Gefäß getroffen, es hat richtig doll geblutet.
War mir echt total unsicher, ob das Menogon wieder rausgeblutute ist.
Ich habe dann meinen Hausarzt angerufen. Der meinte, es kann immer mal ein wenig bluten, aber da muß nicht das Medikament mit abgeblutut sein.
Ich nehme ja ASS 100 zum Blut verdünnen, und es hat nicht nur leicht geblutet, es hat richtig aus der Stichstelle gespritz.
:help:
Sorry, ich habe mich total erschrocken.
Also dann meinte er, ich soll noch eine Amp. nachspritzen.
Habe ich auch gemacht und heute Nacht hatte ich solche Bauchschmerzen, das ich dachte, meien Eierstöcke explodieren. Ist wohl doch nichts rausgeblutet und ich habe jetzt eine Amp. zuviel intus. :wink:

Mal schauen, was morgen der erste US sagt. Da ich ja bei den ersten 4 ISCI -Versuchen immer nur sehr wenig Eizellen gehabt habe, habe ich immer noch große Angst vor dem ersten US.
Die Spannung steigt von Stunde zu Stunde.
Berichte Euch morgen, wenn ich wieder daheim bin.
Drückt mir die Daumen,
Latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Latte!

Für Deinen US morgen ganz doll *dd* *dd*

Und alle, die auch fleißig am spritzen sind *dd* *dd*

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so dolle ist.

LG Carry!
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hi alle zusammen,
habe wieder mal den Überblick verloren :oops:
Also Jobsis, die Idee mit der Tabelle finde ich super - dann weiß ich wenigstens wem ich wann die Daumen drücken muss :wink:
Ich bin übrigens total happy: habe endlich(!!!) heute meine Mens bekommen, so dass ich mir jetzt einen Termin für den 20.ZT zur DR geben lassen kann....
ist zwar noch etwas hin, aber immerhin geht es jetzt endlich los!!
Freu mich schon.
Weiß eigentlich jemand von Euch, warum die Behandlungen immer anders ablaufen?? Bei der 1. ICSI ging es bei mir ziemlich schnell mit der Stimu-Phase los, während ich bei der 2. und jetzt auch bei der 3. Behandlung erst am 20.Tag die Depotspritze zur DR bekomme und 14 Tage später dann erst die Stimu beginnt.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“