@Carmen: klar kannst Du, Toi toi toi
@Latie: danke, ich muss sehen dass ich das nochmal ausprobiere mit der Tabelle...

bin da offenbar unfähig drin
Ich hab jetzt nicht angerufen, und hoffe dass ich keine negative NAchricht auf dem AB vorfinde.....
@Hexe: bin schon wieder im Büro, und langweile mich.
Das mit dem Schimmel ist ja ärgerlich. Wir haben in unserem Miethaus auch damit Probleme, da wir keinerlei Heizung im Schlafzimmer haben, aber das haben wir ja bald hinter uns...
@Tomatoe: heute wird nicht gebügelt, Du bleibst brav auf dem Sofa!
Das Schornsteinfegerbärli ist süß, der sollte doch in die Teddys. Frag einfach mal bei Chrischn (dem Admin), weiter unten im "Fragen zu PC und Forum" oder so ähnlich.
Gell, das macht Spaß hier? Lauter nette Mädels, und wenig nette Jungs, die trauen sich nicht so.
Wg. Folsäure: nehme ich seit 1 Jahr vor Pille absetzen, also seit 2000...schaden kann es nicht, sie weiterzunehmen.
Wie sollen wir eigentlich die Warterei bis Sonntag überstehen? Und was sag ich Schwiegers, wenn sie uns zum Essen einladen wollen?
@Hexe noch mal wg. Brotautomat: haben einen von Unold, mit Super Rezeptbuch. In Rodgau habe ich den sehr viel benutzt, nur mit Backmischungen, aber wollte auch mal selbst Rezepte erfinden. In Hochheim haben wir jetzt einen so megatollen Bäcker, dass ich ihn kaum noch benutze. Aber man kann auch Marmelade damit kochen und Hefebrot. Werde ich demnächst mal, weil man Hendrik mit Rosinenbrot zu allem bestechen kann.....
Gekostet hat der recht viel, über 120 DM, aber wir hatten einen Hochzeitsgutschein von dem Geschäft und mussten da was kaufen. Man kann herrlich Partybrote machen mit Kräutern drin
@Anja: das mit dem Ömchen war eine Cousine von mir, und dann haben alle es gesagt. Auch erwachsene Freunde, die sie als alte Frau erst kennen gelernt hat.
5 Tage bis TF deshalb, weil es Blastos werden sollen.
@Julia: kannst gleich mitschreiben, wenn Du uns schon gefunden hast

wir sind ein lustiger, nur mäßig verrückter Haufen