Guten Morgen Mädels!
Ist das Wetter nicht herrlich? *schwärm* Von mir aus könnte es so bleiben!
@ Yvonne: Deine Nachricht hörte sich sooooo traurig an!

Fühl Dich auch von mir erst mal ganz lieb

! Ich kann Dich einerseits gut verstehen aber andererseits würde ich auch sagen, dass Du die Hoffnung nicht aufgeben sollst. Eure erste Insemination hat doch deswegen nicht geklappt, weil es nicht der richtige Zeitpunkt war, oder? Wer weiss, vielleicht würde es ja bei der nächsten Insemination (wie ist eigentlich die Abkürzung hierfür?) direkt schnaggeln? Du hast doch auch noch sooooo viele Möglichkeiten!

Ich denke auch manchmal, ich werde nie schwanger, aber wir schaffen das alle noch! *positivdenk* Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich werde Dich vermissen, wenn Du Dich nicht mehr so oft meldest.
@ all: bei mir gibt´s nichts neues... Weiss noch nicht mal, an welchem Zt ich bin aber da die Mens noch da ist, ist das ja auch nicht wirklich wichtig... Habe mir fest vorgenommen, jetzt auch erst mal zum Doc zu gehen. Allerdings muss ich mir erst einen neuen suchen, da meine FÄ letztes Jahr ihre Praxis aufgegeben hat.

Dabei war ich sehr zufrieden mit ihr. *heul* Ich finde es gar nicht so einfach, einen guten FA zu finden...
@ Petra: was Du da geschrieben hast, kommt mir sehr bekannt vor. Wir haben auch schon viel Stress wg. dem Bau gehabt! Früher konnte ich das bei anderen Paaren nie nachvollziehen, dass so viele in der Bauphase Stress hatten... Jetzt kann ich es. Gestern abend habe ich noch zu meiner besseren Hälfte gesagt: "Schatz, wann reden wir denn mal wieder miteinander?" Irgendwie sind wir die letzten Tage kaum dazu gekommen!
@ Claudi: meine Daumen sind schon in Startposition für Freitag!!
@ Sylvia: viel Spass in Berlin! Berlin ist wirklich eine schöne Stadt!

Ich war schon ein paar Mal beruflich dort. Und, vielleicht kommt Ihr ja mit einem kleinen Berliner zurück?!

Und natürlich
@ Chrissi: wow, schon 4. Monat! Super! Dann kann man sicher auch bald sehen, was es wird? Auch für Dich

Langsam könnten Deine Viren ja mal bei jemandem Wirkung zeigen!!!
Einen schönen sonnigen Tag Euch allen...
LG, Nicole