DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

ICH WERDE DIE ARBEIT IM LEBEN NICHT VERMISSEN :grin: Die Firma hat mich genug Nerven gekostet und man wurde ausgenutzt! Trage ja auch kein Kopftuch :razz:
Ich habe noch die Worte meines Meisters im Ohr:" Ich habe da schon eine schöne Arbeit für Dich gefunden...." Leck mich Meister :razz: :lol:

Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Antje,das ist doch supi.Der kleine Wombel schon 13mm groß.Ich finde das es ein strammer Scheißer ist :smile: :lol:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beschäftigungsverbot.
Scheiß denen jetzt mal richtig vorm Koffer :razz: :lol:
Jetzt kannn Dir keiner mehr was.

Habe heute so ein komisches Gefühl,als ob ich meine Mens kriegen würde :???: weiß auch nicht warum.
Und meine Hosen fangen langsam wiedr an zu passen,das heißt,das alles sich wieder normalisiert.Die Möpse sind zwar noch dick aber nicht mehr so schmerzhaft.

Freitag weiß ich mehr.
bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Anja, was willst Du? Die ganze Zeit Schmerzen und einen dicken Bauch haben :smile: Naun warte Du erstmal Freitag ab. Das mensartige Gefühl hatte ich auch. Und laut einer SS-Zeitung eines der ersten Anzeichen auf einen SS :smile:

Hatte heute Nachmittag mit meiner Schwester telefoniert. Hmmm...sie hat den Braten gerochen :grin: Noch eine Talkshow und man kann mich einweisen :razz: :lol:

Übrigens war ich jetzt mal just for Fun nochmal auf der Homepage von Dieterle und co! Die haben da jetzt so ein Messagebord (nennt man das so :smile: Find ich gut :smile: Antwortet aber scheinbar nur Wiegald :razz: Im Fernseh kam jetzt Wiegald Bohning oder wie der heißt. Hat Ähnlichkeit mit Neuer finde ich :lol:

Tschüsskes
Antje

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

HalliHallo,

Antje,hast ja Recht aber man macht sich schon etwas verrückt,oder :???:
Ich bin fast den ganzen Tag auch nur am fernsehn,darf ja nichts tun.
Bin heute zum ertsen Mal wieder einkaufen gefahren.Das tat echt gut :grin:

Die Messageboard vom Dieterle haben wir auch schon entdeckt,finde ich nicht schlecht.Aber Wiegand :grin:

Was sollen wir denn jetzt mit dem 19.01. machen.
Noch keine Vorschläge. :cry: Wir könne uns ja auch in Iserlohn oder Umgebung treffen.Da wäre Rapunzl und Jessie glaube ich gefragt.
Solangsam sollte uns etwas einfallen,meint Ihr nicht?

Bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So ist`s lieb Anja :smile: Na ja, den ganzen Tag Fernsehen halte ich auch nicht aus. Und Einkaufen ist auch irgendwie öde. Man kauft ein und läßt den ganzen Mist im Auto stehen :roll: Darf ja keine schweren Taschen tragen :wink:

Ach ne, ist das momentan schön :grin: Erlich, jetzt wo ich dieses Verbot habe, geht es mir so richtig gut :grin: War doch irgendwie ein ganz schöner Druck, was nun ist :razz:

So, werde mich jetzt mit Gatte aufs Sofa begeben :smile:

Schönen Abend noch
A.

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Bei uns war es tierisch gemütlich.
Heute habe ich in Dortmund angerufen. Ab Samstag muß ich 3 x 75 mg Puregon spritzen und nächsten Dienstag zur Blutentnahme kommen.
@Antje: Klasse, daß du nicht mehr schuften mußt. Laß bloß die Finger davon und konzentrier Dich ganz auf den kleinen Schwarzfahrer.

@Batty: Weißt Du schon, wie es bei Dir weitergeht?

@Anja: Drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, die wir haben.

So, gehe jetzt in die Heia
Gut´s Nächtle
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

wünsche euch allen ein frohes neues babyboomjahr 2002 :grin: :lol: !!!

anja: ich drücke dir für morgen gaaanz feste die daumen melde dich bitte sofort!!
antje:beschäftigungsverbot,das ist doch megaklasse,freu mich für dich :dance: !!!

so,ich habe auch pünktlich meine mens bekommen,habe gerade in der praxis bescheid gesagt und muss mich (wie immer) zwischen 17.00 und 18.00 melden!

rapunzel:ich denke wir liegen beide gleich im rennen(juhu) und fliegen
gleichzeitig in die ws ein.3x75 puregon hast du es gut,ich muss gleich mit 3x200 anfangen!

also ihr lieben ich melde mich später nochmal oder morgen,bis dahin haltet die ohren steif!

bianca

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: batty am 2002-01-03 11:33 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen!
Ich ersehne den Tag, wo man bei ALDI mit EC Karte zahlen kann :roll: Ich habe gerade eine geschlagene halbe Stunde an der Kasse gestanden. Grrr.... Da kommen die Leute mit Säckchen mit Kleingeld und bezahlen damit :roll: "Gehst Du nicht mehr arbeiten ?"
:razz:

Gestern habe ich noch in der Firma anrufen müssen. Wegen des Beschäftigungsverbotes. Ist halt noch nicht bei denen eingetrudelt; wegen der Feiertage. Oh ha :razz:

Wow, jetzt geht es hier ja wieder richtig los :smile: Batty und Rapunzel am dopen, morgen ist Anja`s großer Tag, Anita und Sabine gehen nun auch bald ins wieder ins Rennen und Troja :???: Wollte die nicht auch anfang des Jahres wieder starten? Ich drücke auf jeden Fall Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Bis denne
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ihrs,

ich danke Euch für Eure Unterstützung :wink:
Heute geht es mir garnicht so gut :sad:
Schwindelig und leichtes Kotzgefühl.
Aber nichts desto trotz schmücke ich den Baum wieder ab.Eigentlich wollten wir das am WE machen aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.

Morgen früh gebe ich dann das Blut ab und dann vertreibe ich mir die Zeit bei Schatzilie im Büro.Ich werde dann vom Steuerberater in einem Steuerprogramm geschult und dann geht die Zeit auch schnell rum bis 16.00 Uhr :wink:

Antje,das kenn ich mit Aldi :wink: obwohl ich sagen muß das es bei uns gestern bei ALDI ziemlich ruhig und flott abging.Keine langen Schlangen,kein gedrängel,einfach nichts :???: war schon komisch aber besser so und dann noch mit dem Spielgeld bezahlen ,das bedarf einer Umstellung.

Schönen Tag allen noch
bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Das ist jetzt Test Nr. 102453146 und wenn es jetzt nicht klappt, springe ich aus dem Fenster :cool:))))

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“